Skooma (* Morrowind)

Skooma (* Morrowind)

Kann man selber Skooma brennen?
Wenn ja,dann wie?
Hmmm ich glaub nicht. aber es gab da doch dieser Mod woman selber Skooma herstellen konnte. Biat du etwa ein Soomasüchtiger? :D
Nein,aber es ist wertfoll und es bringt Geld.
Mach ja nur spass
Kauft eigentlich jemand skooma ab??? jeder händler will kein Handel vollziehen solang eich skooma im inventar habe.
Ja in balmora gibts einen

Ich habe aber seinen Namen vergessen
Ra'Virr und ich glaub alle anderen Kajit auch
ajira auch.
alle kajit.
genauso mondzucker.
Man kan es aber auch in Calendra beim Skamp verkaufen der gibt einm 500 für Skooma.
naja, der schert sich wohl kaum darum ob er jetzt drogenhandel betreibt oder nicht.
also kann man es nur mit Mod brennen?
ja
Gib bei googel Morrowind Mods ein. Da ist unter den ersten 5 oder 6 ne ganz grosse seite.Da kann man die Runterladen.
Ich meine man kann es auch bei Argoniern verkaufen.
hell-o
ich hab diesen komschen skoomamod
der funkzijoniert bei mir aber net....
wie isses bei euch?
Testet mal player->additem potion_skooma_01 1
bei mir funktioniert der auch nich :-(
Könnte mir irgent wer die Genau Homepage bzw URL von diesem Skooma Mod sage bitte!!!!!!!!
Und weiß einer ob das ganze auch bei der deutschen Game of the year Edition funktioniert???

Ich bin nicht süchtig aber ich brauech es dringent!
Äh http://www.morrowind-web.de/mw/include.php?path=content/download.php&;contentid=93&PHPKITSID=7edd40ecdc2219bb9f337fde610a65d9|hier?
Danke
Könnt mir noch einer sagen wo ich Mondzucker in großen mengen bekomme außer in der Dren Platage und im Soldsheim Quest?????
Wenn du kein anti-cheater bist dann cheate doch.

Auserden glaube ich das in Hla Oad in Fettis Versteck noch viel ist.
Na ja wenns nicht anders geht cheate ich auch aber mit welchem cheat?????????

Danke für den Tipp
Äh hab Morrowind gerade deinstalliert aber ich erinnere mich noch ganz schwach an den Cheat also entweder player->additem "ingred_moon_sugar_01" x oder player->additem "ingred_suger_moon_01" x keine ahnung welcher richtig ist aber einer wird es wahrscheinlich sein.
Hey cool danke
Kann man von dem selbst gebrannten Stoff eigentlich süchtig werden?????

Und ne Frage nebenbei ab wann kann man so ne Festung von irgent einem Fürstenhaus (haalu, Telivann, usw.... )
Da für musst du einen sehr hohen rang haben.
wegn dem süpchtig werde das geht aber nur mit einem Mod wie der ging weis ich aber nicht mehr.
thx
Habe es geschafft ich bin Großmeister im haus Haalu und hab ne schöne Festung Aber was bringt mir mein Rang????????? Kann mir das einer sagen?
An detter/Der Entdecker seit ihr öfters hier????

Wenn ja sag mir die Uhrzeit ich habe noch ein paar fragen
Ich bin immer nach der Schule hier und am Wochenende.
Schreib deine frage auf ich beantworte sie dann wenn ich drin bin PS. ich bin dinstag um 4.00 drin.
ich find`s schade das man skoma nur mit cheat herstellen kan:(, ich will bei morrowind nich cheatten wo ich jetzt ohne cheat so weit bin....
oh Mod meinte ich(find ich genau so dumm wie cheat^^)
aber wißt ihr wie ich bei der pilger reise im räzelkanal: beim schrein der ritterlichkeit weiter komme,und ob ich irgendwan noch den gott Vice töten muß (danke für die antwort^^)
Im Rätselkanal: Du musst zum Schrein, dann die Inschrift auf dem Schrein lesen("Das Wasser seines Ruhmes sollst du atmen..."), danach ersäufst du dich im Wasser um den Stein herum. Du wirst wiederbelebt und kannst dann durch die Barriere. Doch musst du einem Dremora ein Silber-Langschwert geben und kannst dann den Segen empfangen.

Vivec töten: Du musst Vivec nicht töten. Du kannst es machen, um den Alternativen Haupquest zu spielen.
Ich habe meine Festung fertig gebaut und bin Großmeister des Hauses Hlaalu aber was bringt mir das. Der Herzog sagt:" Die Geschäfte des Hauses Hlaalu liegen nun in euer Hand"

Kann ich irgentwelche Geschäfte tätigen????
(außer meine Skomma massenproduktion weiter auszubauen)
Nein das Haus Hlallu ist fuer dich erledigt.
Dan war das alles für'n Arsch?????????

