Sie is nie allein... (Herzklopfen)

Sie is nie allein... (Herzklopfen)

Moin, moin alle zusammen. Ich hab da ein Problem
ich hab mich in ein Mädchen in meiner Parallelklasse verliebt und das würde ich ihr auch gern sagen. Nur bin ich auch einer dieser vielen schüchternen Jungen in diesem Forum hier...
Und dann kommt noch dazu, dass sie nie allein irgendwo hingeht.
Immer und Überall ist sie von einer Traube Mädchen umgeben.
Die einzige Möglichkeit ist, wenn wir jeden Freitag gemeinsam Sport haben und so mit dem selben Bus fahren.
Aber das gute ist sie hat im Moment keinen Freund...
Könnt ihr mir helfen und mir Tipps geben...?
Bitte!!!! *fleh*
anprechen! IM BUS ;)^^ frag sie nach ihrer handynummer und dann ob sie vll mal mit dir war machen würd
leicht gesagt ^^ da is sie nämlich auch nicht allein....
Aber ich probiers. Aber jetzt is erst ma wochenende^^
kennst sie dich?
so vom sehn her ^^
ich beobacht sie heut wieder n bissschen ^^
Weißt du wo sie wohnt?????
Vielleicht kannst du dann zu ihr hingehen un ihr es da sagen
ja in nauborn und ich in niederbiel!

Entfernung ca. 23km ^^
Mit dem hingehn könnte schwer werden

aber heut war sie glaub krank...
ich hab sie den ganzen tag net gesehen....:-(
fährt da ein bus hin
ich denk schon
mhhhhh

eigentlich?


ja klar fährt da einer hin
dann fahr mit ihm zu ihr und sags ihr!!!!!!
ja genau
ich weiß doch noch nicht wo sie wohnt!!!

Aber ich glaub ich hab glück *grinsendbisüberbeideohren*
Erst steigt Sie und eine Freundin heute zu mir in den Bus, weil sie in die Stadt wollen!!! Ich hab ma immer son bisschen rüber geguckt und wenn sie in meine Richtung geguckt hat hab ich zwar immer schnell weggeguckt aber dann haben wir uns plötzlich beide angeschaut!!!
Und sie fing an zu grinsen *g*
und ich auch *g*

ich bin denen dann in der Stadt unauffällig n bisschen verfolgt ^^ aber nach ner halben Stunde musste ich abbrechen, weil ich in Nachhilfe musste.
Also ich sitz da in meinem Nachhilfe Räumchen auf einma:

" Ah ihr Beide MÜSST dann wohl die Neuen sein!"
Geht ma in Raum 5 der Unterricht beginnt gleich!"

Wer die beiden neuen waren könnt ihr euch ja vorstellen ^^

Ich kann mein Glück noch garnet fassen!

Ich seh die jetzt mindestens jeden Dienstag!
und in der Schule ^^
Und wir fahren zusammen Bus!!!

Nur den Mut se anzusprechen hab ich noch net richtig gesammelt....
Aber ich kann ja noch üben!


Eagle
Woa toll freut mich für dich... Herzlichen Glückwunsch!
Glückspilz!!!!!!!!!!!! nun ist die gelegenheit um zu zuschlagen, die Chancen stehen gut!!!

ach und da du ja momentan soviel Glück hast, bekommst du das vielleicht abgenommen, ich geh jetzt mal vom vielleicht unmöglichen aus:
Also könnte doch sein das sie in dich verliebt ist und es dir sagt ist vielleicht net so schüchtern, außerdem ist die Freundin dabei!!!!!!!
Dann müsstest du dich gar nicht mehr darum kümmern, sondern kannst sie machen lassen. Hab geduld oder tus selbst!!!!!!

Wünsch dir viel Glück!!!!!! *daumendrück*
@ Lord Hagen15: Danke!
@ Mitziko: dein Glückwusch is ironisch gemeint, oder? ^^
Naja eigentlich nicht aber wenn du meinst???
Ne ne, sorry, nur das "Woa" und die (....) hat den Eindruck gemacht, dass das so wäre...

Also heute hab ich sie natürlich wieder beobachtet! War ja klar ^^
Sie ich und ein Freund von mir sind ihr allein auf nem Gang begegnet!
der Freund weiß noch nicht, dass ich sie mag.

Aber auf jeden Fall hat sie mich wieder angesehen und als ich zurück geguckt hab, da hat sie verlegen zu boden geschaut und ist weiter gegangen.

