WoW: Lvl Up (* WarCraft 1-3)

WoW: Lvl Up (* WarCraft 1-3)

ich hab ein zwerg lvl 18 un komm mit den traning net schnell fohran gibt es da keine patsch oder tipp den ihr mir geben könnt
Einfach weiterspielen,Monster plätten und fleissig Quests machen.
Geh Oft in die Todesmine. (wegen deinen LvL) Dan steigst schneller! :o)
Aber weshalb eilt es dich so so schnell zum lvL lass dir Zeit ^^
Kuk dir alles an! :o)
Aber jedem den Seine

Pst: Bin ein schlaf-LvL´er brauche für 1 LvL ein Halbes jahr ;o)
Spiele Gerne Rp-das kostet nun mal zeit. "löl"
Gute nacht!
M.F.G. Melvos!
L18? Da mach ich noch 3 Level an einem Tag ;)
Mologon hat schon recht ja! Da LvLt man eigentlich eh noch schnell :o)
kann man eigentlich ei nlvl übertragen un außer dem bin ich ein schlechter trnaer
Was soll das jetzt heißen? Kommt schon,so schwer ist nicht mal ordentlich was zu schreiben,was man auch entziffern kann.Wenn man es lesen kann,kann man auch helfen.
ich kann net gut tranieren. kann man eigentlich wenn ic hein pala lvl 17 hab un ein jaeger lvl 11 hab kann ich da die lvl tauschen
Tauschen kannst du die natürlich nicht. Die musst jeden einzelnen Char nach oben bringen.
Alles was du von einem Char zum anderen austauschen kannst sind Gegenstände per Post.
gibt es einen tipp für besser tranieren
Viele Doungeros machen! wie DAS VERLIES, TODESMINE und und und ^^
solche fragen wie "kann man lvl" austauschen sin sowas von ...... auf des kommst nur du.....
:o)
JA, such dir ne gute Gruppe, und geh los, metzle sie alle nieder, bekomme durch die dungeon quests noch bonus exp und dann solltest du schon geschwind aufsteigen, wenigstens bis zu einem bestimmten Punkt, dann wird es schwieriger.

l
Ich Spiele auch WoW und komme mit lvl 24 nich weiter!! spiele jez n halbes jahr dadran gibts irgenwelche tipps dazu??
pudu, wer Lesen kann ist Klar im Vorteil ;o)
Ghe doch einfach 10000 ins VERLIES istd as den soooo schwer xD
Oder geh Zich mal aufs Schlachtefld ^^
mit 24 suchst dir ne freundliche gruppe, gehst in die Todesminen INstanz und haust mit denen alles kaputt, dann bist du womöglich lv 25 und gehst woanders hin, wo du auch alles kaputthaust, gehst in neue Gebiete, auch ma n bischen mit anderen auf der hord/alli seite, und dann geht das.

l
wo ist das verlies
warumm wollt ihr inst gehen? das bringt sich fast gar nix brauchst bloß mit erholung questen und fertig instanzen sind bloß zum equip aufrüsten wenn man alle q dort hat sollte man nicht mehr hingehen weils kaum xp gibt
Klar gibts gut Punkte. Es dürfen nur die Mitglieder der Gruppe keinen zu großen Levelunterschied haben. Maximal zwei Level Unterschied wären optimal. Der Gruppen-Bonus bei Elitegegnern ist nicht zu verachten. Da kann man mit Level 45 z.B. in Maraudon oder Zul´Farrak schon einen halben Level und mehr machen ganz ohne Quests.
gibt es einenn patsch das pala 2 schwerter tragen können
Nein.
höchstens hacks und da würd ich mir lieber nen flieger hack holen ^^ btw levelt man bis 30 eh arsch schnell
Höhö krieger können sowas!!
leider erst ab lvl.20
ei von mew das Verlies ist in Stormwind,zwischen dem Magierviertel und dem Park am Wasser.Schau einfach nach nem Versammlngsstein
Verlies ist sowas von langweilig, einmal reinschauen sollte man (damit man am ende sagen kann man hat alle instz durchgedaddelt), sonst würde ich das nur noch als einschlafhilfe benutzen :)
verlies ist mit dem ragefire abgrund die dümmste instanz überhaubt.... keine abwechslung schlechte drops und immer gleiche gegner außerdem auch noch ziemlich leicht
@Abraxas,
welche Abwechslung hast Du denn zB.in Scholo oder MC.Da sind auch immer nur die gleichen Gegner.
Das der Ragefire leicht ist,kann das daran liegen das er schon ab lvl 13 ist?!
@ abraxas

