kommen die auch aus Myrthana oder wo anders her???stellt eure theorien auf oder wenn ihrs wisst einfach reinschreibn...
Genau!
Dieses Thema wollte ich auch erschtellen, warst aber schneller ;)
Allso Leute!
Woher kommen diese Mist vieher überhaubt?
Ich kann es mir gar nicht vorschtellen, dass die aus Myrtana kommen! Den in Myrtana sind die bista ja alle grün, von oben bis unten!
Und in Khorinis und Minentahln sind die alle Braun!
Genau so wie in Gothic 1!
Were froh, wenn pyrahna bytes es uns verraten würden!
Dieses Thema wollte ich auch erschtellen, warst aber schneller ;)
Allso Leute!
Woher kommen diese Mist vieher überhaubt?
Ich kann es mir gar nicht vorschtellen, dass die aus Myrtana kommen! Den in Myrtana sind die bista ja alle grün, von oben bis unten!
Und in Khorinis und Minentahln sind die alle Braun!
Genau so wie in Gothic 1!
Were froh, wenn pyrahna bytes es uns verraten würden!
am anfang erschuff Beliar einen Ork und eine Orkin die vermährten sich und zogen über Myrthana her!!! meine theorie:-)
übrigens Dark Magier Kohrinis ist in Myrthana.Wie das fest Land genau heist weiß ich auch net. Myrthana ist ja nur nen Königreich
mir mehrern teilen.
mir mehrern teilen.
Wurde nicht immer gesagt das die Okrs aus dem Norden über das Land herfallen?
@Gruselgurke
das Festland heißt glabe ich Midland.
@Gruselgurke
das Festland heißt glabe ich Midland.
Meines Wissens kamen die Grünfelle aus einer Gegend, die nördlich des Landes Nordmar liegt. Daher auch ihr Fell, sie sind an die Kälte angepasst.
Ich sage die Orks waren schon immer da nur friedlich dann wurde der "Mensch" erschaffen und dann kam es zu krieg weil die menschen die Ganze zeit denen das land weggenommen haben
das ist meine Theorie wie immer: sinnlos 8-)
das ist meine Theorie wie immer: sinnlos 8-)
@senzai
ich würd au ma sagen das die orks schon vor den menschen da waren.dann wurden die menschen erschaffen.darunter war so ein assi von erzbaron(der vom stonehenge in g1)und der kam auf die bescheuerte idee orks zu jagen.das hat den orks nich gepasst und dann wurde ihnen noch ihr land weggenommen.dann haben die sich gedacht:menschen sind alle scheiße.und dann haben die krieg angefangen^^
ich würd au ma sagen das die orks schon vor den menschen da waren.dann wurden die menschen erschaffen.darunter war so ein assi von erzbaron(der vom stonehenge in g1)und der kam auf die bescheuerte idee orks zu jagen.das hat den orks nich gepasst und dann wurde ihnen noch ihr land weggenommen.dann haben die sich gedacht:menschen sind alle scheiße.und dann haben die krieg angefangen^^
na lol!
Xardas sagte im ersten teil, dass es die orks verdamt lange gab, da waren, WIR menschen nicht mal da!
Wer aufgepast hatt. . .
Xardas sagte im ersten teil, dass es die orks verdamt lange gab, da waren, WIR menschen nicht mal da!
Wer aufgepast hatt. . .
Die Orks könnten ja auch einfach eine eigene Insel haben.
Das die Orks for den Menschen friedlich waren glaube ich nicht.Seht euch mal eine Ork Waffe an,die sieht nich gerade friedlich aus.
Das die Orks for den Menschen friedlich waren glaube ich nicht.Seht euch mal eine Ork Waffe an,die sieht nich gerade friedlich aus.
Wer bei Ur-Shak zugehört hat ,wüsst nun das die meisten von Schiffen kamen (also haben die ne eigene Insel) aber manche kamen auch aus den bergen (hdr geklaut^^)
Also Sie komm aus den BERGEN und VON EINER INSEL!!
