was wenn sie vergeben is? (Herzklopfen)

was wenn sie vergeben is? (Herzklopfen)

Die Frage is eigentlich schon im Titel:).weiss nich was ich sonst noch reinschreiben soll.
dann ist sie vergeben dann liebt sie jemand aneren dann kannst du nix ändern
Denk mal nach: Es gelingt dir, sie ihrem Freund auszuspannen. Das heißt dann aber auch, dass sie untreu ist! Du müsstest dann immer auf der Hut sein, dass dir niemand deine Herzensdame ausspannt, denn du weißt ja schon, dass sie für sowas anfällig ist...
warten bis single und bis dahin als freundin(nich fremd-beziehung sondern kumpel)redn info sammeln usw..und dann wie ein hai nach der trennung zu schnappen^^.
du musst um sie kämpfen.....
was labbert ihr immer vom ausspannen???????
wenn mein freund ne freundin hat, und ich diese freundin lieben würde, und sie sich von ihm trent und mit mir zusammen is, dann ist das kein ausspannen. entweder die liebt einen richtig und entliebt sic nicht, oder es ist keine liebe..punkt
Vergeben?
Unter Männern gibts nur zwei regeln:
Am Pisssteg Augen geradeaus
und
Vergebene Frauen sind tabu
wer gegen eine der regeln verstößz muss mit grober körperlicher gewalt rechnen.
wers in kauf nimmt, muss wissen was ihm dran liegt
Wenn er sie liebt gibt es kein nein, es sei denn es ist sein bester kumpel. Da gibt es nur eins zu tun...
Kämpfen.
@all was unterstütz ihr alle dass kämpfen?er zeigt ihr dann nur wat fürn schleger er is.un sons z.b.ultimate dragon würde es dir gefallen wenn irgendein fremder deine partnerin auspannen würde?ne oda?
Du hast das kämpfen gewaltig missverstanden. ;)
beseitige den FREUND^^ wenn er nicht da ist brauchst du sie ihm auch nicht ausspannen! schenk ihn einfach nen zehn jährigen urlaub auf den phillipinen^^ :D
Legale Möglichkeiten:

- verwöhn sie
- mach sie an (nicht meine Art zu handeln, aber naja...)
- akzeptiere, dass sie dir nicht gehört

Illegle Möglichkeiten:

- ihren Freund mit Gewalt stillen
- sie unter Drogen setzen und dann an sie rangehen
- entführen
-...

PS: Aber was die illegalen Möglichkeiten angeht, probier es lieber nicht aus, ich glaube nicht, dass ein Mädchen so viel wert ist... ;)
ich denke für die vielen Vorschläge und bitte nich wundern das die frage nochmal im forum ist,irgendwie hab ich meine frage nr1 nich gefunden:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.