pan und bra (Dragon Ball)

pan und bra (Dragon Ball)

können pan und bra superjai-jins werden?
pan ja bra nein
woher weisst du das?
Sollten doch eigentlich beide können, in beiden fließt Sayajin Blut.
keine von beiden
"eine von beiden"
Ließs mal meinen Beitrag und/oder liefer nen vernünftigen Grund.
Dragonball AF ist ein Fanwork - erfunden.
ich weiss
kann pan jetz en supersajajin werden oder net? würd mich echt interessieren? ich fänds cool
af is ERFUNDEN ok. aber weiß jemand ob pan es in gt werden kann(ich glaubs ja net)
nein! Beide werden zu keinem Zeitpunkt in GT zu SSJ. Bra kämpft ja noch nicht mal. Ob Sie es jetzt in AF können spielt wohl kaum eine Rolle, da dies Fanfics sind.
beide können es werden.
nur weil sie mädchen sind heißt das nicht das sie keine ssj werden können.
@Durza: Ja schon klar, ich meinte ja auch nur, das sie innerhalb der Serie nie zu SSJs werden. Theoretisch ist es natürlich möglich da beide Sayajin Blut in sich haben.
pan kansich in einen ssj ferwandeln aber ire hare bleiben normal aber nor gelb
pan kann sich nicht verwandeln
pan kann sich verwandel tut es bloss nicht in den OFfiziellen folgen bzw. in gt
pan kansich in einen ssj ferwandeln aber ire hare bleiben normal aber nor gelb
@Ten-gohan: Ich denke du willst sagen, dass wenn sich Pan in einen Supersaiya-jin verwandelt, ihre Haare normal bleiben und nicht gelb werden? -> Meine Meinung: totaler Schwachsinn! Pan kann sich nicht in einen SSJ verwandeln!
warum den nicht dbzfan???????
Nun ja, wie wir es ja nun schon x-mal hatten. Offiziell wurde sie nie einer. Nur in den fanfics. Es steht aber auch nirgends geschrieben, das nur die Sayajin Männer SSJs werden können. Ich denke schon das Pan und Bra es könnten, doch dazu kam es halt nie.
ja, ich bin deiner meinung KOLWE-X !!!!
Ja, KOLWE-X hat recht.
Klar müssen sie das können! Son-gohan bzw Vegeta sind sayajins also müssen die das auch können ... nämlich trunks , goten und gohan können das auch also ich bin auch KOLWE-X meinung!
Ich sage schon das sie es können obwohl Bra keine richtige Kriegerin ist wie Pan also schließe ich mich auch eure Meinungs in der Sache wenn es Pan geht aber bei bra bin ich mir aber nicht so sicher klar ist sie nen halber sayajin aber sie keine richtige Kriegerin und sie kann glaube ich auch nicht Kämpfen im Gegensatz zu Pan also bin ich nur zu 50% eurer meinung
Ich hab mal was gelesen, das beide sich nicht verwandeln können. FIND ICH VOLL DOOF!!!!

Ist doch klar, warum: Frauen sind IMMER aber auch IMMER die schwachen, die sich von den "großen", "starken" Männern beschützen lassen müssen!!! DAS IST DOCH ZUM HEULEN!!!
lol. ma 1.ma ne sache zum pic. das is af is ja kla. aber selbst wens af geben würde. gt endet da wo alle auser pa tot sind und pan is da lange kein so junges mädel mehr. aber nun zu der frage. theoretisch (!) sollte es bei beiden funktionieren. nur die frage ist ob das frauen überhaupt beherschen. also den ssj
da müsste amn mal Toriyama anrufen ^^. Den der müsste es doch wissen. Im bardock Special konnte man ja auch etliche Sayajin Frauen sehen (also als der Planet Vegeta noch nicht von Frieza zerstört wurde)
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das einer aus dbz mal gesagt hat das frauen sich nicht in einen ssj verwandeln können ich bin mir nicht 100%sicher aber ich meine schon.ich habe noch nie was von einer ssj frau gehört
scheint so als hätte niemand dass bardock special gesehen, da wird nämlich erklärt dass sich nur männer verwandeln können
Blutsauger-Valnar:

dann hast du eienn anderen film als ich gesehen, denn das wird dort gar nciht erwähnt im bezug auf sayajins!

denn dort kennt niemand die verwandelung in einen ssj.

nu der egendäre ssj ist dort bekannt, aber eben nur als legenede.

keiner auf Vegeta weiß wie ein ssj aussieht, von daher ist deien aussage der größte unsinn.