(beitritt zu einem anderen Fürstenhaus geht ja nicht)
1. Da fällt mir ein ich habe eine Kamwa-Eiermine auf meinem Grundstück was kann ich mit der tun???

2. Wenn man der Keiserlichen Legion beitritt, bekommt man am Schluss auch ein Stück Land und nen Haus oder so was????????
1.Ich glaube die Arbeiter die du anstellst kommen da nicht mal rin.Also Nein

2.Nein
bei den telvanni hast du am ende 2 leute denen du befele erteilen kannst sonst bringt dier keiner der 3 häuser etwas.
appropo skooma was bringt einem die skomapfeife.
Du brausts sie mit dem Skooma Sieb(mod) um Skooma herzustellen.

Ohne mod funktioniert sie wie ein Destilierkolben hat aber schlechtere Qualität als der Lehlings Destilierkolben.
Hey ich bin der eigentliche Kencht Rubrecht ich habe meinen PC formatiert und das Password für meinen alten Account vergessen!!! wie bekomme meinen ACC zurück?????????
Neu Anmelden
Passwort zuschicken lassen.
ei wenn einer von euch icq hat dann schickt mier eure isq nummer da sit man wann einer drin ist und man kann sich besser unterhalte zusetzlich kann man per mikro sprächen schreibt die nummer einfach in diesem trend rein.
Weiß jemand wo man Skooma und Mondzucker verkaufen kann wenn man Ra'virr oder so schon getötet hat?
.... Habe Geld gebraucht als ich ihn getötet habe xD
muhahahaha Geld Geld Geld.....
3Bewohner mussten schon drann glauben x.x
Hoffentlich sind die nicht für ein Quest nützlich ^^'''
MFG Ich
Geh doch zum Kriecher in Caldera im Orkhaus(Hab den Namen vergessen).
Orkhaus? Kriecher? Kriecher sind doch Gegner oder Oo
Nein der nich.
Hallo =) hab wieder ein Problem ^^
Ich spielte mal wieder MOrrowind als ich in eine Höhle ging und ein Gegner fand der mich verzaubert hat.
Den Namen weiß ich jetzt nicht genau. >.< als ich ihn besiegt habe konnte ich mich nicht mehr bewegen.
Das Komischste kommt noch als ich mich Heilen wollte als "T" gedrückt und gerastet musste ich 96Stunden schlafen O.O'''. Als ich das Invenatr geöffnet habe stand dort 55/0 . Was ich schon probiert habe:
1. Alles ausziehe und bewegen. Ergebnis : Ihr habt zu viele Sachen bei euch.
2. MOrrowind Neustarten Ergebnis : das gleiche wie immer Ihr habt zu viele Sachen bei euch.
3. Wäre eine Möglichkeit aber ich glaube nicht das die geht habe es auch noch nicht ausprobiert Morrowind neu Installieren.
MFG und vielen Dank Eskalibure
Ah das Problem mit dem Schlafen kenne ich das geht aber nur ein paar mal übers Spiel verteilt(Kann es sein das das ein Bug ist???????).
Ist harmlos

Das mit zu viele Sachen tragen (auch wenn du "nackt bist" ist einfach zu lösen. Du musst Stärke-Tranke trinken z.B: Flin,Skooma,usw
Falls du keinen Stärke Trank hast hast du ein fettes Problem(fallst du nicht cheaten willst).
So kann mich nicht mehr anmelden ich verbleibe somit Kecht Rubrecht und Knecht Rubrecht nicht angemel.:-(
Toll bin gerade in so eine blöden Höhle und hab nix bei mir...... Skooma stärkt ein? Dauerhaft oder nur kurz?
Und wenn ich doch diese Tränke getrunken habe dann ist das doch immer noch nicht aufgehoben oder? :O
MFG Eskalibure
1. Skooma, Flin, usw stakt nur kurzfristig

2. Sobald du wieder laufen kannst solltest du dir einen Haufen Stärke-Tranke oder so was anschaffen und zum nächsten Schrein, Altar gehen lass dort alles heilen und dann sollte es wieder normal gehen.
Falls einer 20 Mondzucker brauch und nicht Cheatet,
der soll nach Hla Oad in Fettis Versteck in die Luke gehen.
Dort den Auftrag mit den Khajitt annehmen und den Khajjit killen.
Der hat 20 Mondzucker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.