Hy Leute. Kann mir einer von euch sagen, wo versteckte Päckchen sind? Oder eine Internetseite wo es steht?
file:///c:/Dokumente%20und%20Einstellungen/OBM/Desktop/HiddenPackages.htm
Wie bekommt man das Päckchen in der 1. Stadt beim Pay'n Spray auf dem Gerüst?
Dort auf der Baustelle?
Dort auf der Baustelle?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=160095
ich schätze hier wird dir geholfen (SUCHFUNKTION)
ich schätze hier wird dir geholfen (SUCHFUNKTION)
Wie kommt man an das Päckchen in Portland auf der Tankstelle? Das is in der Nähe vom Schrottplatz und Feuerwehr auf dem Dach der Tankstelle.
rase vonm autohaus uzr tankstelle. der zusammenprall befördert dich zum päckvhen
hmm zum päckchen in der 1 stadt da beim gerüsst du musst oben auf den schienen lang am besstem mit den motorad und dann mit speet rüber aufs dach
Hey kann mir einer die Plätze der Verstecken Päckchen sagen und sie mir unter 254284.multiguestbook.com zuschicken
ich such n päckchen in der nähe von dem safehouse in newport auf der 2. insel
ich glaube die gibt es nur dann,wenn du in "knall auf fall" fort staunton zerstört hast(shoreside-vale-mission von donald love und 8 ball).
PS:hättest die frage aber nicht in jedem thread stellen sollen^^
PS:hättest die frage aber nicht in jedem thread stellen sollen^^
Das Päckchen bei der Tanke auf der ersten Insel kommt mann auch ohne cheat ran mann muss nur richtung des auto schrottplatz Dann die tanke anviesiren dort muss ein kapputtes auto sein was als rape dient und wolla mann ist ein päkchen reicher ohne cheat.
Hallo...
Ich suche die versteckten Päckchen und brauche unbedingt eine karte !!! MIT !!! anleitung
wenn ihr eine habt,stellt sie hier bitte rein oder schikt mir sie über ICQ(276-585-322)...
Ich benötige sie wirklich dringend!!!
Danke im voraus!!!
MfG Andre
www.liberty-tree.de
www.werder.de
www.gtaplanet.de
Ich suche die versteckten Päckchen und brauche unbedingt eine karte !!! MIT !!! anleitung
wenn ihr eine habt,stellt sie hier bitte rein oder schikt mir sie über ICQ(276-585-322)...
Ich benötige sie wirklich dringend!!!
Danke im voraus!!!
MfG Andre
www.liberty-tree.de
www.werder.de
www.gtaplanet.de
Und das mit der Tanke geht wirklich ich hab jetzt 83 Päckchen und will unbedingt hundert haben
Hallo ich bin zwar auch auf der suche nach päckchen habe aber auch die frage ob es in diesem spiel hubschrauber gibt was die such erleichtert
Hi Leute!
Das mit dem 13ten Päckchen in Staunton is ja voll der Scheiß!Da ich die 3 Stadtteile immer erst komplett abarbeite,bevors weitergeht,hätt ich halt dieses Päckchen vor der Mission "Knall auf Fall".
Gibt es wirklich keine Möglichkeit?
Das mit dem 13ten Päckchen in Staunton is ja voll der Scheiß!Da ich die 3 Stadtteile immer erst komplett abarbeite,bevors weitergeht,hätt ich halt dieses Päckchen vor der Mission "Knall auf Fall".
Gibt es wirklich keine Möglichkeit?
den heli kriegt man ganz einfach,wenn man bei der mission"götzendämmerung"den heli abschiesst und die anderen beiden promis ankommen lässt,damit die mission fehlschlägt.dann muss man das wrack am besten mit einem feuerwehrauto in die garage schieben.aber vorsicht!lass das wrack nie aus den augen und schiebe es aufrecht in die garage,sonst verschwindet es!
Ohne Cheats geht das nicht?
Und mit Cheat "Autos springen" möchte ich auch nicht!
Und mit Cheat "Autos springen" möchte ich auch nicht!
Das geht ganz einfach,wenn du mit einem motorrad mit voller wucht gegen die mauer fährst.dann fliegst du vom motorrad auf`s dach.(funktioniert nicht immer!)
Warum baller eigentlich alle immer ihre Fragen irgendwo rein?
Ich hab' schon mal alle Fragen, die hier aufkommen beantwortet. Und da bin ich nicht der Einzige...
Es gibt zich Threads, die völlig überflüssig sind. Das muss doch nicht sein.
Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion oder seht euch die alten Threads an...
Ich hab' schon mal alle Fragen, die hier aufkommen beantwortet. Und da bin ich nicht der Einzige...
Es gibt zich Threads, die völlig überflüssig sind. Das muss doch nicht sein.
Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion oder seht euch die alten Threads an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.