Weiß jemand, wie bei dem Spiel die Olifanten besiegt werden können, ohne dass die mich töten???
sicher du musst mit den geschützen die vor dir herumstehen auf sie schiessen !!hab das spiel schon länger nicht mehr gespielt aber halt die aktionstaste drücken wenn du davor stehst und es so aufleuchtet!!irgendwann kannst du dann die olifanten nicht mehr erwischen und musst auf die andere seite laufe und dort wieder das selbe machen !!zwischendurch immer wieder orks töten die dich angreifen !!wenn du von der einen auf die andere seite läufst nicht zu lange unten aufhalten und am besten gleich durchlaufen !!viel spass
meint ihr her der ringe rückkehr des königs? ( die dinger heißen Ullifanten!!) erst nach recht oben und mit pfeilen beballern dann nach unten (bei so ner fahne nach unten rennen, habs erst nich gesehn aber da ist ein wrg!) ohne viel gekämpfe rüber zur anderen seite dann den weg hoch 2. ullifantwn abknallen!! dann runter zu der tussi und merry! den nazgul abknallen wenn er beim ersten ma nich tot is wieder den rechten weg hoh derr wo der 2. ullifant kahm den wieder abknallen und nazgul töten ich mussten beim 1 spieler modus 2 ma machen! dann seht ihr 3 ullifanten aber keine angst dier aarmee der toten erledigt diwes!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.