Wie finde ich es genauer heraus? (Herzklopfen)

Wie finde ich es genauer heraus? (Herzklopfen)

ICh weiß es gibt tausend ähnliche Threads, aber eben nur ähnliche.
ICh treff mich bald wieder mit einem Mädchen. Wir haben uns schon öfter getroffen. Wir mochten uns eigentlich schon immer.
Ich weiß nun aber nicht wie sehr sie mich mag. Ich will eigentlich was von ihr!
Keine ahnung ob es umgedreht auch so ist.
Wie finde ich raus was sie für mich empfindet? Bitte keine Holzhammer Methode!!!
Ich wiß das ich feingefühl dafür brauche, denn ich will sie auch nicht verlieren, weil sie auch eine gute freundin ist.
Hattet ihr ähnlich Situationen?
Mache Andeutungen.
vielleicht bist du für sie ja nur ein guter freund...
ja ich würde sagen wenn du einmal eindeutig auf sie zu gehst / ihr deutlich zeichen gibts "ich will... du auch?" und dann ist sie am zug

aber wenns nicht klappt dann sei nicht enttäuscht, wenn ihr euch schon solang kennt, würde es eure freundschaft zerstören
Geh doch zu einer Freunin von uhr hin und frag ob sie es weiß
wie denn? ich kenne ja nur sie und keine ihrer freundinnen.wir gehen ja auch nicht auf die gleiche schule
Mach ihr Komplimente und sag ihr wie *geil* sie aussieht, wenn ihr das gefällt, dann zeig ihr deinen Schwanz.
das mit dem schwanz zeigen würd ich besser mal sein lassen.
also hatte mal das selbe problem und naja ich hab dazu angedeuted und so hab gesagt über msn ur fad ojda usw. ich brauch ne freundinn und so geh so suchen in discos und so und dann sagt sie wie wäre es mit mir so schnell kanns gehen
Fragen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.