Also Sie komm aus den BERGEN und VON EINER INSEL!!
Ich komme auch aus den Bergen, wurde dann aber von Banditen Überfahlen.Also ging ich zurück, und kamm von einer Insel, und Orks hab ich keine gesehen^^
Oh man Leute wir sind woll durch das warten auf Gothic3 verückt geworden.Wir unterhalten uns über ORKS.Man sind wir abgesunken.
@ Mud
Du bist sowieso ein wenig verückt.
Seht selbst im Thread Fauna&Flora glaube der 98 Post.
Du bist sowieso ein wenig verückt.
Seht selbst im Thread Fauna&Flora glaube der 98 Post.
Ich glaube nicht einmal die PB haben sich diese Frage gestellt! Wo kamen die Orks her...das könnte auch mehrere Bedeutungen haben:
1. Woher kamen die Orks, die wir jetzt auf Khorinis und Myrtana finden?
oder
2. Woher kamen überhaupt die Orks, wer hat sie erschaffen, oder wo sind die Anfänge dieser Spezies?
Ich denke beides lässt sich nicht beantworten!
@Gruselgurke:
Khorinis ist eine Insel. Das Festland(die vereinigten Reiche, also Nordmar, Varant, usw.) heißt Myrtana. Und der mittlere(gründe) Teil des Festlandes heißt ebenfalls Myrtana!
1. Woher kamen die Orks, die wir jetzt auf Khorinis und Myrtana finden?
oder
2. Woher kamen überhaupt die Orks, wer hat sie erschaffen, oder wo sind die Anfänge dieser Spezies?
Ich denke beides lässt sich nicht beantworten!
@Gruselgurke:
Khorinis ist eine Insel. Das Festland(die vereinigten Reiche, also Nordmar, Varant, usw.) heißt Myrtana. Und der mittlere(gründe) Teil des Festlandes heißt ebenfalls Myrtana!
Also 2. kann man sicher nicht beantworten, da es ja nur ein Spiel ist. Ob man 1. beanworten kann, weiß ich nicht, aber da bis jetzt alles so genau geplant war, also das man z.B. schon in Gothic 2 von den Nordmarern hört usw., denke ich, dass sich die PB's sicher schon mal Gedanken darüber gemacht haben.
@ Dark Latios
Zur Frage zwei
Die Orks wurden doch von Beliar erschaffen.Der Schläfer in Gothic1 wurde auch von Beliar erschaffen und komischer weiße haben die Orks einen Tempel für den Schläfer gebaut.Also hat alles einen zusammen hang und man könnte sagen das die Orks Beliar gehören.
Zur Frage zwei
Die Orks wurden doch von Beliar erschaffen.Der Schläfer in Gothic1 wurde auch von Beliar erschaffen und komischer weiße haben die Orks einen Tempel für den Schläfer gebaut.Also hat alles einen zusammen hang und man könnte sagen das die Orks Beliar gehören.
ich hab aber gefragt WOHER sie kommen und nicht wem sie gehören!!ich schätz a ma das sie von den 4inseln mit beliars tempeln kommen weil auf irdorath ar auch ein hauptmann und so...da ham sie 4inselln um sich auszubreiten und halt bei den menschen...und da ham sie auch noch verbündete eine insel wurde zerstört die andere ja auch(durch den held)(naja zuminidest ausgerottet)-.-also ham se noch 2punkte wo sie leben vll. gehts da ja am schluss von g3 hin auf die anderen 2(oda nur 1 )insel hin und im 4teil auf die letzte und dann is beliar zerstört....naja hab halt weng vorausgedacht;D
"...und der Mensch erschlug das Tier und es zog ein in Beliars Reich..."
daraufhin wurde er wütend und erschuf den Ork
"...und der Mensch erschlug das Tier und es zog ein in Beliars Reich..."