In der nachfolgenden Schulstunde hab ich meinen Freund verflucht, dass er dagewesen ist, obwohl er es ja nicht weiß und so ja auch nix dafür konnte.
Aber ich hab das Gefühl, dass sie mich angesprochen hätt', wenn mein Freund net dabeigewesen wäre.
Und hast du sie schon angesprochen?????
oder sie dich
ne leider nicht...
aber was nich is kann ja noch werden!
ich probiers morgen wieder!

Ich hab vesucht se vorm Klo abzufangen aber noch nich ma da geht se allein hin....
Viel Erfolg !!!!!!
Ich machs gleiche wie Lord Hagen 15
DAUMEDRÜCKEN :-))))))))))))))))))
JA MAN FIC* SIE...joke
Ich hab vesucht se vorm Klo abzufangen aber noch nich ma da geht se allein hin.... Rofl Das ist mal wieder typisch!

@PlayishM: Toller Joke.

@Eagleeye: Ich find gut, dass du nicht zu denen gehörst, die nur einmal den Thread eröffnen, und dann nie wieder was schreiben.
*daumendrück*
Danke Leute!!! Echt nett von euch!

Danke auch für deinen Tipp/Joke PlayishM ^^
aber ich möcht nicht vor ihr dastehen, wie einer, der nur Frauen/Mädchen haben möchte um sie zu ähh naja, zu fi**en ^^
Das verstehst du sicher!
wow!!! ich lese hier eben gerade in nem anderen thread von briefchen schreiben und unauffällig unterjubeln!

Gute idee ( )? Schlechte Idee ( )?

