Feintuning (* Need for Speed)

Feintuning (* Need for Speed)

Hallo,
hat jemand ne Ahnung von dem Leistungstuning (Feintuning). Bei welchem Auto hat was nen Vorteil? Kennt ihr ne gute Übersicht oder habt ihr selber Tipps?
Probier´s aus und stell die Sachen so ein wie Du sie am Besten findest.
Mein Tipp lass es einfach so wie se sind!
Gewinnst trotzdem!
Das hier war mein Standarttuning für die Karriere.
Beim Lotus habe ich die Lenkung auf -3 stehen. Weil die eben recht extrem ist.
Bei welchem wagen?? T.C.
haste noch andere daten z.b. evoIII oder Carrera GT, SLR
Bei mir funzt der Scheiss nichtmal. Ich merke kein Unterschied.
Bei mir funzt der Scheiss nichtmal. Ich merke kein Unterschied.


Dann bist du seltendaämlich. Nicht die EnterTaste zum bestätigen gefunden??

Jedenfalls...Wenn du nur die ersten beiden Zeilen so veränderst, dass theoretisch schon ni gehen, dann fährt das Auto schon absolut kacke.
nur so ich denke nur bei dem lotus sollte man was verändern weil der echt krass driftet.
die anderen wagen habe ih nix verändert weil ich nie ne richtige veränderung gemrkt habe und wenn dan zu schlechten teil.
Ich find's immer zum Schieflachen zu sehen wie Idioten meinen Fahrstile kopieren zu müssen... Smiley
Ich find's immer zum Schieflachen zu sehen wie Idioten meinen Fahrstile kopieren zu müssen...

Geiler Satzbau!
Es fehlen 2 Kommas, der Satzbau an sich stimmt, Kiddo.


PS: Solltest du deine Zeit nicht darin investieren, weitere Fahreigenschaften zu kopieren? Vielleicht wirst du irgendwann, per Zufallstreffer natürlich, sogar brauchbar. Smiley
PS: Solltest du deine Zeit nicht darin investieren, weitere Fahreigenschaften zu kopieren? Vielleicht wirst du irgendwann, per Zufallstreffer natürlich, sogar brauchbar.

Keine Angst. Das wird schon. Dich würde jeder besiegen können...
Naja, der Satzbau ist (im Gegensatz zum Unterbau) ja nicht sooooo wichtig. Aber es stimmt schon, man kann kaum noch was richtig abstimmen. Entweder es fährt wie vorher oder es wird fast unfahrbar.

[offtopic]
Das Schöne an der deutschen Sprache ist immer noch der variable Satzbau:

MostWanted ist ein interessantes Spiel für Kinder.
MostWanted ist ein interessantes Kinder-Spiel.
MostWanted ist für Kinder ein interessantes Spiel.
Ein interessantes Spiel für Kinder ist MostWanted.
Ein interessantes Kinder-Spiel ist MostWanted.
Ein interessantes Spiel ist MostWanted für Kinder.
Für Kinder ist MostWanted ein interessantes Spiel.
Für Kinder ein interessantes Spiel ist MostWanted.

Wohlgemerkt, für Kinder ;o)

[edit]
Bei MW braucht man nichts zu kopieren. Es wird auch durch Tuning kaum besser. Das einzig Sinnvolle ist, mache Fahreuge etwas anzuheben, um nicht gleich an jedem Grashalm abzuprallen. Ansonsten gewinnt man eh immer, ob die Karre nun liegt oder fliegt.
Wenn ich schon weiter oben lese "haste noch andere daten z.b. evoIII oder Carrera GT, SLR" könnt ich heulen ;-) Es gibt kein perfektes Tuning für einen Wagen - jeder der mit ihm fährt, fährt anders und kommt nich mit dem Feintuning von anderen Leuten klar. Stellt es doch selber ein und wenn ihr keine Ahnung von Autos bzw. Tuning habt, dann spielt erst Gran Turismo oder lasst es ganz sein Tuner Spiele zu zocken ^^
...und wenn ihr keine Ahnung von Autos bzw. Tuning habt, dann spielt erst Gran Turismo..

Wie soll das denn gehen? Wenns schon für MW nicht reicht, dann gehts in GT4 ja wohl erst recht nicht. MW hat kein echtes Tuning und im Gegensatz zu UG2 kann man am Fahrwerk nur rudimentäre Änderungen vornehmen. Es ist auch kein Tuner-Spiel, sondern ein besseres 'Polizei-Ärgere-Dich-Nicht'. Das bisschen Einstellung für die Lenkung reicht grade mal, um das Auto der Empfindlichkeit des Eingabegerätes (z.B. Wheel) anzupassen (wenn überhaupt), die Fahrwerksänderungen sind ein noobmäßiger Witz. Ein bisschen höher oder tiefer. Alles andere bringt kaum was. MW hat kein wirkliches Tuning. Leider. Und über etwas, was es nicht gibt, kann man auch nicht streiten...
Ansonsten gewinnt man eh immer, ob die Karre nun liegt oder fliegt.

