MOORHUHN 2 !!! (PC: Kostenlose Spiele)

MOORHUHN 2 !!! (PC: Kostenlose Spiele)

Hab nur eine kurze Frage. Im Cheatbereich von MOORHUHN 2 steht das man z.B. den hochstand nur mit der Spezialwaffe wegschiessen kann. Jetzt die Frage: woher oder wie bekomm ich die Spezialwaffe ???

Cya
Serial
NAJA, ICH KENN MICH MIT MOORHUHN NICHT AUS UND ICH MAG DAS SPIEL NICHT ABER ICH HAE GELESEN DAS MAN DIE WAFFE "TUNED" WENN MAN AUF DEI STEINE SCHIESST...... VILLEICHT WIRD DAS ALS SPEZIALWAFFE GEMEINT..... ?!?
Ganz genau. Es ist auch keine Rede von einer Spezialwaffe, sondern von Spezialmunition. Die bekommt man, wenn man alle Steine weggeschossen hat.
HAHA, BIN ICH GUT...... GUT GERATEN ODER ??? (DAFÜR DAS ICH DIESES SPIEL NICHT MAG) ;-)
DEn Hochstand, wo ein Huhn drauf ist?
Wie kriege ich den weg? Wo muss ich hinzielen. Schaffe es mit der Spezial-Muni net.
Die Muni gibt es wenn man Acht Steine(Acht sind alle) weggeschossen hat, dann muss man auf die Leiter schießen und dann auf den Hochsitz, bevor man Die Muni sich holen will, sollte an die Spine dreimal getroffen haben, dann hat man 150 Punkte, und manchmal sin bei den Ballons auch welche dabei wo eine 2 draufsteht, diese geben 100 Punkte, naja, wenn man dann die Spinne dreimal abgeschossen hat und dann die Muni dann kann man die Spinne noch einmal Treffen und dann ist sie weg, das gibt 200 Punkte sollte man es vorher machen dann gibt es nur 100, außerdem kann man mit der Muni das Ruderboot sinken lassen.
He man ihr müsst 88 punkte haben und zwichen 1min.-1..05
die Blume abschiesen dann grigt ihr 16 schuss und es kommen
übelste Moorhühner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider Zählen die punkte nicht!
Aber das funktioniert nicht.....@ zöne
Hey!!!!! wenn ihr richtig morhüner abknallen wollt dan schies auf das haus ganz links in der stadt sciest weiter bis ihr 88punkte habt die rose links vom baumstumpf zwischen 1:05 1:00 abknallen dan erwartet euch eine schöne überaschung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.