Also ich brauch dann auch mal ein neues Handy... (mein Siemens A60, naja..., ist auch nicht mehr so das Wahre^^)
Anforderungen:
- Höchstpreis 150€
- Digitalkamera (wenns geht keine allzu schlechte)
- sollte Videos Aufnehmen können
- Bluetooth oder Infrarot (mindestens eins von beiden)
- MP3-Player (muss nicht unbedingt sein, wär halt ganz nett)
- nicht sehr kurze Akkulaufzeit
- Prepaid
- relativ großer Speicher, so dass einige Bilder, Videos, Musik und SMS drauf passen
Macht mir doch bitte mal ein paar Vorschläge :D (muss ja nicht unbedingt genau auf meine Anforderungen zutreffen, aber es sollte schon in diese Richtung gehen)
Gruß,
Interessiert doch keinen
Anforderungen:
- Höchstpreis 150€
- Digitalkamera (wenns geht keine allzu schlechte)
- sollte Videos Aufnehmen können
- Bluetooth oder Infrarot (mindestens eins von beiden)
- MP3-Player (muss nicht unbedingt sein, wär halt ganz nett)
- nicht sehr kurze Akkulaufzeit
- Prepaid
- relativ großer Speicher, so dass einige Bilder, Videos, Musik und SMS drauf passen
Macht mir doch bitte mal ein paar Vorschläge :D (muss ja nicht unbedingt genau auf meine Anforderungen zutreffen, aber es sollte schon in diese Richtung gehen)
Gruß,
Interessiert doch keinen
Ich empfehle dir das Samsung SGH-e720(das hab ich auch), das trifft auf alles zu, bis auf den Höchstpreis, mein hat 250 gekostet.
Ne, sorry, 250 sind zu viel.
Aller-aller-höchstens 170€.
Aller-aller-höchstens 170€.
Willst du es im Geschäft oder z.B. bei Ebay kaufen? Bei ebay gäbs das e720 nämlich auch schon für 190€ Sofort kaufen. Aber wenn du nicht mehr als 170€ zahlen willst würd ich dir das SGH-E800 empfehlen.
Geschäft wäre natürlich besser, aber ich hätte auch nichts gegen eBay einzuwenden, solange dort alles klar ist mit der Karte und Zustand etc.
Wie gut ist denn eine Kamera mit 480 x 640 Pixeln?
Gibts denn kein billigeres das meinen Anforderungen entspricht? Weil 170€ (bei eBay) sind schon ne ganze Stange Geld...
Wie gut ist denn eine Kamera mit 480 x 640 Pixeln?
Gibts denn kein billigeres das meinen Anforderungen entspricht? Weil 170€ (bei eBay) sind schon ne ganze Stange Geld...
ich würd dir das sharp tm-200 emphelen das hat 2 megapixel!den link findest du hier
480x640 Pixel sind 0,3 MP, sprich macht Fotos die man gerade noch erkennt, aber im Normalfall nicht filmen kann-->*ziemlich, ziemlich schlecht*
Naja, das Design spricht mich nicht so arg an, und was dazu kommt ist die kurze Akkulaufzeit (210h).
Ok, dann werd ich mir sicher eines mit mehr Pixeln zulegen!
Gibts noch andere Vorschläge?
Ok, dann werd ich mir sicher eines mit mehr Pixeln zulegen!
Gibts noch andere Vorschläge?
also ich habe ein k500i zwar nicht mehr das neuste aber hat fast alle funktionen was deins auch hat kostet 100 euro hat ne cam zwar nur 0,3 mp aber man erkennt das doch ziemlich gut , mp3 hat es auch was aber wie ich finde wegen dem kleinen speicher höchstens 3 normale lieder drauf können aber kurze leider passen doch schon ganz gut drauf
und hat auch infrarot
kann auch videos aufnehmen
und akkulaufzeit is eig gut (nur bei mir schlecht wegen akku nicht so toll ;P)
das wars erstmal
MFG
und hat auch infrarot
kann auch videos aufnehmen
und akkulaufzeit is eig gut (nur bei mir schlecht wegen akku nicht so toll ;P)
das wars erstmal
MFG
Sagem MY-V55 Top Handy - kriegste schon ab 50€ 1 MP Digicam und Video sowie Mp3 bis 1Gb
sonst das scheiss k700i - naja hat nur 0,3 mp
sonst das scheiss k700i - naja hat nur 0,3 mp
naja, ein gutes handy für unter 200 ist...naja...nicht machbar. empfehel das s. e. w900i. kost bissal mehr, ist aber gut.
Versuchs bei Ebay.
Ich hatte mir das Sony Ericsson K700 dort für 110 EUR. ersteigert.Top!!
Ich hatte mir das Sony Ericsson K700 dort für 110 EUR. ersteigert.Top!!
Ich empfehle das Motorola E770v.Das hab ich mir gekauft.Hat Digitalkamera(0,3MP),MP3-Player,31 MB(kann man sogar bis auf 1GB erweitern mit Speicherkarte),UMTS(Zwei Kameras)... Hat nur 65,90 Euro gekostet.Habs bei Ebay nagelneu Sofortkauf gekauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.