Kreuzchen machen^^. (x)
schlecht

ich würds besser finden wenn man mir es direkt sagen würde !!!!!!
ok 0:1 ^^
weitere Stimmen!!! :P
Habe dir gerade ne schöne Anleitung geschrieben was du tun kannst aber jedesmal wenn ich das abschicken will dann kommt immer BÖSES WORT. Gibts ne andere Möglichkeit dir das zukommen zu lassen?
Junge wie alt bist du? Ich erzähle dir mal ein paar Sachen über Frauen, das mag sich jetzt anhören als ob ich der Macher wäre aber so ist es nicht. Aber ich habe in meinem Leben sehr viele Frauen kennengelernt und bin ihnen auch sehr nahe gekommen. 1) Hör auf ihr nachzusteigen. Frauen hassen sowas. Weißt du warum sie gekiechert haben im Bus? Weil sie dich ausgelacht haben. Frauen haben nunmal diese Gabe das sie merken wenn wir Kerle uns komisch aufführen. Das du das tust spricht für dich, find es gut das es noch Jungs gibt die ehrlich verliebt sind in Mädels. 2) Du freust dich, dass du sie sooft siehst und das sie keinen Freund hat aber im Prinzip tust du nichts außer sie anschmachten. Sie merkt es vielleicht aber sie wird darauf nie eingehen weil sie nunmal ne Frau ist und Frauen wollen erobert werden gerade in der heutigen Zeit wo ihnen Filme,Fernsehen und Zeitschriften völlig den Verstand verdrehen. Zum anderen sind uns die Frauen leidergottes immer 2 Jahre vorraus und auch wenn es nicht so ist, SIE glauben dran :) Frauen wollen somit reife Männer die eben den Mut haben sie anzusprechen. Männer die Eroberer sind.
Du kannst warten sicher aber dann wirst du den Zeitpunkt erleben an dem du sie in der Stadt siehst mit irgendeinem Typen an der Hand und du am liebsten dein Herz auskotzen willst weil es dich so sehr schmerzt. Und dann wirst du dich zu Hause verkriechen den ganzen Tag Pc spielen fressen und dich bemitleiden weil du sie nicht gefragt hast und der Typ der nach erstem Augenschein ein ziemliches A.......h sein muss :) hat sich eben getraut. Ich kenne sie nicht und dich auch nicht aber du scheinst ein feiner Kerl zu sein ehrlich mit deinen Gefühlen und sehr offen. Nur alles was du hier in diesem Forum sagst wird sie nie erfahren. Es sei denn du steckst ihr den Link zu :)) was mich zu Punkt drei bringt. 3) Bitte um alles in der Welt frag sie nicht nach ihrer Nummer wenn du sie nur mal so vom Sehen kennst. Sie wird vielleicht unter Umständen aber auch ganz sicher NEIN sagen. Und das mit dem Briefchen unterschieben das lass auch mal sein. Das ist Kindergartenkacke. Ich kann dir nicht genau sagen was du tun sollst aber am besten ist es du gehst zu ihr hin. Auch wenn sie in einer Traube aus Mädels steht geh zu ihr hin und frag sie ob du sie kurz allein sprechen könntest. Wenn sie JA sagt hast du 20% geschafft.Dann fall nicht direkt mit der Tür ins Haus sondern sag ihr nur das du sie oft siehst dass sie dir oft auffällt.
(Sowas vermittelt ihr das Gefühl das du nur Augen für sie hast auch in einer großen Menschenmenge/das sagst du ihr natürlich nicht) Sag ihr das du sie interessant findest und das du gerne mal was mit ihr nachmittags unternehmen möchtest.Wenn sie JA sagt hast du die nächsten 20% Jetzt kommt die Phase der Dates. Trefft euch an einem öffentlichen Ort.(Es gibt ihr ein Gefühl der Sicherheit und das du ihr nicht zu nahe kommen kannst wenn sie es nicht will,das ist wichtig für die Mädels)Geht Eislaufen,Rollerbladen,vielleicht kennst du ja irgendeine ihrer Hobbys und stimmst dann den Abend darauf ab. Geh nicht ins Kino beim ersten Date. Date bedeutet Konversation das das sie mehr über dich und du über sie erfährst. Sie muss dich kennenlernen um dich zu mögen. Wenn du nur plump auf sie zugehst und ihr dein Herz ausschüttest dann lacht sie dich im härtesten Fall aus und lässt dich stehen. Also wenn du sie willst wirst du um die Datephase nicht herumkommen. Verstell dich nicht und hau nicht zu dick auf die Kacke. Lass sie dich so sehen wie sie dich sehen will. Denn das ist die Sicht in die sie sich dann auch verlieben wird. Versuch sie zum Lachen zu bringen. Aber nur mit witzigen Sprüchen und lustigen erzählungen. Achte darauf eine Frau ist kein Mann. Sachen die wir lustig finden. Fäkalwitze, Furzen, Rülpsen und wer den dicksten Haufen kacken kann werden sie nicht dazu bringen dich zu mögen. Zeig dich von deiner besten Seite sei ein Gentleman. Halt ihr die Tür auf wenn ihr irgendwo hineingeht und betritt ein Lokal, Cafe etc. Immer nach ihr. Das gibt ihr das gefühl geachtet und beachtet zu werden. Das ganze darf nicht gezwungen aussehen sondern so als ob du das immer so machst. Was du dann in Zukunft auch tun solltest weil es einfach nett und respektvoll der Frau gegenüber ist. Wenn der Abend dämmert und ihr nach Hause geht dann. Frag sie nach einem weiteren Date. Wenn sie ja sagt. Dann hasst du die nächsten 20% geschafft. Triff dich erneut mit ihr. Und zeig ihr was du für ein klasse Kerl bist denn darum geht es, dass sie erkennt das hinter deiner schüchternen Art ein Kerl steckt in den sie sich verlieben kann. Der sie beschützt, ihr treu ist, dem sie vertrauen kann, der sie zum Lachen bringt und mit dem sie über alles reden kann. So und dann wenn du dich traust dann gesteh ihr was du für sie empfindest. Tja mein Sohn und der Rest ist dann leider Glück. Wenn sie dich will dann sei froh und behandel sie gut, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Dann darfst du aber nicht den Fehler machen und sie weiterhin belagern das würde nichts bringen.Und sei nicht wütend auf sie. Es sind ihre Gefühle und daran kann sie nichts ändern. Wovor du Angst hast ist eigentlich nur die Ungewissheit ob sie ja oder nein sagt. Aber wenn du ihr nicht zeigst was sie kriegen kann dann wird sie eh aller Wahrscheinlichkeit nach NEIN sagen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Fahre jetzt zu meiner Frau nach Hause. Mein Heim meine Hölle :) was soll ich machen ich liebe sie nunmal. Viel Glück Junge
Hat geklappt :) Also nochmal. Das ganze ist keine Garantie aber es ist ein guter Weg. Viel Glück
Hm. Habt ihr die Möglichkeit zusammen einen Tanzkurs oder etwas der art zu machen? Das würde dich 100%ig bei ihr weiterbringen. Sofern du dich gut beim Tanzen anstellst ;-)
@ Hitch : sag mal wie lange hast duen gebraucht um des alles zu schreiben???
@ Und wie siehts aus neue erkentnisse
aösp weitere tipps sind hier ungelegen nach dem was hitch gesagt hat .. muss sagen warer frauen kenner ;) yo eagle versuchs so wie hitch es gesagt hat dann schaffst dus 100 %
Find ich auch so wietere Tipps sind hier überflüßig!!!!!!
Ich hoffe, die Sperre von EagleEye wird bald aufgehoben. Dann kann er wieder berichten.
hat der ne speere bekommen warum
Er hat gespammt. Hier irgendwo im Herzklopfenforum.
ach so wie lang dauert die sperre noch
yo leude ihr soltet aufhören das hier rein zu schreiben den das kann man auch als spam betrachtet und zuck seit ihr auch gebanned for ne weile also pls not here ;) und eagle schreib sobald du wieder aus deiner sperre raus kommst und sag uns was du von den ideen hälst
Also wer auch immer Hitch is ich find ihn genial weil er genau das richtige sagt :)
yo seh ich auch so und wenn sich eagle an die anweisungen hält dann wirds höchst warscheinlich gut gehen
@TheNoob ok ich werd mich beherschen

