Lob an Mogelpower (Stammleser-Treff)

Lob an Mogelpower (Stammleser-Treff)

Ihr seit die Besten!
Das beste Forum auf der Welt!
Das best überwachteste Forum und die beste cheat website.
Hättest RM auch ne em@il schicken können.
SmileyDie Hexeditoren sind auch gut.Smiley
Hatte ich aus gutem grund nicht.
Zaubertinte: [möchte meine Email nicht veraten.]
*schleim*
Er hat aber recht
ich find eure cheatsammlung besser
Wer dieses Forum hier das beste nennt, der hat noch nicht viele Foren gesehen.
ja die regeln sind zu hart
die mods sind ***** weil alles löschen und schließen usw.
Hmm.. 5 Sternchen, da ja was nettes drunter stehen muss denk ich "super" ?

Die Mods machen nen guten Job und greifen, wie ich finde, manchmal noch zu leicht bei einigen armen Irren durch..
Hier herrscht halt Disziplin und das ist gut so!
Was hier manche als "hart" empfinden... in anderen Foren gehts viel härter zu ^^
Da würden wohl manche untergehen *lol*
super ja genau ich find die toll
xD
elender Schleimer, so wirst du nicht mod xD
Jo, also das beste Forum der Welt ist es niemals, aber besonders, weil es... 'anders' ist.
Ich will hier auch garkein Mod sein :) Ich bin in diversen anderen Foren Mod und da gehen wir strenger vor als hier :)
"ja die regeln sind zu hart
die mods sind ***** weil alles löschen und schließen usw."

Wenn das ein Witz sein sollte, war er verdammt gut.

"Die Mods machen nen guten Job und greifen, wie ich finde, manchmal noch zu leicht bei einigen armen Irren durch.."

Dito.

"Ich bin in diversen anderen Foren Mod und da gehen wir strenger vor als hier :)"

*lol* Und auch in dem Fall schließ' ich mich mal ganz elegant an.

Wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnte, scheinen die Zügel immer lockerer gelassen zu werden. Allein in den 2 Bereichen, in denen ich aktiv bin (Sport + Final Fantasy) gibt es täglich mindestens 5 Threads, die meiner Ansicht nach schließwürdig wären. Möchte den Mods jetz' in keinster Weise "Faulheit", "Inkompetenz" o.Ä. vorwerfen; es ist nur eine Tatsache, die mir in den letzten Monaten doch stark aufgefallen ist.
Bei 2000+ Beiträge kann man jawohl auch verlangen,das die Mods sich alle durchlesen und dazu auch noch überall nen Kommentar abgeben gell?
Vieleicht sollten die Mods,die Störenfriede auch noch gleich zur Hand nehmen,das man keine unsinnigen Postings und Threads erstellt

Man,man,man,.....was hier manchmal fürn Hicks geschrieben wird,is schon echt traurig!

Ums mal klar zumachen:
Das hier sind nich die anderen Foren,das hier is Mogelpower.
Und das hier nahezu alles richtig gemacht wird,sieht man doch daran,das hier der Bär steppt :)

Allein in den 2 Bereichen, in denen ich aktiv bin (Sport + Final Fantasy) gibt es täglich mindestens 5 Threads, die meiner Ansicht nach schließwürdig wären.

Sagst es doch selber...deiner Ansicht nach ;)

@.:Mister X:. ,
eventuell schonmal drüber nachgedacht,keinen überflüssigen Mist zuposten?
Warum seit ihr dann hier, wenn ihr die Mods net mögt und das Forum nicht gut findet? Ich fühl' mich hier wohl und hatte noch nie Stress mit einem Moderator!
"Wer dieses Forum hier das beste nennt, der hat noch nicht viele Foren gesehen." Zitat STAR-SIM

Ich habe bereits einige Foren gesehen, find aber Mogelpower am besten. ;-)
Und das mit den Mods ist bei so vielen Beiträgen ganz natürlich.
vlt mal mehr smilies und wie bei anderen foren links neben seinem post ein bild
Avatare wurden schon mehrfach abgelehnt.
www.gamefaqs.com ist noch besser überwacht und hat noch mehr cheats *g* (Ist aber eine Ami Seite also sind die Foren auf englisch) Außerdem gibt es 3400000 angemeldete user -> Schnellere Antowrten aber dafür kennt sich keiner lol.

