...gute grafik
ihr könnt euch bei google ganz einfach mal ne demo free downloaden dann schickt mir mal ein fertiges game mehr infos gibs unter
www.fpscreator.com
wie das com schon sagt is das auf english
:(
die foul version muss man kaufen die kostet hier glaub ich 45 euro oda so.
aber kaufen lohnt sich ist echt geil die datei :)
ihr könnt euch bei google ganz einfach mal ne demo free downloaden dann schickt mir mal ein fertiges game mehr infos gibs unter
www.fpscreator.com
wie das com schon sagt is das auf english
:(
die foul version muss man kaufen die kostet hier glaub ich 45 euro oda so.
aber kaufen lohnt sich ist echt geil die datei :)
was die demo oder die foul version?
ich hab bis jetzt nur die demo würde ich mir trotzdem holen vorher die demo damit du damit auch schon ein bisschen umgehen lernst.
is ber ziemlich einfach das programm.du kannst einfach alles machen damit single player sogar multiplayer und sogar online games machen das is voll krass!
und kannst auch datein importieren eigende music rein machen und so weiter.
ich hab bis jetzt nur die demo würde ich mir trotzdem holen vorher die demo damit du damit auch schon ein bisschen umgehen lernst.
is ber ziemlich einfach das programm.du kannst einfach alles machen damit single player sogar multiplayer und sogar online games machen das is voll krass!
und kannst auch datein importieren eigende music rein machen und so weiter.
Also dieser Creator ist ja wirklich total geil.
Nur leider kann man in der Demo keine .exe erstellen.
Nur leider kann man in der Demo keine .exe erstellen.
jo das is wahr man kann zwar das game testen.aber ei richtiges spiel kann man damit net machen dazu brauch man die foul version.und die kostet geld....
wisst ihr wo ich dieses Programm kaufen kann??? also nicht übers Internet sondern in welchen Läden
Weil ich meine Adresse nicht über das Internet eingebe.Das ist leider das prob.
Warum denn nicht? Ich hab schon sehr oft was übers I-Net bestellt. Oder elauben es deine Eltern nicht?
also wenn ich so was möchte dann erlauben meine parents dat net...aber ich weiß net ob man das auch in läden kaufen kann hab bis jetzt ja nur die kostnlose demo...
aber weil es noch net mal die deutsche version raus gekommen ist glaub ich net das sie die englishe version in denn läden verkaufen ...zwar verkaufen läden englishe bücher aber von spielen oder programmen is mir nix bekannt.
doch es gibt eine deutsche verison udn dasSpiel kann man auch im laden kaufen. ich habe es zumiendest in GameStop gesehen für 30€
genau jetzt kann man sich schon die deutsche version loaden ...auf www.fpscreator.de oda so ähnlich ....da war die nähmlich noch nicht fertig als wir das geschrieben haben ...jetzt gibs sie aber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.