Als du das allererste mal in Ragefire warst, wirst du es mit Sicherheit nicht als dumm angesehen haben. Schliesslich dient diese Instanz als Einführung um erst mal zu sehen, wie sowas überhaupt abläuft. Also MUSS es auch leicht sein!
Oder hätte man dir gleich sowas wie "Ahn'Qiraj" vorsetzen sollen?
Sicher ist Ragefire auf Dauer langweilig. Wenn man aber Neuling ist, dann kann man das Gruppenspiel schon mal recht gut trainieren. Und für nichts anderes ist diese Instanz auch gedacht. Wenn ich einen neuen Char beginne ist mittlerweile HDW die erste Instanz in die ich gehe, weil sich Ragefire nicht lohnt.
Wenn aber mal neuer Spieler in die Gilde kommt, dann empfehle ich ihm Ragefire und gehe notfalls auch mal mit, um ihm zu zeigen wie der Hase läuft.

Aber wie es halt immer so ist. Einer muss immer meckern. Nie kann man es allen Recht machen. Egal was auch gemacht wird!
na ja allerdings ist ragefire ne zeimlich langweilige instanz ... und verlies muss ja nun net so monoton sein wie KEINE andere instanz
Ragefire ist eine EINFÜHRUNGS Instanz -.- Für die Newbies. DIe erstmal sowas kennenlernen müssen wie es ist in einer Gruppe zu spielen. Oder konnstest du das Game gleich pERFEkt? Ich bezweifel es.
naja prob ist blos das sich fast immer alle durchziehen lassen
Kann es sein das sich hier echt die grössten naps des Spiels rumtreiben? Sorry admins aber lest euch mal die Posts durch. Also erbärmlicher gehts ned.

-.-
(bis auf ein paar leute wie meiner-einer ^^)
@ Noah-Master

Dann begründe mal deine Behauptungen bitte, wenn du der Meinung bist, das hier die grössten Naps sind!
Von einem Admin kannst du nicht verlangen das er WoW spielt, nur um DEINE Meinung vertreten zu können.
Ok. Wer weiss nicht wie man lv up kommt richtig? Wie kann man nicht wissen was ein Patch ist? (Und das auch noch falsch schreibt....)

Ausserdem mittlerweile ist das spiel so bekannt dass man informationen haben sollte... und zwar genug von 1-40 -.-

Ich spiele seit Februar 2005 und muss sagen, das di leute von damals klüger waren... hmm...
"Ok. Wer weiss nicht wie man lv up kommt richtig?"
Hä?Was?

