Wie spreche ich sie am besten an? (Herzklopfen)

Wie spreche ich sie am besten an? (Herzklopfen)

Hi Leutz ,

...ihr kennt das ja bestimmt alle...

den Satz aller Sätze---> "willst du mit mir gehen?"

Ich finde diesen Satz echt scheiße , weil wenn man eine Beziehung haben will ,fragen die meisten Leute mit diesem.

Wenn man sich den Satz en bisschen außereinander zieht kann man was ganz anderes drauß bilden.

Und zwar diesen --->"willst du mit mir gehen" = "Willst mit mir IRGENDWO HIN gehen"

ich denke die meisten haben verstanden was ich damit sagen will und würde gerne ma wissen was so der beste Satz ist , wenn ich jemanden ansprechen will mit dem ich eine Beziehung haben möchte.

thx und mfg

SpEsTu
willst du mit mir zusammen sein?wr vllt gut^^
Also ich würde dir es so raten fals du sie nicht kennst:
Geh hin und setz dich neben ihr oder steh neben ihr und sag was süßes wie hi süße oder so.
Jetzt reichst du ihr die Hand und stellst dich vor.
Frag sie ob sie einen Freund hat und,wenn nein kannst du weitere fragen stellen.^^
gute idee mit hi süße bloß du hättest schreiben sollen NACHDEM sie dich ausgelacht hat reichst du ihr die Hand ihn
versuchs mit :
"ey bunny!!! haste en freund ???"
"ne warum ???"
"jetzt haste einen."

klappt immer ^°^
ich hab so gemacht..es war in son spieleparadise(sau geil da) und ganz einfach ich hab sie angeguckt bis sie mich gesehn hat und sie angelächelt. das 10 mal und danach auch zu ihr hinegewinkt. nach einer zeit lief ich o und da stand sie ich bin mit nen lächeln zu ihr hin und hi.
dann halt übliche fragen name?.....
Ich udn meine freundin sind ohne diesen blöden Satz zusammengekommen.
Wir waren auf einmal zusammen. ^^
Meint ich so: "Sind wir jetzt zusammen Schatz? Ich hab nicht gefragt und du auch nicht." Darauff sie: "na klar!"
@ wer weiß Hört sich ziemlich affig an und iss keinem zu raten son mist dauernt angucken und grinsen Smiley . Was iss daraus geworden?


Überleg dir selber nenn Satz -.- Es gibt keine "besten" Sätze. außerdem kommts ganz auf den Charakter von der an. Kannst auch sagen Hey du geile sau -.- Gibt welche die stehn drauf..
1)willst du mit mir zusammen sein?
-wir sind doch grade zusammen!
hä?
-naja du stehst doch neben mir!!!!!!!!!!!



DIE FRAGE IS AUCH SCHEIßE
du süchtige da du hast recht ,man muss eigentlich sie oder ihn ansprechen mehr nit ich habe ein spruch für dich!
wenn ich ein see seh brauch ich kein meer mehr möchtest du mit mir eine bezihung anfangen.wenn ich scheise bin dann musst du nit .ist doch ok der spruch oder
drag, dass mit dem stehen ist nicht gut,wenn ein madchen sitzt und ein junge steht und redet mit ihr verspürt sie sowas wie angst auser der junge ist kleiner als das mädchenoder sogar älter
man geht doch net hin und sagt willst du mit mir gehen, sind wir hier im kindergarten oder was.
wenn man sich gegenseitig gesagt hat das man sich liebt, ist man zusammen.
und man sollte sich schön damit zeit lassen.
xxxLoCaxxx hat damit föllig recht, den wenns zu früh is kann man plötzlich alleine da sitzen.

Und wenn man sich noch nicht sicher ist auch nicht gleich damit rausrücken wenns sie/er gesagt hat.
Wenn er/sie dich dan sitzen lässt hat er dich auch ned richtig gemoch/geliebt.
also ich würde erstensnicht übers handy oder per sms oder so machen ich würde wen schon ins gesicht sagen, ich persönlich finde das viiiieeeeel besser. und wen du gar keine ahnung hast was du sagen sollst küss sie eifach, das schlimmste was dir passieren kan ist das sie dir eine klatscht oder dich sitzen lässt und wen du richtig glück hast küsst sie dich zurück und dan wissen wir ja alle was das heisen soll den wie gesagt wir sind hier ja nicht im kindergarten.
der wievielte Thread ist das jetzt der darum geht, wie man Mädchen am besten anspricht?

Also nochmal: Es kommt auf dich an. Mach ihr ein paar Komplmente aber auf keinen Fall so viele dass es schleimerisch wrikt und so. Sei einfach du selbst, dnn klappt dass schon. Erzähl ihr was über dich, rede erstmal über die Momentane Situation, lade sie irgendwohin ein, frage sie irgendwas,es gibt doch soooooooooooo viele Möglichkeiten. Da gibt es echt keine beste M. Das kommt halt wirklich auf euch an (auch auf sie, jede steht auf was anderes...)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.