Golden Sun 1 kaufen (* Golden Sun)

Golden Sun 1 kaufen (* Golden Sun)

Hallo, als ich golden sun das erste mal gespielt hatte, hatte ich es von einem Freund ausgeliehen. Da ich es sehr gut fand (besser als alles was ich je gespielt habe) kaufte ich mir den zweiten Teil, doch jetzt möchte ich mir den ersten teil auch kaufen, jedoch ist er in keinem mir bekannten Laden mehr erhalten. Jetzt möchte ich fragen, ob jemand wüste, wo ich mir den ersten teil von golden sun kaufen könnte.
Hmmm,im Internet stolpere ich andauernd über GS für 20 Euro.Google heißt das Zauberwort^^
Man im Internett natürlich oder du ruftst bei Mediamarkt oder so an und lässt ihn nachbestellen.
Ich hatte es mir vor einem Jahr bei media Mark nachbestellt und die hatten Mühe es zu bekommen :S Wird schwer werden... :( Ebay wäre auch ein Weg, allerdings nimm dich vor Raubkopien in Acht!!!
Meine Mutter lässt mich nicht im Internet bestellen. @ Chaoslord Felix, wo ist es für 20 Euro? Mit google bin ich nur auf ebay und amazon gestossen. ebay währe mir so oder so zu gefährlich und bei amazon heisst es, das sie es nicht mehr haben.
geh nach paderborn im schnäppchenshop dort ist ein games-paradies ;)
Wo genau ist das?
Keine Ahnung O.o
Problem hat sich gelöst, ein Freund hat mir seins verkauft. Dieser Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Ich erwähn ma kurz das ich es im Laden für 16€ gekauft hatte weil die was verwechselt hatten ^^
Ist bei mir schon öfters passiert ^^ *auf seine Schnäppchen deut*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.