Ich habe die 360er version und bin momentan blacklist 5... und jetzt schaffe ich die meilensteine nicht mehr weil mich die cops immer holen!!! wie flüchte ich am besten?!¨!
Probier´s mal am Stadion (Hickley Field). Wenn Du von Süden rein fährst mußt Du nur noch am Ausgang zum Versteck.
naja es ist eben schon alles verdammt schwer zu planen... es geht schon nur recht lang bis ich mal nur im fluchtmodus bin und dann bin ichmmal in dem modus kommen schon wieder bullen! ich flipp lansagm aus! hatte alle 4 meilensteine und ca. 900000 kopfgeld und dann haben mich doch die scheiss bullen... eh aber echt nur weil ich es einfach nicht fertig bring zu flüchten :(
Wie gesagt: Hickley Field. Von Süden her rein und Du bist eigentlich schon fertig.
Ich fahr einfach los und sobald ich mindestens 5 Bullen am Heck hab schüttel ich Sie ab in dem ich so oft wie möglich auf eine andere Staße abbiege! ...und irgendwelche Schleichwege nehme (manchmal sind die so doof das die vor so einem "Schleichweg" einfach abdrehen und in eine andere Richtung fahren!)!
Du musst in den Bussbahnhof fahren, die Rampe hoch und in der Mitte querstellen.
Dann kommen die Cops nich mehr an dich ran und fallen auf der anderen Seite wieder runter.
Dann kommen die Cops nich mehr an dich ran und fallen auf der anderen Seite wieder runter.
Oder du benutzt den: http://www.nfs-center.de/news.php?id=417
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.