Beliar hat sich wohl gedacht ach komm dem Innos lass ich net gewinnen muahahahaaaaa und machte den ork und deren einziger gedanke ist"rumstehn bis der held kommt um ihn anzugreifen"....hoff. laufen die tiere ma weng mehr rum und net nur so auf 2quadratmeter ausser wenn du ihnen zu nahe kommst....
Beliar hat sich wohl gedacht ach komm dem Innos lass ich net gewinnen muahahahaaaaa und machte den ork und deren einziger gedanke ist"rumstehn bis der held kommt um ihn anzugreifen"....hoff. laufen die tiere ma weng mehr rum und net nur so auf 2quadratmeter ausser wenn du ihnen zu nahe kommst....
einer hat doch gesagt als er von der insel irdorath hört (viell. der held) "kein wunder wenn sie so schnell wieder nachschup haben..." oder sowas in der art
aber vielleicht ist das nur auf vorräte beschränkt
aber ansonsten könnten sie doch von dort mit schiffen kommen
(allerdings habe ich dort auch nich allzuviele gesehn - nicht so viele wie in der mienenregion^^ - )
aber ansonsten könnten sie doch von dort mit schiffen kommen
(allerdings habe ich dort auch nich allzuviele gesehn - nicht so viele wie in der mienenregion^^ - )
du weisst ja nichts von den anderen inseln...."einer hat doch gesagt als er von der insel irdorath hört (viell. der held) "kein wunder wenn sie so schnell wieder nachschup haben..." das hat der held gesagt und ich denke er hat damit die orks oder die echsenmenschen noder die suchenden gemeint (kommt ja auf die gilde an) die bei kapitel 5(oder 6)ja überall welche rumstehn....
@monster45548
Ich denke nicht, dass die orks von Beliar erschaffen wurden, bzw. ihn anbeten.
Der Typ, der immer neben Lord Hagen steht und bei dem man als paladin Stärke trainieren kann sagt des mal. Zitat: "Sie kämpfen ohne Ehre, ohne Glauben. Und genau deswegen werden wir letztendlich siegreich sein".
Ich denke nicht, dass die orks von Beliar erschaffen wurden, bzw. ihn anbeten.
Der Typ, der immer neben Lord Hagen steht und bei dem man als paladin Stärke trainieren kann sagt des mal. Zitat: "Sie kämpfen ohne Ehre, ohne Glauben. Und genau deswegen werden wir letztendlich siegreich sein".
Warum steht dann auf indorath auch bei den orks beliar statuen? oder auch in der addon welt im kleinen orklager ist auch ne beliar statue?Im minental ist ja auch eine von orks bewacht?
er meinte das es so:
Die Orks kämpfen ohne wiesen, und ohnen comanderboss, sie greifen jegendwie an.
Bilier is net ihr comandant, weil wie soll biliar sie anführen? Der is eh im himmel. . .
Die Orks kämpfen ohne wiesen, und ohnen comanderboss, sie greifen jegendwie an.
Bilier is net ihr comandant, weil wie soll biliar sie anführen? Der is eh im himmel. . .
Die Orks beten Beliar an kämpfen aber nicht für und mit im.
Die Paladine kämpfen für Innos und nutzen auch seine Kraft.
Die Paladine kämpfen für Innos und nutzen auch seine Kraft.
....wohl eher in der hölle^^naja vll. sind sie von beliar versklavt und werden gezwungen zu kämpfen obwohl sie normalerweise friedlich sin!!!hat eig. scho ma jemand ne ork frau oda ein ork kind gesehn???die müssen sich ja vermehrn und des muss auch irgendwo sein....
