hallo!
ich habe folgendes problem. wenn ich bei empire earth ein spiel online hosten will, kommt die meldung, dass sierra nicht bestätigen kann dass sich andre leute mit mir verbinden können.
also es kann mit meinen spiel keiner verbinden
ich brauch eure hilfe wie ich dass machen kann, also wie ich ein spiel hosten kann. die firewall hab ich auch schon ausgeschaltet, bitte helf mir einer
ich habe folgendes problem. wenn ich bei empire earth ein spiel online hosten will, kommt die meldung, dass sierra nicht bestätigen kann dass sich andre leute mit mir verbinden können.
also es kann mit meinen spiel keiner verbinden
ich brauch eure hilfe wie ich dass machen kann, also wie ich ein spiel hosten kann. die firewall hab ich auch schon ausgeschaltet, bitte helf mir einer
wenn du einen router oder eine firewall hast, dann kann es notwendig sein, dass man die ports
UDP 33334
TCP 33335 und TCP 33336
forwarded(router) oder öffnet(firewall).
jedoch kannst du dann vermutlich nur mitspielen, denn eine ping hast du dann noch lange nicht, wie ich leider lernen musste. und ich habe auch bisher keine abhilfe zum hosten gefunden
UDP 33334
TCP 33335 und TCP 33336
forwarded(router) oder öffnet(firewall).
jedoch kannst du dann vermutlich nur mitspielen, denn eine ping hast du dann noch lange nicht, wie ich leider lernen musste. und ich habe auch bisher keine abhilfe zum hosten gefunden
ich hab auch n Problem da steht Ck code wurde verbannt ?? hilfe????
Wenn ich beim Router die Ports freigebe und die Firewall deaktiviere, kommt diese Meldung nicht mehr (kam bei mir auch). Man kann sich sogar in mein Game einklicken, nur wenn ich es starten will, sind auf einmal alle Pings tot.
PS: Bei 33334 und 33336 muss es TCP & UDP sein ^^
PS: Bei 33334 und 33336 muss es TCP & UDP sein ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.