@Noah-Master,
hat DeinPost einen Sinn oder ist er nur Geschwafel von irgendetwas???Ich kann Deinen Post keinen Sinn oder Sachverstend entnehmen.Also,was willst Du uns damit sagen?
Das die WoW-Spieler verblödet sind, will er uns damit sagen. ;)
Ansonsten wirklich sinnloser Post von Noah. Es soll tatsächlich Leute geben für die WoW eines der ersten, oder sogar das erste Spiel überhaupt ist. Davon gibts täglich neue. Jeder fängt mal an. Davon hat man gerade in einem Forum wie diesen durchaus mehr als anderswo.
Können aber nicht alle schon als Baby die Weisheit mit Löffeln gefressen gefressen.
ich geb ma auch meinen senf dazu:
also, da ich auch schon seit februar 05 spiele, muss ich noah recht geben, die leute werden immer... niveauloser. ich meine, es ist nicht nur so, dass die leute es nichtmal mehr schaffen, im allgemein-chat nen gescheiten satz raus zu bringen, sondern des öfteren kam es auf meinem server zu diversen beschimpfungen, und anscheinend wollte niemand nen gm kontaktieren, und wenn wer fragt warum ich das nicht gemacht hab, danach hab ich den allgemein-chat verlassen und bin seitdem auch nichtmehr in den chan zurückgekehrt. nun, da letztens ja weihnachten war, haben nun wieder viele wow unterm weihnachtsbaum gefunden, daher die ganzen deppen ;) natürlich sind nicht alle die wow spielen solche leute, es gibt auch niveauvollere leute, mit denen man sich echt gut unterhalten kann, aber ich muss schon sagen, damals war das wirklich einfacher, solche leute zu finden... wobei es damals auch so war, dass viele nur das freimonat gespielt haben, was bei einigen schade, bei den anderen durchaus sinnvoll war. alles in allem verblödet die wow gemeinschaft von zeit zu zeit ;)
Tommy15

Endlich jemand der es verstanden hat. Es ist sehr sehr übel sich WoW zuzulegen / zulegen zu lassen und nicht mal die allerkleinste ahung zu haben. Nebenebi ist da smit dem Trainer auch ganz süß =) naja der durchschnitts iq der spieler ist mindetsens um ein drittel gesunken. Da geb ich Brief und Siegel drauf.

Bestes beispiel ist ja wohl "ei von mew". solche leute spammen den global lfg channel voll mit sinnlosen beiträgen, sachen, die wenn man den q text liest selbstverständlich sind und auch wüst leute beschimpfen.

DasGruber, überdenke deine einstellung. SOWAS hat keine hilfe verdient.
*kruscht da nen 10 monate alten thread wieder raus*
Spam geht garnicht mehr da der LFG channel weg ist aber ich frag mich immernoch wie die China farmer in Allgemein channel was schreiben können obwohl die in Teldrassil sind aber ich in Scholo? oO
1. Es ist vollkommen schwachsinnig in einen 2 monate alten thread zu schreiben.

2. Ist der lfg channel NICHT weg. Es gibt nur das lfg interface, wodurch der lfg channel nur noch für spam is :D
@Matrixer: ich glaube eher 10 Monate und das beantwortet auch das 2ens... >.< ;D
da ich glaube ei von mew ist weg frage ich hier auch noch etwas

hab da einen zwerg lvl 25 ziemlich gut ausgerüstet für einen jäger in der dm ist mir einfach zu langweilig darum häng ich grad im sumpfland rum aber da ists mir auch langsam zu langweilig dan war ich in sonem wald wos auch 25-29ger gab auch langweilig weils da keine q für 25iger gibt wohin kann ich den noch gehen das mir dieser char wieder spass macht? WEIL IM MOM denke ich daran die sau zu löschen ! (will ich aber nicht weils mein einziger char über 20 ist ich bin son komischer zocker der alle nur bis lvl 10-19 bringt und dan wirds mir langweilig:-P)
Piccoshady

merkst du den widerspruch??? -.- man man man... immer rumlügen
>.> was is denn so schwer in einen channel "lfg dm" zu schreiben? man kann locker bis 26 todesminen machen, und danach kommt verlies, und danach questet man eben, dann kann man ins kloster bis 40 etc.

ich hab auch 2x 60er und einen 52er...
Zwischen Verlies und Kloster darf man aber auch gerne mal nach Gnomeregan. ;P
SO erst mal zu Noahs Post was:
Klar es gibt Noobs, aber schließlich war jeder mal nen Noob und jeder lernt nun mal auch indem er heranwächst.
Und wenn diese Community dann so einen unfreundlichen Rückblick gibt (ich hoffe es ist klar wer gemeint ist ^^), dann geht sie ja nur nach unten.
Aber trotzdem manchmal nervt es echt, wenn man dämmliche Fragen stellt, habe mich bereits aber daran gewöhnt :), also mir macht sowas nichts aus.

