Wie habt ihr euch nach der letzten Mision gefühlt? (* GTA - San Andreas)

Wie habt ihr euch nach der letzten Mision gefühlt? (* GTA - San Andreas)

ich war traurig weil ich wuste das es jetzt keine Misionen mehr geben wir das alles vorbei ist und ich mit Sweet ,Cesar , Wotzie und so weiter,nichts mehr machen kann
spiel doch dass ganze game nochmal durch
aber ich will was neues ich habe es ja schon 2 mal durch gespielt
ich hab mich aufs nächste GTA gefreut :D
ich fands bei gta vc traurig ;)
gta sa hab ich noch nich gant durch
Man kann stolz darauf sein wenn man es geschafft hat. ich war total happy als ich es geschafft habe und habe dann den Abspann genüsslich angesehen.
(Es ist halt die Beste spielereihe der Welt(In der Bravo Screenfun seit 2001 nur noch GTA als bestes Spiel des Jahres))(gg)
wenn ich traug wäre würd ich das ganze nochmal machen bis es langweilig ist (bei mir was nachem 8.mal langsam langweilig).
ich versuch 100% zu schaffen
ich hab schon 5 mal 100% erreicht dann wurds langweilig vice city war schwerer 100% durchzuspielen
das stimmt vc war auch schwerer
vc aber schlechter
vc war HAMMER einfach das hat ich locker durch aber sa is schwerer
VC fande ich besser
findet mein freund auch,er meint, dass macht mehr laune
ne vc hat mich immer aufgeregt
weil der typ konnte nicht kletern und ist immer vom motorrad gefallen usw
klettern kann der bei sa och nit, oder? :) aber sa is besser als vc....
der kann doch klettern
jedes gta is am ende traurig
weil man nie wieder eien uftragsgeber(toreno wozzie ricardo diaz salvatore leone und so weiter)sehen wird auser man fängt von neu an
Tja das wär doch mal ne Verbesserungsmöglichkeit für ein neues GTA ;-)
willse unendlich missionen? dann sind das unendlich lange entwurfszeiten.
vorschlag: man kann z. B. zu sweet gehen und da ne ballas mission machen. z.b. knall 10 ballas in 5 min aus dem auto mit sweet ab.
oder
woozie: rennenfahren
hab direkt neu angefangen ohne cheats.
ich habs scho über 10 mal durchgespielt und jetz freu ich mich aufn neues gta
Ihr könnt erst RICHTIG glücklich sein wenn ihr ALLES durch habt! Jede Muschel, jedes Rennen, jede Freundin! Erst bei 100 vollen % habt ihr es durch!
Na...dann mal schön weiter zoggen! ;) lol!
Ich Vollpfosten habe am Wochenende ausversehnt meinen Spielstand bei 90% überspeichert!! Smiley
Aber so ne Story die immer weiter geht müsste es geben!! So dass CJ jetzt wegen koruppten Mafiosis aus SA flüchten muss und dann durch ganz Amerika durch alle Städte ist gejagt von den Mafiosis!!
Das wär toll, aber es zu entwickeln dauert ewig!
hallo schreibt ma was!!!!!
ich will wieder scheiße antworten!
Ich habs noch net durch, aber es interessiert mich wie viele Tage ich brauchen werde (wenn ich täglich 3 bis 4 std das Spiel zocke) um es auf 100% zu schaffen. Was meint ihr wie lange das dauert?
ein-zwei wochen.
Glaub ich auch!!!!!!
ich hatte nach der letzten mission gemischte gefühle: einerseits war ich froh das alles böse besiegt war und ich es endlich geschafft habe, andererseits war ich suuuuuuuuuuuper traurig, weil ich wusste das ich keinen mehr aus dem freundes/familienkreis sehen werde. nach der letzten mission bin ich erstmal zum letzten ort gefahren, wo ich war (big smokes crackpalast) als ich dann den save gesehen habe und ich mich dran erinnerte, was ryder und big smoke alles mit mir gemacht haben, fand ich es sehr traurig das ich sie umbringen musste. nachdem ich da war bin ich wie son besoffenes ei rumgeiert und wusste nicht riichtig wohin...
außerdem habe ich das erste mal für das spiel 8 monate gebraucht (5 davon für die mission photo oppertunity) und ich hab das immer und immer tagein tagaus gespielt und es war das beste spiel was ich je hatte. ich bin immer rumgefahren kannte noch nichts, habe erforscht und mal ne misiion gemacht. fand das immer so cool mit woozie und so. und plötzlich (nach 8 monaten) war alles vorbei. da war ic sehr traurig.
ein bis zwei Wochen? Bist du dir da sicher? Für das ganze Spiel, oder bis er langweilig wird?

Weil ich hab Vice City paar Monate gezockt und netmal bis zum Schluss geschafft und dann soll man San Andreas in soner kurzer zeit schaffen?
@Funky
Natürlich,ich habe die ganze Zeit gespielt
und habe in drei Tagen alle Missionen
geschafft!!!!!!!!!!!!!!!
ja,natürlich @nigger,wenn du nur missionen machst.
oh ich meine funky,sorry!
hey wenn man bei so einem spiel nur die missionen macht ist es ja langweilig man muss sich die landschaft anschauen , sie erforschen eastereggs suchen usw nich einfach eine mission nach der anderen dass geile am spiel ist ja dass nicht einfach eine mission an die andere gereiht ist mfg saw ps: fands net traurig als ichs durch hate hab einfach weiter gezockt ^^
Als es vorbei war, war ich am Anfang stolz drauf, alle Hauptmissis gemacht zu haben. Aber jetzt könnte ich heulen. *heul
es macht auch viek mehr spass wenn man nicht so unmenschliche waffen wie raketenwerfer,m4,gatling gun,flammenwerfer,zielsuchrakezen oder andere solche waffen hat,weilich spiele lieber mit z.B pistole,flinte (normale),messer und faust.nur richtig gemeine psychos laufen mit so übernatürlichen waffen rum.in dem spielbin ich so eine art mr:saubermann,damit meine ich ich prügel mich in dem spiel mehr als ich töte,oder ich mach manchmal den schardfschütze mit schrotflinte oder 9mm.
Du stehst nicht auf Frauen. Wer nennt sich schon TOM KAULITZ.BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer sagt denn das er nich auf FRAUEN steht?
Er nennt sich TOM KAULITZ die sind alle Schwul von Tokio Hotel.Deshalb!!!!!!!!!
ach so den vonn tokio hotel!ich h***e tokio hotel!
wann bekommt man das autohaus in san fierro
suchfunktion!
tokio hotel is obermegak*c*e
(\_/)
stimmt!das auto haus bekommt man nach der fahrschule in sf.
ich fande es nur scheiße ryder zu töten er war immer der coolste
voll der veräter!
war dermassen sauer zu smoke und tenpenny. geschieht dene recht. war übrigens ein ganz normaless gefühl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.