sie ist nicht grad umgänglich (Herzklopfen)

sie ist nicht grad umgänglich (Herzklopfen)

naja leute ä ich hätt da n problem
ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt aber dass problem ist dass sie denkt dass ich sie verarschen will wenn ich íhr ne sms schreibe weil sie in ihrer alten klasse verarscht wurde
jetzt denkt sie von mir das gleiche, kann aber die anzeichen nicht deuten
könnt ihr mir irgendwie helfen
Danke
also
-du libst sie
-sie denkt das du sie nur verarschst weil das in ihrer alten Klasse so war

Ok, welche Anzeichen?
Du musst ihr irgendwie zeigen das du es Ernst meinst!
Sry weiß aber nich wie...
Sag ihr das direkt in die Augen, dass du sie liebst! Ganz persöhnlich und guck sie dabei an! Dann wird sie wohl merken, dass du es Ernst meinst! :)
würd' ich auch sagen! Sag ihr das es nicht so ist wie sie denkt. Probier`s!
du musst ihr es beweisen....ich hatte mal so en ähnliches proplem meine freundin dachte ich liebe sie nich mehr da hab ich es so gemacht ich bin mit ihr ins schwimmbad und hab en freund gebeten er solle den bademeister von der sprech anlage weglocken das hat auch geklappt und dann hab ich es ihr per ansage im freibad gesagt es hat geklappt und sie war schwer beeindruckt....
Und du aus dem Schwimmbad rausgeschmissen und ausgelacht?
ne ich hab bloss en bischen ärger vom bademeister gekriegt..aber ausgelacht wurd ich nich die meisten fanden es gut
nuja, hab scho probiert (außer das mit der sprechanlage, bin ja wohl nich lebensmüde, meine alten köpfen mich) aber dann hat sie mir in die augen geschaut und gesagt: (ich zitiere) "Und wenn du mich im Bett hast, fotografierst du mich und lachst mich aus?!"

Tja, alles nicht so leicht
ach du scheisse. gibts was neues?
Sag ihr doch.
Sag ihr mal das.Vielleicht hilft es ja:,,Denkst du das ich so viel wind um dich mache,wenn ich kein interesse habe?
Es war schwer genug dich anzureden und dir dauerd zu sagen ich liebe dich."
Und wenn sie jetzt sprachlos ist sagst du ,dann noch:,,Wenn du wirklich so denkst ,dann will ich dich aufgeben und mich nicht wieder blammieren."
Jetzt solltest du gehen.
Vielleicht sagt sie warte oder am nächsten tag das sie dich auch liebt aber du musst halt standhaft sein;-)

PS:Bei mir war es genau so bis ich der einfach gesagt habe ich liebe sie wirklich.DAs hat geholfen und nach 2 Tagen hatte ich keinen bock mehr auf sie:-P
klingt schoma echt super. guter tip. genau das was der arme junge jetz braucht xD
Drag das ist eine riskante sache die du vor schlägst man und du hast sie nach 2 tagen ablitzen lassen OMG LOL .............. naja was linkin park gesagt hat ist nicht mal so schlecht so merken es viele mädels wie grad der hase läúft ! gute idee linkin ! IM MOM fällt mir allerdings auch nix dazu ein tut mir leid man aber das scheint die lösung zu sein schreib wenn dus getan hast und wie es gelaufen ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.