Habt ihr ne Idea was ich machen kann.(ich bin durch). Hab schon alle Spezialaufträge und Love Media Erledigt. Mir fehlen noch 10
Päckchen. Eins davon ist auf der Baustelle im Rotlichtviertel in Portland. Das ist beim Pay`n Spray.Wie viel Waffen hat man im Versteck wenn man durch gespielt hat. Und die letzte frage kann man die Mini Gun im Versteck bekommen???Könnt ihr mir die Waffen bitte aufzählen die man bekommt im Versteck.
Päckchen. Eins davon ist auf der Baustelle im Rotlichtviertel in Portland. Das ist beim Pay`n Spray.Wie viel Waffen hat man im Versteck wenn man durch gespielt hat. Und die letzte frage kann man die Mini Gun im Versteck bekommen???Könnt ihr mir die Waffen bitte aufzählen die man bekommt im Versteck.
Hy. Geh auf http://www.gtapsp.com/index.php?page=hiddenpackages
und klicke auf die 3 Bilder der Städte.
und klicke auf die 3 Bilder der Städte.
das auf der baustelle bekommst du durch einen monster-stunt, springe von der rampe in dem gesprengten haus ("blowing dolls"-mission oder so) mit anlauf auf das sich im bau befindente haus, lauf rum und spring runter, fertig. soll wo auch von der zugstrecke aus funktionieren, aber meineserachtens ist der abstand zu groß (damit will ich niemanden zu nah treten). Übrigens welche version hast du (cut/uncut)???
na, du hast doch alle spezialaufträge, kannst du mir sagen welche es in der cut-version nich gibt???
achso, verstehe: ab 18 oder ab 16 (Altersfreigabe, sorry, in der ab 16 gibts halt 13 Spezialaufträge und ab 18: 20
Na mir fehlen halt zwei spezialmissionen, hast du ein tipp welche du übersehen hast, oder ob es einen gibt der nicht dort auf der karte ist wo er eingetragen ist, oder ähnliches???
Ja in Portland am Krankenhaus,in Staunton im Belville Park.Leider kann ich dir nicht weiter helfen.
In der Nähe vom Krankenhaus, genau weiß ich es auch nicht.In Richtung Salvatore Villa wenn du oben lang fährst.Hinter einem Haus.
Oder gibt es einen Cheat dafür?
Gibt es einen Cheat für die Monsterstuts??
Gibt es einen Cheat für die Monsterstuts??
wie kann man das päckchen auf der tankstelle in portland holen bitte schreibt
Hey vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ich brauche nur noch 10 päckchen ich bin die karte schon dreimal durchgegangen aber ich finde sie einfach nicht.Weiß einer von euch wo es eine seite gibt wo die päckchen mit beschreibung aufgelistet sind?am besten auf deutsch,oder ich habe die karte mit den nr. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar nr. sagen wo die päckchen extrem gut versteckt sind.Danke schonmal mfg
Ja wenn ich das wüste ich Doof hab ziemlich mit dem wegstreichen geschlampt jetzt weiß ich nicht welche mir fehlen und wo.Weißt du keine seite wo es die karten mit beschreibung gibt?
Hallo
ich bin neu hier und ich finde bei GTA LCS einfach die verstckten Päckchen nicht kann mir jemand helfen?
Ich habe die Version ab 16 für die PSP.
Danke im vorraus NO 2006
ich bin neu hier und ich finde bei GTA LCS einfach die verstckten Päckchen nicht kann mir jemand helfen?
Ich habe die Version ab 16 für die PSP.
Danke im vorraus NO 2006
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.