Sonic Adventure 2 und Sonic Heroes (Game Cube / Nintendo 64)

Sonic Adventure 2 und Sonic Heroes (Game Cube / Nintendo 64)

Ich erstelle diesen Thread für Hilfefragen der beiden Games und für Chao Hilfefragen. Aber auch für Sachen wie diese Umfrage:
Was findet ihr besser "Adventure 2 Battle" oder "Heroes"?´

Mir gefällt Heroes von der Story besser, Adventure hat aber den tollten Chaomodus; Ergebnis: unentschieden
Ich finde Adventure 2 Battle besser,vor allen Dingen die Schatzsuchen!
Ich hab mir Heroes ausgeliehen,also das finde ich eigentlich genauso gut wie Adventure Battle 2!
Morgen krieg ich SA2B.Ich freu mich schon,denn ich such des Spiel schon seit einem Jahr.Aber geliehen soviel ich will
Wenn schon:könntet ihr mir schon mal ein paar Tipps für später geben?
Sonic Adventure 2 ist besser finde ich, vom Game Play, wie auch von der Story. (Liegt vielleicht daran das ich ein Shadow Fan bin) Nur der Endgegner war ein ziemlich nerviges Etwas, das mit vergnügen zur Hölle fahren kann.

Sonic Heroes gefällt mir weniger. Ist nicht schlecht, aber zum beispiel die Horming Attack (Chara formt sich zu Ball und fliegt auf Gegner zu) ist dort viel Schlechter als sie in Wirklichkeit ist. Außerdem nervt mich das ständige LVL System. Zuasätzlich ist es nervig, das die Leben von der Gewählten Hauptfigur abhängen. Und an aller meisten stört mich das Sonic so in den Hintergrund treten musste. Das ganze Spiel habe ich Hauptsächlich mit Kraft oder Flug durch

Relativ Neu: Shadow the Hedgehog: Ein super lustiges Spiel mit einer Vielzahl von Möglichkeiten und Endsequenzen. Das verwenden von Waffen ist für Hardcore Sonic Fans vielleicht nicht so das Wahre, aber es ist ein Spiel das Spaß macht.

Sonic DX: Alt aber hey! Coole Story mit dem 3D Sonic in den Kinderschuhen. Das Spiel macht mir immernoch einen haufen Spaß (Außer die Angler LVL mit Big the Cat, das hätten sie in Japan lassen können)
"Was findet ihr besser Adventure 2 Battle oder Heroes?"

Ganz klar "Sonic Adventure 2".
Die Story von Sonic Heroes ist ein schlechter Scherz verglichen mit der von Sonic Adventure 2.

Nur durch "Sonic Adventure 2 Battle" wurde ich erst zum Sonic-Fan (bzw. Shadow-Fan), und nach dem ich nur dieses EINE Sonic-Game gezockt habe ist dieser pumelige Klempner, den ich jahrelang "angehimmelt" habe, bei mir auf Platz 2 gerutscht.

Das Spiel "Shadow The Hedgehog" war... "befriedigend", hatte über ein halbes Jahr darauf gewartet das Shadow in seinem eigenen Game auftritt und dann... naja die Handlung hat ihre Momente, die auch cineastisch meist recht gut in Szene gesetzt sind, aber viele dieser "überaschenden Wendungen" kennt man entweder schon (zum Teil weil sie sich auf unterschiedlichen Storybahnen wiederholen) oder kann sie schon recht schnell erahnen.
OMG, Shadow... Androide?
<sarcasmus>Wow also das wussten wir echt noch nicht, es wurde ja nur schon in "Sonic Heroes" gespoilt!</sarcasmus>

Trotzdem... so schlimm wie die Zeitschriften es in der Luft zerissen haben (laut "CVG" war das sogar der "Flop des Jahres 2005") war es auch wieder net, Spaß gemacht hat es mir als Shadow/Sonic-Fan auf jeden Fall, nur ich hatte mir ein zweites "Sonic Adventure 2" erhofft... Schade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.