am anfang stehen 4 zu auswahl ich hab denn wolf genommen war das eine gute endscheideung ? und noch ne frage : gibt es besonndere items oder anderes sachen wenn man andere greaturen nimmt?
Ich nehme mal an du redest von B&W2:
Naja, eigentlich ist es deine Entscheidung, was die halt gefällt. DIe Kreas sind ziemlich gleich. Die Kuh ist zwar etwas pazifistisch veranlagt und der Wolf und der Löwe eher kämpferisch, aber ansonsten sind sie ziemlch gleich.
Naja, eigentlich ist es deine Entscheidung, was die halt gefällt. DIe Kreas sind ziemlich gleich. Die Kuh ist zwar etwas pazifistisch veranlagt und der Wolf und der Löwe eher kämpferisch, aber ansonsten sind sie ziemlch gleich.
Skelet-Tiger hat recht ..
im Prinzip ist es vollkommen egal welches Viech du nimmst ..
Ich hatte es jetzt schon mit allen außer dem Löwen durch (sogar dem Tiger) .. und es gibt keine gravierenden Unterschiede ..
Stell dir einfach die Frage mit welchem Tier du dich am ehesten identifizierst, und das nimmst du dann ..
(schade das ich meinen Eisbär net mehr krieg' wie in B&W1 .. *heul*)
im Prinzip ist es vollkommen egal welches Viech du nimmst ..
Ich hatte es jetzt schon mit allen außer dem Löwen durch (sogar dem Tiger) .. und es gibt keine gravierenden Unterschiede ..
Stell dir einfach die Frage mit welchem Tier du dich am ehesten identifizierst, und das nimmst du dann ..
(schade das ich meinen Eisbär net mehr krieg' wie in B&W1 .. *heul*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.