also bleib bei der wahrheit oder halt dich raus. das rumgelüge was hier oft in den threads vorkommt nervt langsam extrem
Equinox hat recht. Ich kenne das Bardock Special in und auswendig und da kommt das nicht vor. Niemand weiß wie ein SSJ aussieht. Schließlich ist das für die Bewohner von Vegeta nur eine Legende. Also erzähl nicht so einen Schwachsinn
so also noch mal die fakten: pan und bra verwandeln sich in der dbgt staffel nicht in super sayajins!
Jetzt meine meinung:ich glaube nicht das sich pan in eine ssj verwandeln kann da sie genau genommen nur zu 25% eine sayajin ist(son hohan ist ein halb sayajin und videl ein mensch).2 punkt ist das wenn sie es könnte sich schon längst verwandelt hätte. überlegt mal genau jeder sayajin character in db hat sich schon in einen ssj verwandelt. son goten und trunks haben es mit leichtigkeit geschafft als sie noch ganz klein waren.und jetzt überlegt mal pan ist etwas älter als sie damals und sie kämpft sehr hart die ganze gt staffel über und hat sich trotzdem nicht verwandeln können.daraus schließ ich das sie es nicht kann. ich denke das wär eine logische erklärung.jetzt zu bra. ja bra ist zwar ein halb sayajin wie son gohan aber im gegensatz zu ihm hat sie noch nie wircklich gekämpft. also theoretisch müsste sie es schaffen können dazu müsste sie aber erst anfangen zu trainiren. so das wars ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen
bra hat doch überhaupt kein training also kann sie es noch bevor sie mehrere jahre trainiert hat bei pan wäre es möglich aber...
@ Rik
"ich glaube nicht das sich pan in eine ssj verwandeln kann da sie genau genommen nur zu 25% eine sayajin ist(son hohan ist ein halb sayajin und videl ein mensch)"
Und wie kommt es, dass Son-Goku Junior ein SSJ wird? Der ist nur zu 1/16 (= 6.25%) Saiya-Jin.
weils goku jr. die reinkanation von goku is und daher seine power erbt genau wie vegeta jr.
pan kann ein ssj werden genau so wie pan es reicht ein 1% sayajin blut um sich zu verwandeln glaubt mir ich weiss so viel von dragonball wie kein anderrer habe mich auf unzähligen japanischen seiten durchgekämpft und übersetzen lassen ich habe mir sogar die dragonballs nach machen lassen ich glaube klowe x und ich sind die grössten fans überhaupt (nichts gegen die anderen fans).
Wenn ihr die größten fans seit dann könnt ihr auch bestimmt diese frage beantworten.

Wer ist " Raichi "?
lol solche mongos hasse ich die von sich denken das sie alles wissen. du kans das garnit so genau wissn oder haste gespräch von A.T. bestimmt nit oder. dan tu hier ma nich so als würdeste alles wissen
an GogetaSSJ4:Wenn meinst du mit " mongos "
leute wie cedi
da geb ich dir absolut recht gogetassj4

@cedi "Von: cedi 14.05.06 - 21:09
pan kann ein ssj werden genau so wie pan es reicht ein 1% sayajin blut um sich zu verwandeln glaubt mir ich weiss so viel von dragonball wie kein anderrer habe mich auf unzähligen japanischen seiten durchgekämpft und übersetzen lassen ich habe mir sogar die dragonballs nach machen lassen"

deine aussage ist komplett schwachsinnig und sagt aus das du nicht sehr alt und ein ziemlich fanatischer fanboy bist(aber jetzt nichts gegen dich).pass mal auf ich geb dir mal ein beispiel wie deine aussage für mich klingt: ich bin mir sicher das jesus jetzt irgendwo in canada lebt glaubt mir ich hab die ganze bibel gelesen und hab mir unzählige seiten im i-net angesehen.... verstehst du völlig schwachsinnig und auch peinlich also unterlass das bitte.
"ich bin mir sicher das jesus jetzt irgendwo in canada lebt glaubt mir ich hab die ganze bibel gelesen und hab mir unzählige seiten im i-net angesehen...."
Der war gut! xD
Und trifft es zudem passend. :)
an >GogetaSSJ4<: ahh hast völlig recht
@ merchonday So mit dir hab ich noch was zu klären 1. Brolly hat keine LSSJ2 Stufe das must du mir erstmal beweisen 2. DBZ B3 ist für "mich" das beste Spiel ich rede ja nicht für alle. So das muste ich mal los werden sorry für den spam.
blablabla langsam wurde glaube ich jede Theorie durchgekaut... bei den Toei Studios hatte sich wohl keiner Gedanken darüber gemacht ob die beiden SSJs werden können oder nicht. AT wollte es vielleicht ja auch gar nicht. Jedenfalss wirds hier langsam zu sehr "Off Topic".
@Alezon:www.google.de bilder lssj2 eingeben dort kommt dann auf einen dieser bilder bebi.broli nicht gefakt und lssj2 broli auch nicht gefakt das sollte genügen.
Rofle die Seite erzählt mehr scheiße als erlaubt ist. KOLWE-X kannst du mal den typen erklären das es kein LSSJ2 gibt bitte bitte.
also ich denke ma er meint damit den broly aus brolys rückkehr. der is zwa stärker aber dennoch ima noch nur n lssj
@AleZon: es gibt keinen ^^. ne mal im ernst, broly ist einfach der lssj, erist nicht in irgend eine stufe einzuordnen. er hat die power eines ussj und die schnelligkeit eines ssj2.
ich galbu seine power übersteigt soga die eines ussj
ich denke ma er will hier auf diese seite zurück