@eagleeye jetzt hängt es nur noch von dir ab :-)
Jaaaa Sperre vorbei!!!!!
und hat sich was getan
hansa meint sicher mit deiner grosen liebe und ja das würde ich auch gerne mal wissen sag mal was :)
Kurze Sache so zwischendurch. Es scheint da noch jemanden zu geben der sich Hitch nennt und dessen Beiträge ohne Sinn und Verstand sind. Und vorallem ohne jegliche Erfahrung. Ich hoffe die Leute die meinen Beitrag gelesen haben können zwischen mir und diesem Fake unterscheiden. Er beendet jeden Beitrag mit "MfG Hitch der Datedoktor" daran erkennt ihr die schlechten Vorschläge die euch ganz sicher nicht weiterbringen. Bin gerne bereit Fragen zu beantworten und zu helfen.Einfach nur Fragen stellen. Und wenn ihr nett seid und ernsthaft verliebt und nicht nur ne schnelle Nummer wollt mit eurem Mädel oder Typen dann helfe ich gerne.
Hat sich nicht viel mehr ergeben.
Sie lächelt ich lächle ^^
Ich rede sie aber auf jeden Fall am Montag an, heute wo`s gleich ZEUGNISSE gibt, werde ich sie warscheinlich nicht erreichen können.

Auf jeden Fall will ich den ersten Schritt machen, denn Frauen/Mädchen stehen bekanntlich auf typen, die sie erobern wollen.


@ Hitch: Ok. jetzt weiß ich bescheid!
Und nochmals vielen dank, deine Beiträge machen mir mut
Dumm oder was?
Nehmt wheelerdealer net ernst ^^er is aus meiner klasse und ein bisschen gestört aber sonst in ordnung^^
Schaut euch den an!!! ^^ meldet sich extra an um rummzumüllen

Nagut ich nehm das zurück er ist ein bisschen sehr gestört!
Christian du Sch***pe. Bist so ein Frosch. Frag doch einfach, ob sie dich F**ken will!!!

(Führer wir gehören dir)
Jetzt werden wir Bombe mit Bombe vergelten. Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft.

Sieg HEIL!!!
wheeler du depp! Hör auf hier rumzuspammen!
@wheelerdealer du hast doch echt ein rad ab odda hoffentlich kriegst du ne sperre!!!!!!
hast du überhaupt ne freundin , wenn ja da üst ich gern wie sie so nen deppen enhemen konnte
@Hansa: Smiley
:) beeil dich veradmmt! sonst sucht sie sich nen anderen! ;) ich sprech aus erfahrung ;)
@ magic flower ha ja stimmt och dieser ....... hat doch echt nimmer alle tassen im schrank!!!!!!!!
SIEG Heil???!!!!!
HALLO!!!!!! so ein ......
JAJA, son paar jungs ham so ne Phase, begrüßen sich mit SIEG HEIL u.s.w.

aber egal........

