Alte cheats? (* Gothic 1+2)

Alte cheats? (* Gothic 1+2)

bei cheats.de stand das man so die alten cheats wieder aktiviert erden also ich raff net was der da sagt kann mir jemand helfen?

Zitat:Wenn ihr bei Gothic 2 mal die alten cheats eingebenwollt, drückt (charakterbogrn) und gebt ,,Madonna" ein. Nun könnt ihr die alten cheats (w.z.B.:cheat god) eingeben!!!

Also was is Char borgen und wo soll man madonna eingeben??? in die Konsole oder im charmenu???
Der meint glaub ich, dass du das in Gothic 2 genau so machen sollst wie sonst auch. Nur halt statt MARVIN eben MADONNA.

Der Charakterbogen kommt wenn du B drückst. Weißt eh. Das Fenster wo du die Attribute nachlesen kannst.
Stärke = 10
Geschiklichkeit = 10
usw.

Sag mir aber ob der Sche!ß funktioniert, denn das hört sich unrealistisch an.
Das ist der größte Scheiß, denn ich jemals gehört habe. Die Gothic 1 Cheats gehen auch in Gothic 2 ohne diese "Madonna" Scheiße. Natürlich nicht alle, denn z.B. die Cheats für die Gegenstände aus Gothic 1 gehen natürlich in Gothic 2 nicht mehr.
welche sollen denn noch gehen lord hagen?die insert cheats sind in g2 au anders als in g1.also gehen überhaupt keine aus g1.außer ein paar insert cheats mit i-welchen monstern
@Lord hagen da gehen wirklich net alle...
ich würde auch mal gerne babe rockefeller ins spiel bringen xD^^
@Mozez
Na z.B. der "Cheat God" Cheat, der oben als Beispiel angeführt wird, geht auch ohne dieses Madonna Zeug. Das lässt vermuten, dass der Verfasser dieses Textes keine Ahnung von Gothic hat.
glaub ich auch aber hätte ja sein können das es doch geht
Also habs ausprobiert klappt net
Ähm, Moment mal... Ihr seit hier auf der größten mir bekannten Cheatseite und habt Cheat-Probleme? Ein Tipp:
Klickt mal links oben auf CHEATS und dann auf den Buchstaben G. Dann kommt eine Liste (alphabetisch). Da sucht ihr GOTHIC 2. Alles was da steht stimmt, und es sind alle Cheats, Fast...
Sind nur die original cheats
Gebt statt "marvin" mal "sieglinde" ein und staunt was geschieht!
Also bei mir passiert gar nichts.

Ich hab da so einen komischen Cheat ausgegraben. Bei mir funktioniert der nicht. Aber vielleicht kann ihn ja noch wer anderer testen, damit ich sicher sein kann, dass er der größte Schei? ist.

Ich zitiere:

"Erzrüstung

Ihr braucht eigendlich nur in das Charaktermenü (b) zu gehen und dort STRG+ALT+F1+BACKSPACE+RETURN+BILD AUF+LINKE MAUSTASTE zu drücken. Dann habt ihr die Erzrüstung aus dem ersten Teil. Viel Glück beim testen."
Gleichzeitig oder nach einnander?
@Mud:
Dieser Cheat ist erfunden! Der Modder der Rüstungsmod war ja auch mal hier im Forum. Er hat gesagt, dass man die Erzrüstung bzw. Uriziel auf keinen Fall bekommen kann, da diese Dateien in G2 schlicht nicht existieren! Da hilft auch kein Cheat!
+ heißt immer gleichzeitig

Aber ich dachte mir schon, dass der Cheat ein Scheiß sein muss. Wollte es nur bestätigt haben. Danke nochmal.
Ich habe mal eine Frage.
Da ich nicht wirklich oft cheate kenn ich mich da nicht so gut aus.
Und zwar: Es gibt da ja den Cheat "edit abilities". Kann man da das so einstellen, dass man keinen Schaden mehr machen kann. Egal welche Waffe man trägt?

Ich weiß, der Wunsch hört sich beknackt an, aber ich will nun mal niemanden verletzen, wenn ich wen mit einer Folteraxt eine drüber ziehe.
Ich würde mal spontan sagen du gibts hitchance 0 an
oder gleich wenn du in "edit abilities " bist stärke auf 0 setzen ... ich schau mal kurz nach...
ne geht net..
ausser du machst deinem gegner unbesiegbar mit dem Flags trick :)
drück einfach diese Taste

^
Kann man die Reichweite der waffen nicht irgendwie auf 0 setzen. Oder die Schlagwinkel beim Zuschlagen verändern?
Natürlich geht das. Statt "marvin" einfach mal "bosper" eingeben und schon weißt du nicht mehr wie dir geschieht!
Klar. Oder Du gibst Marin ein und freust die über " Some more ore..."
wo kann man gothic 2 kaufen
-Überall, wo es PC-Spiele gibt.
-eBay
-WoG
Zaubertinte: [-Trödelmarkt
-Vom Freund
-Klauen^^
]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.