hallo,
wie habe viele bilder von mir und freunden im freinen gemacht aber es war dunkel
und will sie jetzt heller machne uind so speichern.
könnt ihr mir programme dafür nennen?
wie habe viele bilder von mir und freunden im freinen gemacht aber es war dunkel
und will sie jetzt heller machne uind so speichern.
könnt ihr mir programme dafür nennen?
PhotoFiltre
Einfach das Bild öffnen, auf die weisse Sonne mit dem Plus oben in der Leiste ein paar mal klicken => fertig.
btw: Toller Nick oO
Einfach das Bild öffnen, auf die weisse Sonne mit dem Plus oben in der Leiste ein paar mal klicken => fertig.
btw: Toller Nick oO
Was hast du denn gegen IrfanView? Von konstruktiver Kritik scheinst du ja noch nichts gehört zu haben.
Auf denn und immer dran denken Alles ist Scheiße!
Auf denn und immer dran denken Alles ist Scheiße!
Tja, wenn du deine Dummheit weitgehend für dich behälst, dann ist das auch okay, du Capslockschreiber. Zeugt auch von hohem Niveau ;)
Wo ist das Niveau ? Ich finds nicht.. Wäre toll, wenn ihr beantwortete Threads c l o s e n könntet :)
Saddam, sag mal bitte zu deinem Lehrer "Arschloch". Er wird dir etwas ähnliches mitteilen wie Lugia, dass ihm deine Ausdrucksweisenicht gefällt und du so etwas unterlassen solltest. Nun antworte mit einem geschriehenen "DU MUSST DAMIT LEBEN!".
Dann wollen wir mal sehen was passiert. Kannst das meinetwegen auch bei deinen Eltern oder einem x-beliebigen Passanten machen.
Dann wollen wir mal sehen was passiert. Kannst das meinetwegen auch bei deinen Eltern oder einem x-beliebigen Passanten machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.