Naja zum leveln empfehle ich folgendes(Horde):
-Auf einem LVL von etwa 20 sollte man aufjedenfall sich nen gutes Quest Gebiet suchen, ich war damals noch im Südlichen Brachland.
Dann gehst du nach Ashenvale, wen du da schön gequested hast gehst du nach Gnomeregan(für die Ausrüstung).
-Auf LVL 30 kann ich dir nur das Schlingendorntal empfehlen. Vorallem wenn du Jäger genommen hast.
Da musst du lauter Viecher killen, sau einfach, parallel dazu würd ich aber auch nen Land empfehlen, wie etwa Arathi Vorland oder son zeug.
Naja und zwischen durch noch PVP für nen paar gute ITEMS (für mages gibt es da ganz besonders schöne ^^).
usw...

Hoffe konnte damit einigen Helfen, bzw einigen klar machen das gewisse leute noch was lernen müssen :)
@Dirge of cerberus

Gnomeregan is die langweiligste, schwachsinnigste,
und gnomigste instanz im gnazen spiel,
das sind 3 gründe da eben NICHT reinzugehen ^^
Das Verlies ist wohl um längen langweiliger und eintöniger als Gnomeregan, wenn man ständig nur durch irgendwelche Zellen läuft.
Schwachsinnig ist sie auch, da man meinen könnte, die Wachen am Eingang könnten alleine mit den Defias fertig werden.
Und btw ist Gnome zerstampfen ist ja wohl ganz spaßig, wenn man als Ally sonst keine Gelegenheit dazu hat.
lvl 30 und strangle? bissl früh oder... wenn man pvp server is wird man nr von den hordlern gegankt und auch so lvl 30 ?? omfg vieeel zu früh...
Zu Noah-master

Des war jetzt schon ein jahr her und du denkst ich wuerde einen Channel voll labern ihr seit doch die Leute die staendig an allem rum meckern.Und außerdem seit ihr die Leute 100 10er haben und keinen 60er.
XD man du findest es schwer auf lvl 18 gut zu leveln
lol das ist gut

man wen du lvl 50 bist dan kanst sagen das das leveln lange dauert

aber mit lvl 18 LOL XD

man einfach ein paar mal das verlies oder DM=TodesMinen

oder einfach dungeon oder inis=insatnz
verlies mit lvl 18 ? ROFL!!!!!!!!!!!!!! geh doch gleich mit lvl 20 naxx oO
wenn man beshützt wird gibt das mass exp
Man auf lvl 50 kotzt das leveln echt voll an, bin erst 52 und jetzt mit BC brauch ich noch 18 LVL -.-...
Aber bis lvl 30 ist das sowieso voll EASY!
Hallo zusammen.

wenn man das hier so liest, könnte man meinen das WOW das letzte Spiel ist. Aber aber!!!
ich finde wow immer besser. Habe mitlerweile einen 54 Mage. Ich spiele WOW erst seit zweieinhalb Monaten und finde das das leveln aber 50 einfacher wird. Man geht in die höheren inis und macht Ep´s ohne ende. An einem WE 2 lvl ist kein prob. Aber was solls. Jeder darf dann wohl selber eintscheiden was es möchte. Bis zum nächsten WE will ich in 58 sein und endlich durchs Portal dürfen. Mal sehen ob das was wird.

