Meiner nicht.
Boogeyman suckt.
Ich find Triple H und Christian ganz nett^^
Boogeyman suckt.
Ich find Triple H und Christian ganz nett^^
Meiner ist und bleibt the Rock, schade das er nicht mehr dabei ist, von den aktuellen Wrestlern ist mein Favorit wohl Kurt Angle da er coole Tricks drauf hat(Angleslam) und auch technisch sehr begabt ist.
@steven-mcripp: Christian ist nicht mehr bei WWE
@steven-mcripp: Christian ist nicht mehr bei WWE
@Latinoheat das ist mir scheiß egal.
Darum gings doch garnicht.
Und Rock ist auch nurnoch provisorisch bei WWE.
Darum gings doch garnicht.
Und Rock ist auch nurnoch provisorisch bei WWE.
öhm...Randy Orton (bitte bleib heel), Christian Cage, Christopher Daniels, Kane, Mr. Kennedy...Kennedy
und noch ein paar andere nasen^^
und noch ein paar andere nasen^^
Meiner Meinung nach: Batista und Cena sux...
Kurt Angle, RVD, Matt Hardy und andy Orton rulez!
Kurt Angle, RVD, Matt Hardy und andy Orton rulez!
Christopher Daniels (TNA)
Christian Cage (TNA)
Chris Benoit (WWE)
Kurt Angle (WWE)
RVD (WWE)
Christian Cage (TNA)
Chris Benoit (WWE)
Kurt Angle (WWE)
RVD (WWE)
Also mein Idol ist und bleibt auf ewig Sting und chris benoit ist eigentlich auch mein idol.. den rest sehe ich nicht so doll an, aber das kommt davon, da sting und chris benoit noch aus den guten alten 90ern kommen, denn da war das wrestling geschäft auf dem höhepunkt... heutzutage gibt es ja nur noch die kack wwe und ihre langweilig, unlogischen und durchschaubaren storys!!!
"heutzutage gibt es ja nur noch die kack"
- dann kennst du dich nur zu ungenüge aus. es gibt unteranderem eine menge Indyligen. zwar hat WWE eine art monopolstellung, aber mit zB TNA gibt es eine immer stärker werdende konkurenz. u.a. auch mit deinem Idol, dem stinger ;)
- dann kennst du dich nur zu ungenüge aus. es gibt unteranderem eine menge Indyligen. zwar hat WWE eine art monopolstellung, aber mit zB TNA gibt es eine immer stärker werdende konkurenz. u.a. auch mit deinem Idol, dem stinger ;)
ja das weiß ich doch... aber aus den 90gern... ich kenn mich besser aus als du denkst... tna ist auch gut besetzt, doch ich meinte eben die letzte aktuelle weltliga... ich bin ja optimist und von daher hoffe ich ja mal, dass tna sich durch den sendeplatz auf spike tv verbessert... du hast ja recht, ich weiß es auch... doch ich wollte nur meine wut an der wwe auslassen mfg WCW Champ
RVD (WWE)
KANE (WWE)
Christian (TNA)
Eddie Guerrero (verstorben)
Kurt Angle (WWE)
KANE (WWE)
Christian (TNA)
Eddie Guerrero (verstorben)
Kurt Angle (WWE)
Undertaker
Kane
Batista
Big Show
Chris Jericho
Eddie Guerrero (R.I.P)
und noch ein paar andere.....
I hate: Randy Orton, JBL, Ric Flair, Gene Snitsky (oder so) und noch ein paar andere.....
Kane
Batista
Big Show
Chris Jericho
Eddie Guerrero (R.I.P)
und noch ein paar andere.....
I hate: Randy Orton, JBL, Ric Flair, Gene Snitsky (oder so) und noch ein paar andere.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.