Ich versuch sie am Montag zu erwischen *schonhibbeligwerd*
und dann frag ich sie erst ma nach ICQ oder/und Handy. Aber das wichtigste erstmal vorstellen, oder???
Ja, klar.............
lol: noch nicht ma vorstellen aber gleich ICQ und Handy

Aber ich hab noch einen viel geileren Plan!

weitere Angaben folgen ^^
dann lass mal hören
ich war gestern auf nem Geburtstag, bei nem Freund. UNd dem seine große schwester kennt SIE und von der kann ich die nummer bekommen und dann werd' ich über ICQ erstma vorstellen und fragen ob se sich eventuell mit mit treffen will in der großen Pause oder so und probier ich wie hitch das gemacht hat!
abba was is wen sie dir nicht ihre isq nummer geben will?????
ich frag doch von meinem Freund die Schwester, das is sozusagen meine Kumpeline und die wird das schon machen keine ahnung
aber ich mein was is wenn dein schwarm es nicht ma
chte ( was ich net glaub: ich frag nur so aus neugier)
ich mein wenn sie es nicht möchte??????
yo das ist gut eagle und im icq frag sie ob sie mit dir treffen will und dann WIRST DU ES SAGEN du wirst ihr sagen das du sie liebst usw .. und persönlich nciht über icq alles klar ? wenn sie sagt sie liebt dich nicht und will nix von dir .. pech aber wenn sie ja sagt dann kannst dich glücklisch schetzen aber du musst es machen und zwar bald befor jemand anders sie hat geh auf hitch seine anweisungen an wenn du sie triffst
keine angst hansa ich krieg sie schon rumm ^^
kk wenn du meinst.
ich hab ja au net an dir gezweifelt, abba ich hab halt gemeint wenn
yo dann sag mal wann du sie rum führen willst ;) dann errinere ich dich an den tag das dus tun sollst vielleicht vergisst dus ja ;) :P
ich bin gerade am berechnen!

Also ich kann warsch. frühstens am Mittwoch mit meinem Plan beginnen....
hab ich gerade ausgerechnet:

Rechnung:

ICQ-Nummer-Zeit
+ Montag
+ Vorbereitungszeit
+ Treff'zeit
-------------------
Frühstens Mittwoch :P
ich würd hier nicht von nem plan spechen!!!!!!!

eher von dem versuch sie ür dich zu gewinnen

Plan hört sich irndwie top secret an :-))))
hmm...und top secret is das hier ja nich grad! Ich find das übrigends voll süß wie du über meine beste freundin sprichst *scherz*
Jaja ich bin fleißig am tüfteln :P
yo also morgen ist der tag oder sehe ich das falsch ? morgen hols du sie dir ? besser wärs du ;) also viel glück halte dich daran was man dir gesag hat und viel glück HOL SIE DIR PACK SIE DIR UND ......................... dass behalte ich für mich :P
jo dicka...du reißt das schon;-)
thx für eure hilfe,

@ The Noob: Ich kann mir schon vorstellen, was du mir sagen willst, aber lieber für dich behalten willst ^^
und hats geklappt
hmmm .. mein letzter post wurde gelöscht ist das seltsam :-/ naja also aufjeden fall hab ich gesagt das es gut ist das du weist was ich mein eagle und viel glück wenn du zu fällig mei MP bist nicht vergessen uns bescheid zu sagen
ich hab gesagt frühstens Mittwoch :P
aber so wie's aussieht schaff ich das vielleicht noch diese woche.
Aber nen Freund hat sie nicht und auch noch keinen, der sich an sie heran macht. also so darüber weiß ich bescheid
Mach schnell. Sonst läuft sie davon ^^. Verschieb das nicht immer.
gut ich probier's aber ich bräuchte noch ihr ICQ.....
und das hab ich noch net
aber ich kann sie ja schon ma fragen
ja mach je länger du wartest desto mehr jungs werden auf sie aufmerksam!!!!!
Eagleeye: Sag mal, was du über sie weißt, dann könnte/n ich/wir mitsuchen.
was bringt das denn?
viel!!!!!!!!!!!!
Also, ICQ Personensuche meine ich.
is nich mehr nötig ^^
hat sich jetzt was neues ergeben???
ja klar, ich hab alles was ich brauche!
Soll heißen...?
sag ich net! ^^ versteht ihr doch sicher, oder ^^
sag abba wenn du sie am Haken hast :-)
ROFL das soll ja das heissen.

