gibts eine ani für aks? (RPG-Maker)

gibts eine ani für aks? (RPG-Maker)

neeee sehr wichtige frage...kann ich in einem aks auch angreiffen so das sich der chara bewegt weil ohne bewegung siht das doof aus
Ja, per Charsets geht das sicher.
wie???
oh wie noobig..
also:
Wenn du die AKS schon fertig gebaut hast und nur noch Anis einfügen willst, mache folgendes:
Wenn man den Gegner anklickt machst du ein Moveevent und wechselst bei Change Graphik die Graphik vom Chara.´z.b in die Pose in der er angreift. du musst die Pose auch kritzeln und einfügen in den Maker)
dannach wechselst du die Pose wieder auf die Normale.
oder machs doch einfach so (bein XP geht das obs beim 2k und 2k3 geht weiß ich nicht..)
wenn man den Gegner anklickt show animation un dann z.b Sword1 oder so.
Er meint ja eben, dass die Charaktere sich bewegen sollen, Jenkins! XD

@piccoshady:
Entweder per MoveEvent oder mit Pictures.
Letzteres wäre die Profialternative, ist aber auch ungleich komplizierter.
Hmm wenn du den RPG-Maker 2k3 meinst hab ich da was schönes für dich, hier finde es selbst herraus Homie. http://charas-project.net/charas2/index.php
Weisst du, wenn er ein eigenes KS gemacht hat, wird er wohl keine Chars fürs Standart-KS brauchen und ansonsten ist von Charas.Ex eh die abzuraten.
Der Ressourcen-Teil ist gut, der Char-Maker... eher das Gegenteil.
ööö vielen dank das hilft mir sehr ei der chara wahl
Gibt es ein fertiges (gutes) AKS für Windows XP zum downloaden, oder könnte mir jemand eins erstellen?
Für WINDOWS XP gibts gar kein KS, da es ja kein Maker sondern ein Betriebssystem ist... XD
Für den 2K und den 2K3 würde ich dir die Script-Section von www.rpg2000.de empfehlen, beim XP würde ich dir zu www.rpgxp.de und www.rpg-xp.de raten.
Sorry, meinte RPG Maker-XP. :-/

Die AKS Systeme von dort sind aber leider nicht so toll. :(
Sehr viel andere Dinge wirst du für den XP wohl nur in Foren finden, oder du musst dich mit den Grundfunktionen des Makers so vertraut machen, dass du selbst was entwickeln kannst... ^^"
(Wobei letzteres gegliche Tutorials sinnlos machen würde, daher mehr eine theoretische Variante... XD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.