Ich schon wieder :-). Kann mir mal jemand die genau Position - welche man mit der Tastenkombination Shift+P ersieht - geben, wo man die Prinzessin finden kann? Anderweitige Tipps etc. hab ich auch schon probiert, jedoch niemanden gefunden. Hab schon alles mögliche ausgetestet :-/. Ist sie auf der Insel der Mongolen oder der Indianer? Bitte gebt mir mal eine vernünftige und verständliche Antwort :-D.
DANKE
DANKE
Bist wohl nicht der Geduldsmensch,hm?
Also: du fahrst zur Mongi-Insel und suchst erstma(mit den Augen,meisst siehst du sie so). Wenn du sie nich findest, klick mit der linken Maus auf ein Stückchen Landflächen und ziehst(Maus gedrückt halten). Dann erscheint son gelber Kasten. Jetzt lässt du die Maus los. Wenn Katherina in dem Kastchen war, erscheint über ihrem Kopf ein grüner Balken.Wenn keiner erscheint war sie nich drin
Ist das verständlich?
Also: du fahrst zur Mongi-Insel und suchst erstma(mit den Augen,meisst siehst du sie so). Wenn du sie nich findest, klick mit der linken Maus auf ein Stückchen Landflächen und ziehst(Maus gedrückt halten). Dann erscheint son gelber Kasten. Jetzt lässt du die Maus los. Wenn Katherina in dem Kastchen war, erscheint über ihrem Kopf ein grüner Balken.Wenn keiner erscheint war sie nich drin
Ist das verständlich?
Und noch was: du brauchst hier keine drei Threads zu ein und dem selben Thema zu erstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.