Komplettlösung für alle schwierigen Bosse (* Fable)

Komplettlösung für alle schwierigen Bosse (* Fable)

KRAKE: einer der Arme schlägt nach dir , wenn er nicht getroffen hat dann bleibt er am Boden und du kannst drein schlagen mit messer oder faust, per Pfeilbogen einfach zielen auf nen arm und schiessen . immer je 2 mal auch beim messer . 4mal wiederholen , und nun kommt der kraken kopf
.
immer allen attackenen ausweichen und dann wenn der kopf ans ufer ein bisel kommt mit schwert angreifen oder man kann schon vorher mit dem pfeil angreifen.

MAZE: der von mir einfachste boss der welt , wer nich gut mit dem messer umgehen kann kann mit der Faust ihn immer wieder schlagen (geschwindigkeit voll) er hat keine chance und kann keinen angriff starten , nimmt allerdings fast nix weg , wer keine lust hat zu warten kann auch einfach mit dem Bogen von weitem ihm in den Ranzen schiessen. messer ist nicht gerade nützlich ....

Fortsetzung folgt
Messer Jack 1: wie bei Maze muss man einfach mit der Faust kommen , diesmal ises aber schwieriger weil er besser im abwehren ist und sein SChwert fast immer im Blockzustand ist , also ist auch hier der Bogen das beste , danach wenn er in der Luft ist müsst ihr immer zuerst alle Anhänger von ihm besiegen und dann schnell auf ihn zielen und Pfeilbogen schiessen ihr habt pro anhänger gruppe nur ein versuch und wenn er eine zauberei über seinen Kopf macht hinter die Steine .

Messer Jack 2 : Der Drache besiegt ihr am besten mit Solus Meistergrosschwert (oder so ) das kann man in Nord Bowerstone im gelben laden kaufen es hat 314 angriff und ist somit noch stärker als das SChwert der ewigkeit und Avos Träne , für mich falls ihr nichts besseres findet , das beste schwert überhaupt ,

also zum drachen:
er landet immer über der Lava und dann müsst ihr ihn mit dem schwert am kopf mit linkermaustaste und dann wenn es leuchtet mit rechter maustaste bekämpfen , das rechte jklick ist sehr wichtig weil er dann mehr Life verliert, und ausserdem wenn er geflogen ist kann man ihn nur mit Pfeil erwischen , und wenn er feuer attacke machte müsst ihr viele Tränke habn und ihr heilet euch mit f2 , PS wenn er Feuer attacke landet er ausserhalb des Spielfeldesundder kopf ist im spielfeld und der hals über der mauer und dann könnt ihr ihn angreifen den kopf und vieleicht nimmt eys lebe weg dem drache und geb acht das du nicht zulange bist am kopf.

Fragen wie man Bosse besiegt könnt ihr hier noch stellen. (PS deid nigt alzu bhöse wen es ein bar schreibhfeler haht :P ;) :) XD
ahc deei bar kahn mahn diehr verrsaien?
Merci ihr könnt ruhig fragen stellen gell ...
das weiss doch eh jeder
...ähm gab es bei fable eigentlich sowas wie ein "schwieriger boss?
ne eigentlich nicht aber man weiss ja nich in letzter zeit habe ich gesehen das ein paar nach lösungen für die bosse gefragt hatten . aber das is halt so bei den Newbies . NIX FèR UNGUT GGGGEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLL

()_()
(o.o)
(,_,) xD
scho guet! die düütsche si haut nid so HC-zocker wie mir gääääu ;-p
falst du es weisst :

ICH BIN IMFALL AU SCHWIIZER DU ....*****.....

XD nei nimms easy vo wo chunsch gnou ??? ich us züri also gnauer rüeschlike , vo dem hesch sicher schjo ghört ,2 mal im SFDRS, 3 mal im tele züri , 7 mal i dä ziitig und ich bin au scho 5 mali dä ziitig drinn gsee XD

aber no e frac was meinsch mit HC??????
bi vo bärn. wieso bisch de du ir zytig cho? hesch seich gmacht?
HC = Hardcore
Nee pärr zuefall , sorry das i mie so lang nimme gmeldet hand
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.