OMG dieser Beitrag -.-
klar, mach ich!
@keife: Man kann auch sehr stark, ähm, um die Ecke denken^^
@ Eagleeye: Adde mich njoch mal in ICQ (neuer Account), steht in meinem Profil.
Hat sich was neues ergeben??
ich kenn ihren namen und hab ihr ICQ u.s.w. ich bin einen großen Schritt nach vorn gekommen!
dann is ja gudd
Jo, alles perfekt!
He, du hast Jubläum^^ 100 Posts^^
Aber, B2T: Sag mal wie es läuft. Würds gern wissen.
ich red mit ihr u.s.w.!
Ihr Penner.
sorry, das war ich net war wheeler dealer, der depp
Ihr seid alle SCHEIßE.
Morgen werd ich sie poppen und dann ist alles i.o.
Grrr! Hey´, ähm dass geht doch nicht... so einfach nicht!

Wass ist denn los? Übrigens, wenn sie nicht möchte, solltest du sie auch zu nichts zwingen...

lass es erst mal mit einer beziehung! Geh nach langer zeit (Monaten), die sache langsam wieder an! Vielleicht möchte sie ja dann... aber denk nicht (gleich) an dass eine!

hmmm, die sache ist verwirrt, heißt noch einer so?
oder bist du doch der gleiche User?!
Oh mein Gott du willst ne "Rudelführerin" rumkriegen?? Das sind Tussen, gibs zu, du willst sie nur flachlegen :P.
Sorry wegen den letzten post's , das war so ein typ aus meiner Klasse, der weiter oben ca, bei post 80 schon mal hier rumgespammt hat! Er nennt sich Wheeler-Dealer.
Der hat sich in meiner Abwesenheit meinen Laptop geschnappt und dann diesen Mist hier reingeschrieben.

Ich will sie garnet "poppen"

NUr das ihrs wisst!

Das vorher hab nicht ich geschrieben.

Nur:
sorry, das war ich net war wheeler dealer, der depp

Gut dann wäre das jetz geklärt
sag mal frag ihn mal warum der so gestört ist
der gehöhrt nach Hirsau ins hinterste Verlies

ich würd es genauso mache wie du es gesagt hast
Yo stimmt ^^ da gehört er hin!

Ja also morgen ham wir wieder mal zusammen Musik! Mal sehen was sich so ergibt!
yo eagle .. du musst deinen freund in zaun halten sowas kann dich ziemlich viel kosten ...sag mal hast du sie jetzt eigentlich ???
bin dabei!

aber wenn hier irgendwo noch ma so Mist steht, egal in welchem Thread, ob hier oder woanders könnt ihr davon ausgehen, dass nicht ich sondern wieder mein kumpääl das geschrieben hat!
Ich würd sie jetzt langsam mal fragen..Du läusch ihr schon einen Monat hinterher...............
da hat Pet+ recht
hab ich schon!
Und was hat sie gesagt?
ja genau
ja aber echt mal
Eagleeye bitte melden!
erde an eagleeye!
ps: hab neuen nick war früher janni-au
hmmm
hallo......hallo......Zzzzz.....zzzzzz.......ha-ll------o?

Nene die verbindung is gut!
also hansa kann euch alles erzählen! er is auf dem neusten stand, was dsa hier betrifft!
ihr könnt ihn über icq erreichen.
Ich will nur net alles hier reinschreiben....
gibt n paar leute aus meiner klasse, die den thread hier regelmäßig abchecken......
wenn ihr fragen habt dann added mich oder hansa!
meldet euch wenn ihr was wissen wollt
enn jemand was wissen will
einfach melden

bisher hat bloß einer gefragt
^^ stimmt einfach bei hansa melden
ich hab des bloß geschrieben dass der thread obbe bleibt
ich därt sie mit einem Brief fragen alos so:
Hi ......
blablabla
blablabla
blablabla
mein handy Nummer : .......
meine icq Nummer : .......
meine e-mail adresse: ........
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=166719

leute hört mich an
helft meinem freund er nervt solangsam und mir gehen auch schon die ideen aus!
Schlecht Link gesetzt Jafar
aber dich nerve ich nicht
brauche trotzdem mal Hilfe DRINGEND!!!
ihr redet nicht mehr wirklich über das eigentlcihe problem ne? also ich hatte jetzt auch keinen bock wieder alles zu lesen!
ähm das hat nix mit dem hier zu tun, aber wenn man bei meinem profil auf die akte klickt, seh ich die akte von RIcArDa ö.Ö
Das kümmert nach 4 Monaten auch keinen mehr. -.-
boah eagleeye du feigling sprich sie doch mal an jetz
Er hat sie schon o.0 Das ist jetzt 4 Monate her. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.