Da die Orks anscheinend eh eine Kultur haben, würde es mich nicht wundern, wenn sie auch einen Glauben haben. Da sie ja meistens mit dem Bösen verkehren werden sie wohl an Beliar glauben. Das sie aber irgendwie Beliars Macht nützen kann sein, doch wenn dann erst im 3. Teil, denn bis jetzt habe ich noch keine Orks gesehen, die irgend eine ungewöhnliche Macht, Waffe oder sonst sowas hatten. Und Raven ist ja kein Ork gewesen...bla bla bla laber red laber bla bla...
vll. weil die stärksten orks aufm festland sin und net auf khorinis....vll. gibts da sowas wie nen oberork^^der als waffe son riesiges orkschwert hat...maaaaann is des krank ICH WILL ENDLICH DAS GOTHIC 3 RAUSKOMMT....sry wegen dem anfall grad....
son Pala hat gesagt das Orks ohne Glauben kämpfen und die Menschen deswegen gewinnen werden
pff. . .
Die Paladine haben ja keine Ahnung.
Und Die Orks von den Paladinen nIcht! !
Die Paladine haben ja keine Ahnung.
Und Die Orks von den Paladinen nIcht! !
@mud du hast noch keinen Ork gesehen, der andere Mächte als waffen benutzt? was ist mit den Schamanen? die bekommen ihre Macht ganz sicher nicht von Innos...
Schon klar, aber das heißt ja noch lange nicht, das sie Geschöpfe Beliars sind!
Weil der Schläfer sie vielleicht mit Magie o.ä. gefügig gemacht hat. Oder weil sie ihn einfach wie einen Gott verehren. Sie wissen bestimmt nicht, dass der Schläfer in Verbindung mit Beliar steht.
Die orks haben den Schläfer selbst zum Gott gemacht. Nachdem die fünf Schamanen ihn beschworen hatten, wurde ihm ein Tempel gebaut, Götzen hergestellt etc.
Dadurch war dem Schläfer der Respekt der Orks sicher.
Dadurch war dem Schläfer der Respekt der Orks sicher.
meiner meinung nach eher mit verständnis und akzettanz. Respekt und Furcht wird, glaube ich, gern vertauscht.
Meint ihr nicht das wieder Machthunger der (orc-)bosse ist.Der oberboss von orcs oder irgend ein mächtiger rat wurde von beliar manipuliert
(ihr wisst ja macht versprochen ,danach noch mehr macht versprochen,bosse schreien ju-hu und der rest macht mit ohne eine ahnnung zu haben um was es geht)
Zu der Frage wo sie herkommen.
Es wird doch ausserdem gesagt das die südlichen inseln noch vom krieg unberüht sind, also fällt der süden des bekannten landes aus.
für mich ist es wahrscheinlicher das alle aus den norden kommen, dann die küste und häfen eingenommen
haben und so die meere unsicher machen.
Ich weiß das ist ein bisschen(eigentlich weit) herrgeholt. Also zerfleischt mich nicht gleich:-]
Meint ihr nicht das wieder Machthunger der (orc-)bosse ist.Der oberboss von orcs oder irgend ein mächtiger rat wurde von beliar manipuliert
(ihr wisst ja macht versprochen ,danach noch mehr macht versprochen,bosse schreien ju-hu und der rest macht mit ohne eine ahnnung zu haben um was es geht)
Zu der Frage wo sie herkommen.
Es wird doch ausserdem gesagt das die südlichen inseln noch vom krieg unberüht sind, also fällt der süden des bekannten landes aus.
für mich ist es wahrscheinlicher das alle aus den norden kommen, dann die küste und häfen eingenommen
haben und so die meere unsicher machen.
Ich weiß das ist ein bisschen(eigentlich weit) herrgeholt. Also zerfleischt mich nicht gleich:-]
die orks kommen von irdorath!
hehe.
achso die orks sind nicht so alt wie die menschen.
xardas sagt nicht:da waren, WIR menschen nicht mal da
Sondern:
orcs sind nicht etwa wie viele glauben tiere,ihre Kultur reicht FAST eben so weit zurück wie die der menschen.
hehe.
achso die orks sind nicht so alt wie die menschen.
xardas sagt nicht:da waren, WIR menschen nicht mal da
Sondern:
orcs sind nicht etwa wie viele glauben tiere,ihre Kultur reicht FAST eben so weit zurück wie die der menschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.