War natürlich nicht gegen Mogelpower gemeint, ich mag Mogelpower auch sehr (bisschen zuviele n00b kiddies aber man überlebts noch).
ja es gibt viele foren mit mehr usern von deinen "nOOb kiddies" giebs soviele weil sie halt ebend wegen fragen
zu spielen ect. herkommen
Jaja ich weiß ich hab ja eigentlich nichts gegen die n00b kiddies^^ Schließlich kann man ja nicht von Anfang an Erfahrung mit Foren/Internet haben =D
Ich finde MP net so gut.ich komm nur her wegen den Bereich Pokemon und manchmal auch in die anderen Kategorien.
Aber die Cheatliste von denen ist net so groß.Es gibt größere.
z.B. stecken die erst paar Pokemoncheats rein,wenn sie andere paar Monate haben-,-
wegen den cheats komm ich gar net hierher xD
Aber die Cheatliste von denen ist net so groß.Es gibt größere.
z.B. stecken die erst paar Pokemoncheats rein,wenn sie andere paar Monate haben-,-

Natürlich gibts größere,in denen alles veröffentlicht wird,selbst das,was nicht funktioniert (beste Beispiele Spieletips und Cheats.de).
Hier wird eben Wert auf die funktionalität der Cheats gelegt und nicht,wer veröffentlicht das meiste und sinnloseste zuerst.
APPLAUS!!!!! Früher war ich in diesem armseligen Nintendo-Forum. Alle, die das Mogelpower Forum schlecht finden, sollten sich dieses Spamforum mal reinziehen. Ich warte nur auf die Mail, in der man mir die Frage stellt, ob sie mein Profil löschen sollen! ;) Das Forum von Mogelpower ist dreimal so groß, und wird zwanzigmal besser überwacht. Spam ist in diesem Forum hier ein Fremdwort- bei Nintendo ist er Alltag.

Gratuliere! Ihr habt, meiner Meinung nach, eines der besten Foren im ganzen Net geschaffen!!!

mfg The Lord of Darkness
best überwacht? loooool. Hier herscht der Spam schlechthin, da sich keiner registrieren muss. Also in vielerlei Hinsicht ist MP verbesserungsdürftig. Es müsste z.B. viel mehr Mods geben.
Wie sende ich richtig Cheats ein?
jo
@mogelpower.....
könntet ihr vielleicht machen, dass man sich hier regesrtrienen muss, um ins dragonball forum zu schreiben?
ich mein, da gibt es leute, die einfach teile von jemandesn story irgent wo rein kopieren, oder sie in den selben thread reinposten-.-
na ja, wenn das nicht geht, ist das auch kein drama, aber manchmal nervt das ziemlich.......
Cheats immer an submit@mogelpower.de. Mehr ist das nicht. :)
ich liebe eure seite
ich benutze sie sehr häufig den mir fällt es schwer
ein spiel ohne cheats durchzuspielen.
meine freunde nennen mich schon schmied-2-cheat-2.
alles gute tschüss
Mit "das am besten Überwachte" hat der Ersteller völlig recht, es gibt hier fast keinen Spam, sehr angenehm, weiter so :). Wobei es auch mal ganz ok wäre, wenn die Mods "entgleiste" Poster wieder auf das eigentliche Thema verweisen. Teilweise sind über 30% der Posts in Threads völlig off topic. Privatdisskusionen oder Dinge die in keinster Weise mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Ich finde die seite sehr gut weil hier (fast) keine gelogenecheats drin sind!!!
Ooops, man muss schon aufpassen, um nicht auf einer der vielen Schleimspuren auszurutschen...
mogelpower is echt das beste forum was ich bisher gesehn habe
*Rrrrrrutsch*^^
Und das einzige wo ich kapiere!
Mein "rießige" Lob nehm ich halb zurück ich find es dumm das bis jezt fast allle meine Themen nach spätestens 1 Tag in Stammlesertreff geschlossen wurden!!
HA HA
@Wollmoll:
Es wird wohl weniger an Mogelpower als an Deinen Themen liegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.