was sind die neuen monster im add on? (* Gothic 1+2)

was sind die neuen monster im add on? (* Gothic 1+2)

was sind die neun monster? im add on gothic² die nacht des raben
Das hättest du ruhig im anderen Thread fragen können, aber ich will mal nicht so sein:

Sumpfgasdrohne
Sumpfratte
Graslandscavenger
Wüstenratte
Steinwächter
Sumpfgolem
Feuerteufel
Eiswolf
Fangheuschrecke
Keiler
Bluthund
Beisser
Razor

(Alligator) ->Nur per Cheat
(Steinpuma) ->Nur per Cheat
(Insektenschwarm) -> Nur per Cheat

Bei den 3 letzten (Die ohne Klammer) bin ich mir nicht sicher, ob es sie nicht auch schon in Gothic 2 gegeben hat.

@DomMac: Habs reineditiert. ^^
diese komischen Fiecher, die sich anhören, wie ne überzogene Kreditkarte, wenn man sie killt... Fangheuschrecken.

und Sumpfratten gibts auch noch.
Und dafür extra einen neuen Thread? Naja...
is doch gut
Neue sind ja vorallem die hier ..."Bluthund
Beisser
Razor"..
War das jetzt sarkastisch gemeint? Wenn ja, dann muss ich dich leider entäuschen, denn meine Aussage bezog sich auf die Monster, die im Addon vorhanden sind, aber im Classic nicht. Gothic 1 tut hier nichts zur Sache.
Dann schreibs das nächste mal hin ;-) Aber is scho shice wenn die 3 als neue monster gelten.Eiswolf hat sich ja auch nix grossartiger zu dem normalen wolf verändert .Nicht mal ein Eiswolf Fell...
und der sonnen gott gab es denn auch schon im ersten teil?
Ra, der vierte Gott^^
Re heisst der ,mehr sag ich lieber net ^^
Wer wird den hier gleich so pingelig sein? ^^ Er wird auch öfter mal Ra genannt, das ist ganz in Ordnung.
also gab es ihn im dem teil ohne dem add on?
*gg*
Re ist ägyptischer Sonnengott er hat den Kopf eines Falken .. d.h. nein ;)
*lol*
Am Morgen noch nicht so ganz fit, was? ^^

Er meint Innos und keinen ägyptischen Gott.

@killer the boy
Ja
Zuviel karnival ...
LOL
Bei uns war die Party schon am Samstag...aber in den Ferien bin ich eigentlich nie richtig fitt...woran liegt das wohl? ^^

topic:
Ich blick in diesem Thread irgendwie überhaupt nicht mehr durch! Irgendwas mit ägyptischen Göttern usw.
Naja, interessiert mich auch nicht sonderlich! ;-)
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt ich dacht ich hab auch am samstag gefeiert .. oder waren das mehrere Feiern?? auf jedenfall zuviel Alk ...
da fällt mir ein hätt ich heut net zur arbeit gehen müssen o.O?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.