Hat bei M2 schon mal jemand das Huhn hinter dem Baum abgeschossen ? Laut Mogelpower bringt das 250 Punkte !! Aber ich habe in einem grossen Moorhuhn Forum gelesen das es bisher noch keiner geschafft hat. Also wer weis wie das gehen soll schreibt bitte.
Cya
Cya
offensichtlich ist das Huhn hinter dem Baum nur ein joke. Es bleibt, wenn Du mit der Maus weit genug weg bist, eine ganze Weile da und verschwindet erst, wenn Du in die Nähe kommst. Ich würde empfehlen, sich lieber die Spinne und die Steine zu konzentrieren.
Ich habe das Huhn schon einige Male getroffen. Auch mit Spezialmunition. Doch das Huhn ist irgendwie unverwundbar. Also, es muss eigentlich ein Joke sein.
ja ich glaub auch das es Unverwundbar ist aber warum hat Mogelpower dann geschrieben das es 250 Punkte bringt ? Auch nur als Joke glaub ich nicht !
Ich hab' die gleiche erfahrung gemacht, das Huhn kann nicht abgeschossen werden!!! Mehrmals draufgeschossen, aber nichts passierte...
Ciao
Ciao
ne Neuigkeit... wenn Ihr die Blume in den letzten 10 sec abschiesst: 10 Punkte... in den letzten 5 sec sogar 50 Punkte...
kann mir jemand verraten, ob sich nbei über 1.000 punkten etwas ändert und ob man die anzahl der 100-punkte-luftballons beeinflussen kann?
Man muss das Huhn zweimal hintereinander treffen bevor es verschwindet.
Viel Spass beim probieren, mann muss nur schnell genug sein
Viel Spass beim probieren, mann muss nur schnell genug sein
@Alle
So jetzt pastmal auf was der Meister Sub Zero sagt. Es wurde indertat abgeschossen.Und zwar folgendermaßen.
Zuerst die zwei Äste vom linken Baum abschießen dann 10 herunter gefallene Blätter abschießen danach 5 mal auf die Spinne schießen und dann das ganz rechte oberste Gestrüb abknallen dann kann man das Huhn abknallen.
PS: Das alles ohne spezial Munition.
mit erwartungsvollen Grüßen euer
Sub Zero
So jetzt pastmal auf was der Meister Sub Zero sagt. Es wurde indertat abgeschossen.Und zwar folgendermaßen.
Zuerst die zwei Äste vom linken Baum abschießen dann 10 herunter gefallene Blätter abschießen danach 5 mal auf die Spinne schießen und dann das ganz rechte oberste Gestrüb abknallen dann kann man das Huhn abknallen.
PS: Das alles ohne spezial Munition.
mit erwartungsvollen Grüßen euer
Sub Zero
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.