Sie war wieder da (Herzklopfen)

Sie war wieder da (Herzklopfen)

Als ich gestern auf die Party zu meinem Freund gegangen bin dachte ich das ich der erste da war da sie um 15 stieg und ich um 14:30 ankamm.
Nunja ich komm so rein und seh meine alte Liebe(X).
Ich habe 2 Jahre gebraucht um sie zu vergessen.
Wieso so lange?Weil sie mich geliebt hat(weis ich von ihrer Freundin)und ich sie.Das schlimmste war das wir beim Bowling waren und sie mich ab und zu da angelächelt hat und auf der Party auch.
Jetzt geht sie mir halt net mehr aus dem Kopf.
Ist es euch auch mal so ergangen?
bis jetzt noch net. Was hast du jetzt vor?
vieleicht liebt sie dich noch.

PS:wenn du sie nich vergessen kann nach 2jahren(!)dann liebst du sie noch.*ganz sicher fühlt^^*
Naja mein Freund auf wesen Fete ich war kennt sie gut ne.
Ich geh morgen in die Schule von denen (in der pause) und schau mal ob sie da ist.ich fange halt einfach ein gespräch an.
Aber wisst ihr was mich stört?
Wir wahren bowlen ne.Da gibts einen PC wo man die Punkteansage stellen kann.Das heißt ,wenn einer alle umwirft zeigt es 0 an ne.Da haben ich und sie voll scheiße gemacht und waren auch voll nach beianander.Haben zusammen gelacht.ne aber da gabs jetzt de dummen Wentilator der vollg eräusche gemacht hat und alle wollten das ich den ausmache.
Habe ich ganze zeit über versucht aber er ging net.Sie hat die ganze zeit voll rumgezickt.Ich habe aber weitergemacht bis er ausging.
Da hat ihre Freundin die Kegel umgeworfen und die maschine wollte net mehr hoch gehen.Da bin ich hingeganngen um des wieder zu richten und wieder zickt dir rum das ich das net soll sondern den mann holen soll.Aber der Man hat uns alsich das letzte mal dort war gesagt wir sollen hingehen.Naja und ich habe mich voll mies gefühlt als sie das die ganze zeit über tat.
Naja am tisch wieder bei meinem Freund zu hause habe ich alle unterhalten können und sie hat sogar gelächelt ,wenn sie zu mir geschaut hat.
naja da sitz ich jetzt und sie war auf dem WC.DA fragt ihre Freundin meinen Anderen Freund ,,Saul" ob ER mit IHR tanzen gehen möchte für die Aufführung bei ihrem bschlussball.Da habe ich mir gedacht das sie es vielleicht eingefedelt hat das ihre Freundin das zu dem sagt.ka ob sie auf den steht.
ich bin voll verwirt und weis wirklich nicht was ich tun soll :-(
Ah ja.
ich habe ihre nummer,weil ich die Klassenliste vom Freund sehen konnte^^
Naja jetzt da anzurufen und loszuschießen würde ich net gut finden.Vielleicht denkt die das ich zu aufdringlich dadurch werde und kriegt noch womöglich angst von mir:-P
ähm willst du wie ike111 gesagt hat was von der?
Ja klar will ich was von der.
Ich könnte es meinem Freund sagen das er ihr einfach sagt das ich noch auf sie steh aber naja das würde für mich irrgendwie net so gut klingen.
Was ,wenn sie nein sagt?DAs wär arg schlimm und ich seh sie noch auf der Straße und bestimmt auf der nächsten Fete von meinem Freund.
*Voll verzweifelt*
was meint ihr was ich machen soll?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.