Diablo 2 stürtz immer an der selben Stelle ab (* Diablo 2)

Diablo 2 stürtz immer an der selben Stelle ab (* Diablo 2)

hey ich brauche hilfe und zwar wenn ich diablo 2 + lod installiere und spielen will komme ich soweit das ich einen charakter erstellen kann und bei der ersten ladesequenz stürzt das spiel ab! im windows steht dann im nur "diablo error"

mehr nicht also was kann ich tun?
einmal kam ich bis zum anfang des spiels nachdem ich den neusten ptach installiert habe aber nachdem ich die auflösung heraufsetzen wollte wieder das selbe problem!

ich habe ein athlon 4000+, mit ner radion9800 mit 512 mb ram in nen gigabyt ddr ram mit windows xp!

ist mein rechner vieleicht zu gut für das spiel oder liegt es am windows xp???

bitte bitte helft mir ich möchte diablo endlich mal wieder durchzocken
am rechner liegts nicht.

hast du original-cd? vielleicht liegt es ja daran! ich würd auf jeden fall komplett neu installieren (wenn original). manchmal passiert das auch, wenn man beim hero-editor zu viel gecheatet hat. ist mir auch schon mal passiert, als ich zum spaß mit nem barbar ca. 10 necro-skills auf die gegestände packen wollte.
falls das nicht stimmt, bitte verbessern!
nein die cd´s zu diablo 2 und LOD sind orginal und gecheatet habe ich auch nicht!

wie auch ich bekomme das spiel ja nicht mal gestartet!

kann es an irgentwelchen grafik einstellungen liegen da es ja meist abstürtzt wenn ich die auflösung ändern will
hmm versuch ma die kompitabilität (oder so ^^) umzustellen vll gehts dann
und wie mach ich das????
Schau mal nach, ob Deine Treiber auffem neusten stand sind.

geht hier
und wie geht das mit der kompatibilität umstellen????

davon hab ich ja noch nie gehört!
Unter windows:
Start--->Zubehör--->Programmkompatibilitäts-Assistent

Dann Anweisungen befolgen. Aber ich tipp trotzdem auf Treiber, da D2 auf XP eigentlich fehlerfrei läuft.
danke dir ich werde beides versuchen
es geht immer noch nicht :-(

woran kann das denn noch liegen???
ich weis jetzt woran es lag... irgentwie waren meine diablo install cd´s fehlerhaft...

habe mir es nochmal gekauft und jetzt geht es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.