also es geht so:wenn ihr die mission hattet wo man in den tunnel in staunton island muß?wenn ja macht folgendes:ihr makkiert die stelle wo der (nun) verschüttete tunnel is dann geht ihr in den tunnel wo auch die u-bahn fährt und fahrt lauft durch den ub tunnel bis ihr sehr nah an der markierung seit dann stellt euch an den rand des tunnels und wartet ab bis eine u-bahn kommt dann springt gegen die u-bahn (ihr müsst am rand stehn)und mit etwas glück seit ihr im tunnel.der in der missi von 8-ball.ICH STELL VIELLEICHT MAL'N VIDEO REIN!
da gibts so ne kurve du musst aber im tunnel sein die so aussieht-------------
und hier musste des mak.+ /
/
/
dann genau schräg gegen den zug jumpen
@BMW M3 GTR1
ich weiß aber manche wollten da mal rein^^
und hier musste des mak.+ /
/
/
dann genau schräg gegen den zug jumpen
@BMW M3 GTR1
ich weiß aber manche wollten da mal rein^^
---------------------------------------------------- X /
/
/
/
/
Also ich bin mit dem Cheat-Device reingekommen.
Ich bin an die besagte Stelle gegangen, hab iregendso ein durch-Wände-Geh-Cheat benutzt und schwup war ich drin. Aber viel gibts nach der Mission da nicht mehr zu sehen.
Ach ja, ich hab zwar grade keine Karte da, aber ich kann euch sagen, wie man hin kommt.
Als Startpunkt legen wir mal den Flughafen in der dritten Stadt fest:
Fahrt mit einem Auto/Motorrad in den Zugtunnel und folgt der Spur, bis ihr in der 2.Stadt angekommen seid. Auf der Karte kann man erkennen, dass nord-östlich der 2.Stadt ein Tunnel sein muss. Das ist der Tunnel, in den ihr rein wollt. Fahrt also nun so lange der Spur nach, bis sich die Beiden Spuren (Zug und Baustellentunnel) der Karte nach zufolge kreuzen. Wenn ihr diesen Punkt erreicht habt, könnt ihr entweder das Cheat-Device benutzen, oder den Trick, mit dem in-den-Zug-Springen.
Hoffentlich schafft ihr es auch. Funktionieren tut es auf jeden Fall.
Ich bin an die besagte Stelle gegangen, hab iregendso ein durch-Wände-Geh-Cheat benutzt und schwup war ich drin. Aber viel gibts nach der Mission da nicht mehr zu sehen.
Ach ja, ich hab zwar grade keine Karte da, aber ich kann euch sagen, wie man hin kommt.
Als Startpunkt legen wir mal den Flughafen in der dritten Stadt fest:
Fahrt mit einem Auto/Motorrad in den Zugtunnel und folgt der Spur, bis ihr in der 2.Stadt angekommen seid. Auf der Karte kann man erkennen, dass nord-östlich der 2.Stadt ein Tunnel sein muss. Das ist der Tunnel, in den ihr rein wollt. Fahrt also nun so lange der Spur nach, bis sich die Beiden Spuren (Zug und Baustellentunnel) der Karte nach zufolge kreuzen. Wenn ihr diesen Punkt erreicht habt, könnt ihr entweder das Cheat-Device benutzen, oder den Trick, mit dem in-den-Zug-Springen.
Hoffentlich schafft ihr es auch. Funktionieren tut es auf jeden Fall.
thx das du das nochma besser formulierst hast!wie hieß nochma deine site?
ich hab noch ne möglichkeit:
Nehmt ein Motorrad und geht beim Krankenhaus 2. Stadt bei der kleinen Baustelle die rot/weisse Absperrung kapputmachen danacht nehmt anlauf und springt die "Rampe" aus Stein hoch. jetz aus Krankenhausdach dort fährt ihr (nicht frontal) gegen die Wand und ihr fällt in den Tunnel. Klappt auch mit Auto. 1000% Sicherheit, aber aufgepasst man kommt nur raus indem man stirbt oder mit cheat device!
Nehmt ein Motorrad und geht beim Krankenhaus 2. Stadt bei der kleinen Baustelle die rot/weisse Absperrung kapputmachen danacht nehmt anlauf und springt die "Rampe" aus Stein hoch. jetz aus Krankenhausdach dort fährt ihr (nicht frontal) gegen die Wand und ihr fällt in den Tunnel. Klappt auch mit Auto. 1000% Sicherheit, aber aufgepasst man kommt nur raus indem man stirbt oder mit cheat device!
boah bushido du bist der dümmste mensch der welt!hallo!hast du dir schon mal andre threads durchgelesen??ich sags mal so aber diese frage wurde schon zig mal beantwortet und die antwort lautet:
ja!es gibt eins!
unter dem folgendem link ist <an der seite son menü da gehtse dann auf downloads und gibst GTA liberty city stories ein
dann kommen downloads die unerandren auch cheatdevices sind!hinter einem steht dann: Dt-Version(das ist das deutsche)du kannst damit zwar nicht soviel wie mit dem US device aber du kannst damit auf jedenfall helis spawnen und darum gehts dir ja bestimmt!
http://www.nichts.oschie.com?ak=Breaker242
ja!es gibt eins!
unter dem folgendem link ist <an der seite son menü da gehtse dann auf downloads und gibst GTA liberty city stories ein
dann kommen downloads die unerandren auch cheatdevices sind!hinter einem steht dann: Dt-Version(das ist das deutsche)du kannst damit zwar nicht soviel wie mit dem US device aber du kannst damit auf jedenfall helis spawnen und darum gehts dir ja bestimmt!
http://www.nichts.oschie.com?ak=Breaker242
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.