So nu noch ne Frage:
Auf welchen Server Spielt ihr eigentlich???
Abgesehen davon das der Thread vor über einem Jahr erstellt wurde, und man davon ausgehen darf das der Ersteller entweder Level 60+ ist, Mainchar gewechselt oder aufgehört zu spielen hat ;)
Findet man eine Antwort auf deine Frage wow-ler in www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=206973|diesem Thread. Da stellen die meisten Leute ihre Chars und ihren Server vor ^^
lol bevor welche fragen wo man leveln solte schreib ich ma auf wo man mit niedrigen lvl gut trainieren kann

Ab lvl 20(wen ich mich nicht irre aber in gruppe)
Todesminen - Westfall
Verlies - StormWind
Ab lvl 30 würd ich mich mal trauen(bin ich ja auch)
mit ner guten gruppe ins Kloster zu gehen
Ja und ab lvl 48 kanst dan eighentlich schon fast alle Dungeons und Instanzen besuchen
ab lvl 30 kloster ? ersma gnome ... kloster friedhof kann man schon mit 30, is aber der größte scheiß..
Kloster Bibi/WK/Kathe würde ich erst mit ner Gruppe von Lv35-40ern betreten. >_>
@Matrixer
Ähm wie wärs wen du das auch liest
"Mit ner guten gruppe ins kloster"
wenn du welche hast die lvl 39 bis 40 sind dan gehts locker must halt als 30er hinten bleiben damit du die gegener nich ziehst
In die kath bin ich zum ersten mal mit so ner grupe reingegangen

Schurke(ich):lvl 34
Jäger:lvl 53(ok mit ihr mus es leicht gewesen sein)
mage:lvl 38
pala:lvl 36
priester:lvl 36

naja und trozdem haben wir morgraine und dieses weib gekillt
vllt gibt es wen hier der ne schwächere grupe hatte und hat es auch geschaft wer weis
PS:kent ihr den untoten lvl 40er in der kath am ende bei morgraine??
ihr müst beim rechten raum die fakel anklicken dan öfnet sich ein tor und da isser, der hinterläst auch gute sachen
Würd mich schwer wundern wenn nach 2 Jahren WoW irgentwer die Kathedrale nicht Inn und Auswendig kennt...
Neo meint Inquisitor Fairbanks, und den kennt vermutlich auch jeder.
Desweiteren ist es keine Kunst, mit nem Level 53er die Kathedrale zu schaffen, wenn man auch noch heilen kann.
also ich zpck auf dem server dalvengy lvl 50iger schami den hab ich jetz en viertel jahr ich weiß nicht was ihr da alle macht ihr solltet einfach öfter inis gehn und qests für die ini mitnehmen (und nochwas konzentriert euch net so auf die lvl )mfg reno
Omg als hunter schafft man kathe fast solo.. höchstens für den boss bräuchte man nochn paar..
Selbst den Boss packt ein Hunter alleine. ;)
...ein paladin schafft kathe auch mit links, ich weis das, ich spiel einen =)...
Palas konnten früher auch Lord Kazzak solo umhauen. ^^
kP bei mir voll komisch ... ich hab bbis 50 voll lange gebraucht . ABER dann jeden tag 2 lvl un 60 war ich in weniger wie einer woche oO und 70 geht sowiso voll schnell. naja wer ned weiter wie lvl 18 kommt würd ich sagen der macht nen pvp char und will ned viele ep's kriegen damit er noch bissl equip farmen kann ;)
als ob palas allein kathe schafft ^^
ein pala schafft ja alleine noch nich ma nen elite mob aus MC
also ihr müsst einfach QUESTEN QUESTEN QUESTEN lol
Lichy...

ich wette du hast nichmal nen 70er gesehen, dass du einen hast halte ich für schier unmöglich bei deinen WoW kenntnissen
ich hab in 60 tagen 41 lvl gemacht was habt ihr is doch übelst easy da zu leveln ich sag immer du kannst monster plätten die 3 lvl höher sin das gibt ep
60 tage???
das is doch etwas lang...
immerhin gibt es einen der in 4 ingame tagen lvl 60 macht.
Vermutlich meint er auch echte Tage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.