h**p://images.google.de/imgres?imgurl=http://superflosch.de/Dragonball/Dragonball%2520Z/Dragonball%2520Z%2520-%2520Die%2520letzten%2520Saiya-jins/ls_broll.jpg&;imgrefurl=http://superflosch.de/Dragonball/Dragonball%2520Z/Dragonball%2520Z%2520-%2520Die%2520letzten%2520Saiya-jins/Dragonball%2520Z%2520-%2520Die%2520letzten%2520Saiya-jins.htm&;h=77&w=102&sz=10&tbnid=whgl19pd00Xt9M:&tbnh=58&tbnw=78&hl=de&start=4&prev=/images%3Fq%3Dlssj2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

da steht das broly 4 formen hat >> so ein scheis hab ich noch nie gesehn. und das soll n db fan site sein >> die sollte man sperren
broly ist ein 2 facher ssj in dem film brolys rückehr und broly ist kein richtiger lägenderer ssj auch wenn der film so heisst ihr kennt doch sicher die legende das nur alle 1000 jahre in ssj erscheit aber aus dem z team sind fast alle ssj da aber die wahre gestallt der sayajins der ozaru ist ist son goku der lägender ssj weil nur er von alleine zum goldenen affen wir baby vegeta ist keiner weil vegeta sich nicht durch eigene kraft verwandeln kann
Die anderen erreichen zwar die SSJ Stufe(n), sind deshalb aber keine legendären -.-
Broly ist deshalb der LSSJ, weil er eine enorm hohe Kampfkraft hat und eine Mischung aus einem USSJ und SSJ ist. Als USSJ waren Trunks und Vegeta zwar auch derbst stark, aber eben auch sehr langsam. Das ist bei Broly nicht der Fall. Er kann auch mit seiner Kraft nicht umgehen, selbst sein Vater konnte ihn ja durch den enormen Zorn nicht mehr zurückhalten.

Sieh dir Broly doch nur mal an, die SSJs sind nicht solche Muskelfleischberge wie er...

Also, ein SSJ kann jeder Sayajin werden, der ein reines Herz hat (Gut oder Böse), doch können sie es nur in unglaublichen Zorn werden. Broly hatte dies nicht nötig, er war schon von Anfang so gewesen, weshalb King Vegeta ihn und seinen Vater auch verbannte.
Immer diese besserwisser die kann ich ja ab. Es gibt nur einen LSSJ u das ist broly man das ist einfach so u er hat auch nur eine LSSJ stufe. Klingt komisch ist aber so. Wenn jetzt noch einer kommt u behauptet das es mehrere LSSJ stufen gibt den erklär die Charackteristische merkmale der einzelnen stufen.
@Dark Vegeta: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1975558

haste schön kopiert ^^
Es gibt einen!!!
öhm was gibt es? einen LSSJ? wen ja dann is das schon klar

aja broly hatte n unglaubliche wut. und zwar dank son goku als baby. und als dieser später dan erneut auf die traf explodierte seine kraft
klar broly ist der einzige lssj
jez fangt nicht schon wieder mit diesem thema an >>
das thema is langsam sowas von durch und hat mit dem topic eigentlich nichts mehr zu tun.
Wir wir wissen alle das Broly der echt und einzige Lssj
ist und das wars.Glaubt nicht immer jeden scheiß wie Lssj2.Nun zum eigentlichen Thema Bra und Pan können Ssj werden, aber werden es nicht weil es nie so weit kam.
Es kann jeder Sajajin ein SSj, egal ob 100% oder 10% ein Sajajin, es zählt nur ob der jenige ein reines Herz
hat(egal rein böses oder rein gutes).
@Kolwe-x

ich war zufaul zum schreiben
@Dark Vegeta: np ;)
@MasterGogeta!!: toll, nur hatten wir das jetzt schon x-mal -.-
ich wollts nur mal wieder holen weil manche Leute es nicht checken und vielleicht nie werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.