Ich hab das Ding ma ausprobiert. Ist eigentlich genau wie das Cheat Device, bis auf den Unterschied, dass es viel mehr Cheats gibt, die aber kein Mensch braucht. Bei mir hängt sich bei manchen Cheats das Spiel auf. Hier der www.gtaportable.com|download
Bei mir schon. Hast du vielleicht die falsche Version geladen? Also bei mir hab ich das Ding ins Hauptverzeichnis kpoiert, dann geöffnet und die Cheats ausgewählt, die ich haben will. Danach auf save on PSP, oder so geklickt und schwupp, war eine Read Me Datei auf dem Stick, wo die Chetas enhalten waren. Jetzt musst du bloß noch den Spielstand mit dem Cheat-Device laden und runterfahren. Dort sind dann alle möglichen Chetas enthalten.
kannste des bitte nochmal genauer erklären?? ich kapier es nicht so ganz :)
Sorry, aber seit einiger Zeit funzt das Ding auch bei mir nicht mehr, aber das liegt nicht an uns. Bei keinem funzt das Teil jetzt mehr, weil die Quelle für die Cheats nicht mehr online ist.
Eigentlich sollte das Cheat-Sync. beim Starten diverse Cheats von einem Server aus laden. Dieser Server ist nicht mehr "existent".Das heißt, dass wir nun keine neuen Cheats mehr runterladen können, aber ich hätte da einen Trost für euch: Ich habe ja bereits vorher mir schon den ein oder anderen Cheat runtergeladen und auf die PSP kopiert. Wenn ihr wollt, gebe ich euch meine rund 320Cheats zum kopieren. Eine genaue Anleitung folgt noch.
Eigentlich sollte das Cheat-Sync. beim Starten diverse Cheats von einem Server aus laden. Dieser Server ist nicht mehr "existent".Das heißt, dass wir nun keine neuen Cheats mehr runterladen können, aber ich hätte da einen Trost für euch: Ich habe ja bereits vorher mir schon den ein oder anderen Cheat runtergeladen und auf die PSP kopiert. Wenn ihr wollt, gebe ich euch meine rund 320Cheats zum kopieren. Eine genaue Anleitung folgt noch.
Bin ferig. Wer will kann nun mein Tutorial unter dem folgendem Link erreichen: http://www.psp-arena.net/site/index.php?id=tut2&tutid=6175
Sollte der Link in Zukunft nicht mehr funktionieren, dann liegt das an psp-arena.net Mein Tutorial muss erst geprüft werden, bevor es frei gegeben wird.
Sollte der Link in Zukunft nicht mehr funktionieren, dann liegt das an psp-arena.net Mein Tutorial muss erst geprüft werden, bevor es frei gegeben wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.