die enderungen von gothic 2 zu nacht des raben? (* Gothic 1+2)

die enderungen von gothic 2 zu nacht des raben? (* Gothic 1+2)

was sind die enderungen? habe gleich beides insterliert weil ich nur das add on habe und die gothic 2 edition einem freund gehörte

könnt ihr mir es vielleicht sagen? mein kumpel hat keine anung
Das Addon ist anscheindend viel schwerer als das normale Gothic 2. (Finde ich nicht.) Je höher du deine Fertigkeiten haben willst, desto mehr LP musst du dafür opfern. Am Schluss kosten dann z.B. 5 Stärkepunkte 25 LP.

Es gibt ein paar neue Monster, Rüstungen, Quests, NPC, Waffen und eine vollkommen neue Welt, die allerdings nicht sehr groß ist.

Für das Anlegen der Armbrust wird jetzt Stärke benötigt. Klingt jetzt eigentlich besser als im Original, aber fürs Zielen wird immer noch Geschicklichkeit benötigt.

Es gibt jetzt Steintafeln, die dir permanent eine Fertigkeit erhöhen. (Je nach Steintaffel) Um diese benutzen zu können, muss man die Sprache der Erbauer lernen.

Mehr fällt mir atm nicht ein.
sonst gibt es au net viel mehr
@lord hagen hat die schwer punkter schon gesagt, ich finde das mit addon leichterer... ich geh mit lvl 10 in die addon welt und komm mit lvl 21 wieder raus (heute erst) ...
Zum Addon: Vorsicht SPOILER!

Zaubertinte: [Du musst dich der neuen Untergrundgilde "Der Ring des Wassers" anschließen und Raven (ein ehemaliger Erzbaron des alten Lagers_aus Gothic 1) zur Strecke bringen, um ihn ein Artefakt zu entreissen... Mehr verrate ich besser nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.]
also als ich das add-onn angefangen habe hats mir kaum spass gemacht weil am anfang fast alles gleich ist und das war langweilig und ich hatte null bock alles noch mal zu machen.
Aber wenn dir das Spiel zu schwer wird, gibts Abhilfe: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=74|Klick]

@Gruselgurke du Langweiler, Addon ist viel besser als normales GothicII, weil viel mehr dazukommt.
trotzdem alles nochmal (jeden falls am anfang) ödet total an
@ DomMan: Wow. Wenn ich Cheaten sage, mene ich immer cheaten, um es (zum 1. mal) unbedingt zu schaffen.
Ich cheate wenn ich z.b. von der meeresklippe ins sumpflager will, von der klippe springe und wiederbelebe (g1). Das ist genauso wenig cheaten wie das programm da.
ich fänds vernünftig wenn du nur g2 spielst und nicht g1.
es soll ja in addon die erzbaronrüssi wieder geben

wer trägt sie denn eigentlich noch? in mondgesäge stand - ehemalige erzbarone - aber die sind doch alle tot oder nich? ausser raven aber der hat ja ne andere an
Afair gibt es die Erzbaronrüstung im addon nicht! Raven ist der letzte Erzbaron, aber er trägt, wie du schon sagtest, eine andere Rüstung!
aber auf mondgesänge addondb steht da dass es sie geben soll....
Ja, aber unter "Rüstungen die man im Spiel nicht bekommt". ;-)
aber das heisst ja nicht dass sie kein anderer anhat... ;-D
@DomMac

Geht der schwirigkeits regler auch bei Mods?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.