Ich finde die Monsterstunts nicht (* GTA - Liberty City Stories)

Ich finde die Monsterstunts nicht (* GTA - Liberty City Stories)

Also wie schon gesagt ich finde die mosterstunts nicht. Kann vielleicht einer einen Map von der 2 und 3 Insel hochladen auf dem die Monsterstunts markiert sind? Damit würdet ihr mir sehr viel Sucharbeit ersparen. Danke schon mal im vorraus.
Wie viel Mosterstunts hast du?
Weist du ob man etwas besonderes bekommt wenn man alle schaft.
Noch keinen ich. Ich habe zwar schon ein paar rampen gefunden aber es kommt entweder nichts oder Monsterstunt missglückt
Wenn du einen schafst bekommst du frische Unterwäsche im Versteck.Insgesamt gibt es 26!!!
Du darfst die Monsterstunt nicht mit einer Maschine versuchen, Ischwurd.
Nimm ein Polizeiauto.
Oder ein Motorrad.
Hat jemand einen tipp wie man den monstersunt unter der callahan bridge über die gleiße schafft? ich verzweifle bald!!!
Bekommt man was wenn man alle Monsterstunts hat.
ich glaub 10.000$
Kannste mir ne Karte rein setzten wo die alle sind?
Danke
@ domi200
Was meinst du mit maschíene?
ein globiges lahmes auto, maybe!?
Danke ebenfalls!!!
wie schafft ma de monsterstunt an der callahan bridge wo man üba gleise springe muss
den schafich auch nicht
Weiß denn keiner wie man den stunt unter der callahan bridge schafft? ich hab 99% und schaffe den letzten stunt einfach nicht!
Ihr nehmt euch entweder den Infernus oder den BF Injection und fahrt bis zum Wasser(inden kleinen Nebentunnel einbiegen).Umdrehen und Vollgas rueberbrettern.Ende der Geschichte
Weiß jemand was man bekommt wenn man alle monsterstunts hat???
Die Apokalypse weisst du auch wo ich da landen muss (Callahem Bridge)
Wart mal, wir reden doch ueber den Stunt in der der Naehe von dem Riesendonut, oder??

@ AcemOne
Man kriegt nix null nada niente.Muss man aber leider machen, wenn man 100% haben will :-S
Ok danke
ey danke mann
Kein Problem^^
Ich probier den Monsterstunt unter der Callahan Bridge schon seit Stunden ohne witz aber auch mit dem Infernus gehts einfach nicht, ich fahr bis zum Wasser runter bis zur äußersten Kante in allen Varianten hab ich schon anlauf genommen durch gedrückt und über die Rampe aber immer misslungen der Kommt einfach nicht über die scheiss schienen Rüber!

Muss man was beachten? zu welcher seite rüber ist es einfacher oder so oder muss ich gar drauf landen ich hab aber echt schon alles versucht und das ist das letzte was ich im ganzen spiel noch machen muss und ich geh Kaputt :))

Danke schon mal für die Hilfe...
weiß jemand wie der stunt neben joey´s werkstatt klappt?
wo ist joey´s werkstatt nochmal?
okay okay isch hab den monsterstunt geschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.