Online nicht!
@speedbreaker & miXt

Jungens, spielt nicht den großen Checker. Ihr habt nichtmal soviel Ahnung in euren ganzen Körpern zusammen, wie FormatC oder Obake im Zehennagel.
Wenn ihr etwas Ahnung hättet, dann wüsstet ihr, dass MW kein realistisches Rennspiel ist, so Feintuning, wie z.B. in GranTurismo, könnt ihr da vergessen. Es hat kaum Auswirkungen.

Edit: meint der bastard.
Allein wegen solcher Aussagen habt ihr schon verloren.
Aber dein Name
ich verstehe den sinn deines beitrages nicht speed.
wieso verloren?
Was verloren?
Weil ich jetzt andere hab, zeig ich euch mal die "alten-perfekten" Settings für den Elise:
KLICK
@Speed

Jungchen, reg dich net auf. Wenn du im Stande gewesen wärst mal nachzuschauen, wann ich mich angemeldet habe, dann könntest du vielleicht sogar zurückrechnen, wie alt ich da war (falls du dazu im Stande bist).
Da war das ganze halt noch mehr angesagt.
Mit knapp 16 Jahren *lol*
(sorry, vergessen zu schreiben)
Habs mir fast gedacht, dass du das nicht rechnen kannst...
Da war ich nichtmal 16 als ich mich angemeldet hab.
Ich bin 15 und fand Pokemon mit 12 schon schice Smiley
Aber das tut nix zur Sache!
Ich auch mit 12
ich fand es schon immer scheiße
[...]Feintuning, wie z.B. in GranTurismo, könnt ihr da vergessen. Es hat kaum Auswirkungen.


Probiers aus! Fahre ne Runde ohne Feintuning.

Fahren dann ne Runde, wo du NUR die Lenkung nach rechts, gleich mit dem Handling nach rechts verschiebst.
Dein Wagen wird scheisse fahren.

Achso, und warum fahren die ganz großen in ESL und Leaguez dann auch mit versch. Feintunigs auf jeder Strecke? Weil sie nichts zu tun haben??
Was kann man denn schon groß 'tunen'?
Das Ändern der Einstellungen für Lenkung und Höher-/Tieferlegung sind doch letztendlich nur eine notwendige Korrektur für eine total verkorkste Vorgabe der Fahrzeugeigenschaften und des Fahrverhaltens des jeweiligen Autos. Der Rest ist ein Witz, zumal man ja gar nicht weiß, was man nun wirklich genau ändert.

Sicher muß man, um online zu bestehen, das Beste aus der Situation machen und etwas (lange) rumprobieren. Besser wird die eigentliche Fahrphysik davon auch nicht. Letztendlich ist es also kein Tuning, sondern eine notwendige manuelle Nachbearbeitung einer schlampig umgesetzten Engine. EA hat es selbst nicht hinbekommen, also gibt man den Kiddies einfach ein paar Schiebereglerchen, die werden es sich schon irgendwie richten...

Eine einzige Einstellmöglichkeit für Höher- und Tieferlegung? Es macht ja wohl einen Riesenunterschied, ob ich ein Auto vorn tiefer lege als hinten bzw. beides gleich stark oder umgekehrt!

Die Zusammenfassung vieler wichtiger Einzeleinstellungen zu jeweils immer einem Noob-Schieberegler führt am Ende dazu, stundenlang Einstellungen auszuprobieren, Zeiten und Fahrverhalten in verschiedenen Situationen testen zu müssen und eigentlich gar nicht genau zu wissen, was sich nun im Detail wirklich geändert hat.

Das Rumprobieren ist lästig, kindisch und überflüssig. Die Begründung, es gäbe genug User, die mit den Einstellungen von UG2 überfordert gewesen wären (und die waren nun wirklich schon echt stark vereinfacht), kann man so auch nicht gelten lassen. Wenn ich nämlich keine Ahnung habe, dann habe ich bei beiden Varianten Pech gehabt oder ich probiere so oder so stundenlag rum. Aber warum sollte man denen, die ein wenig Ahnung haben (oder sich diese aneigenen wollen), unbedingt die Hände binden? Keiner verlangt Realismus á la GT4. Aber ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen...
Wie kann ich den Camaro ss tunen, wenn ich keine black edition habe, jedoch die karre durch ein patch?

Freue mich über antwort!
Als Bonuskarre kannst den garnich tunen Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.