Lohnt sich Special Forces? (* Battlefield)

Lohnt sich Special Forces? (* Battlefield)

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Allerdings weiß ich nicht, wie viele volle Server (50-63) es dafür momentan gibt und in einem Jahr noch geben wird.
Außerdem weiß ich nicht, ob man seine freigespielten Waffen bzw seine Statistik im Addon übernimmt.
Also die Statistiken ond die Waffen behälst du.Wemm du BF2 sehre magst,dann hol dir kein SP.Ist was ganz anderes als BF2.
Also ich mag es ganz gern. Aber wenn ich du wäre, ann würde ich warten, bis du keine Lust mehr auf normales BF2 hast, weil SF, wie schon gesagt was anderes ist. Geht *ein bisschen* in Richtung Counterstrike.
Wieso is das etwas anderes? LOL ist doch nur ein Addon. SPielt sich genauso wie BF2.
Ausser naja, das Sniperaim hat sich verbessert, es gibt geniale "C4-rauf-und-BUMM" Quads ^^
Hmm, stimmt das, das Fahrzeuge eine viel kleinere Rolle haben?
Und wie siehts mit den Servern aus?
Das stimmt mit den Fahrzeugen, man spielt viel mehr Infanterie gegen Infanterie. Server findet man immer genug, wenn auch nicht so viele wie bei BF2.
Ja haste recht, es wird mehr auf Häuserkampf gelegt und schnelle fortbewegung als auf weitauslaufende große Maps.

Eben Special Forces.
naja das spiel geht so !!leih dir das mal von ner videothek aus!!das spiel bracuhst du nur installieren!die cd bracuhst du dann net mehr!!!voll doof für 30€!!!
Alter, und was ist mit dem CD-Key?
Hmm frag ich mich auch.
LOL, die CD braucht man sehr wohl, es sei denn du hast die BF2-Original CD, dann ist es kP
Was ich mal vorraussetze, denn er kann ja ohne das Orginal BF2 garkein Add-on installieren Smiley
ja genau naja mal sehn, ob ich mir das noch hole. Mal ganz generell: Das hat doch schon viele Grundlegende Änderungen (Spielprinzip) und auch viele kleine (Waffen). Also müsst es sich doch lohnen?
Manche mögen es, manche nicht... Obwohl ich es mag, spiele ich immer noch mehr das normale Battlefield, aber mit SF Waffen.
ich brauchte nur die sf cd mehr net umzu spielen die bf2 cd
ich spiel ebenfalls BF2 mit SF Waffen, is geiler. Un ab un zu SF un da flieg ich nur mitm Heli rum.
Mh, sind die Maps kleiner als in BF2?
Nicht viel.
aber ne verdammt geile Map, mitm grössten Flugzeugträger. Mach ich immer die meisten Points drauf. Sieht acuh am besten aus die Map find ich.
Aber zock es off nie mit Bots -.- Nur Lan oder on, nebenbei angemerkt.
Ja, dafür ist es ja da
Im SinglePlayer is Battlefield (SF) auch öde. Und es gibt auch garnicht alle Maps.
Das war in BF2 auch schon so. Aber ich will das ja auch nich SP Spieln.
Wie viele Server gibt es in Special Forces zwischen 50-63 Leuten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.