Es gibt ja schon Quellen dass bereits an einem neuen GTA-teil für die psp gearbeitet wird, hier könnt ihr reinschreiben, was ihr wisst, vermutet oder euch für das neue game wünscht.
jop wahrscheinlich ein remake von gta vice city so wie gta 3 zu gta lcs
Du meinst Lcs zu VC. Aber ich glaub nicht, dass es wieder ein Remake wird.
Des is cool, einerseits währ ein neues VC scho geil, weil ich VC bis jetz am Spannensten fand, aber was neues is nie schlecht, weiß jemand wann es rauskommen wird, 2. quartal wurde doch mal erwähnt auf einer internetseite. Des kommt alles ganz schön plötzlich, aber ein neues gta is immer gut
GTA 4 wird in london spielen. Ich denke dass ein VC kommen wird, weil es ziemlich plötzlich kommt dass ein neues gta kommt und das in so kurzer zeit, das is nur möglich wenn man schon ein fertiges scenario hat, und dass wird vc sein.
hoffentlich nicht die vorgeschichte von vice city sonst wäre es die 70er jahre
im zuge dessen, dass vice city in den 80ern spielt geh ich davon aus, dass es sich wenn dann um ein Vice city um die jahrtausendwende dreht, was mich sehr erfreuen würde, da hat sich bestimmt viel getan!!!
@domi200: wie denn (vielleicht gta4!?), jedenfalls glaub ich nicht das das schonjemand wissen kann
@domi200: wie denn (vielleicht gta4!?), jedenfalls glaub ich nicht das das schonjemand wissen kann
Das währ echt geil, ich wäre R* nicht böse wenn es wieder ein remake ist solang es ein remake von VC ist, das war nämlich wirklich das beste Spiel dass ich je gespielt habe, ich finde es sogar besser als SA, die landschaft ist vielleicht weniger, aber da für viel schöner und einfallsreicher. ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder in Vice city spielen würde.
... naja... VC hab ich noch nie gemocht...
irgendwie ging dort alles zu schnell
die landschaften waren verwirden MAMAMIA
GTA 3 und SA waren für mich wesentlich besser als VC
irgendwie ging dort alles zu schnell
die landschaften waren verwirden MAMAMIA
GTA 3 und SA waren für mich wesentlich besser als VC
ich würde mich freuen ,wenn es ein Gta geben würde,das ungefähr 2000-2005 spielen würde....
ein san andreas remake is unwarscheinlich,jdenfalls jedzd noch nicht...man müsste erst einmal warten ..es wäre schon eine riesenleistung san andreas für die psp zu kompriemieren...da müsste r* erstmal auf ein paar leistungsupdates für psp waretn .....
Also hoffen wir ma Vice City oder bestnefalls GTA san andreas oder LONDON !!!
ein san andreas remake is unwarscheinlich,jdenfalls jedzd noch nicht...man müsste erst einmal warten ..es wäre schon eine riesenleistung san andreas für die psp zu kompriemieren...da müsste r* erstmal auf ein paar leistungsupdates für psp waretn .....
Also hoffen wir ma Vice City oder bestnefalls GTA san andreas oder LONDON !!!
die dürfen jetz echt bald a spiel rausbringen, weil ich grad alle missionen von LCS geschafft habe. ich will wieder a neues gta!
London würd ich ausschließen, soweit ich weiß soll es zunächst wieder ein gta nur für die psp sein und daher sollte man von einen remake ausgehen, SA ist ebenfalls nicht drin, maximal nur eine city (z.B. Los Santos) aber darauf wird sich R* nicht einlassen.
Schön währ wenn es wieder die berühmten nebensächlichkeiten wie bar-besuche und fitnesscenter gäbe.
Am Rande:
In VC (also 80er) bringt man die Karriere von Candy Suxx ins rollen und in LCS (1998) findet man immernoch Werbung von ihr, müsste die nicht langsam in dem zustand sein das man ihr nichtmehr bei gewissen dingen zuschauen will?
Schön währ wenn es wieder die berühmten nebensächlichkeiten wie bar-besuche und fitnesscenter gäbe.
Am Rande:
In VC (also 80er) bringt man die Karriere von Candy Suxx ins rollen und in LCS (1998) findet man immernoch Werbung von ihr, müsste die nicht langsam in dem zustand sein das man ihr nichtmehr bei gewissen dingen zuschauen will?
naja, ich glaub candy suxxx is in vc vll erst 20 jahre alt, gta vc spielt auch 86, und in LCS währ sie dann 32, des kann man noch durchgehn lassen
Naja, in Vice City ist sie imo schon Älter als 20, aber wer sagt denn, dass die Werbung aktuell ist? Die ist wahrscheinlich schon ein paar Jahre alt.
dafür ist sie aber noch ziemlich gut erhalten (die werbung).
hallo wenn das wircklich wahr ist dann ziehe ich mir dass neue gta rein!! habt ihr schon eine vorstellung wer der neue karakter sein wird? etwa tomi verseti oder toni siprian? Danke
@ dunkeklinge
toni cipriani ist schon der charakter von LCS....den kann ich denk ich ma aussschliessen...
Cj oder Tommy Vercetti wären möglich,find ich aber nicht so toll....ich fänds mal gaiL wenn mal so ein tipysch weißer Ammi als Hauptfigur kommt...
Worüber ich mich ach freuen würde,ein GTa wo man einen Polizisten spielt...nur so als Alternative ;D
Warten wir einfach mal ab ;)
Achso....Gta London wird immer unwarscheinlciher für die Ps3(möglicherweise PsP auch)
Es wird spekuliert ob Rockstar wegen den enormen Leistungsfähigkeiten der Ps3 ein Gta World rauskommen könnte..diese könnte dann bis zu 15!! Städte haben
Quelle: www.gta-action.com
mfg Toni Cipriani
toni cipriani ist schon der charakter von LCS....den kann ich denk ich ma aussschliessen...
Cj oder Tommy Vercetti wären möglich,find ich aber nicht so toll....ich fänds mal gaiL wenn mal so ein tipysch weißer Ammi als Hauptfigur kommt...
Worüber ich mich ach freuen würde,ein GTa wo man einen Polizisten spielt...nur so als Alternative ;D
Warten wir einfach mal ab ;)
Achso....Gta London wird immer unwarscheinlciher für die Ps3(möglicherweise PsP auch)
Es wird spekuliert ob Rockstar wegen den enormen Leistungsfähigkeiten der Ps3 ein Gta World rauskommen könnte..diese könnte dann bis zu 15!! Städte haben
Quelle: www.gta-action.com
mfg Toni Cipriani
Das hört sich logisch an, da auf die Blu ray disc ca. 60GB draufpassen, und dass ist genug für ein unvorstellbar großes spiel, das währe dann eine welt die mindestens 25 mal so groß is wie san andreas, wenn es doch ein gta london ist, dann wird das eben ein riesiges london. Ich persönlich würde mir wünschen dass in diesem gta world liberty city, vice city und san andreas auch zu betreten sind, die 3 städte währen dann noch ein kleiner teil von dem gesammten scenario
naklar...dann müsste es auch 25x soviele missis geben :-D zich tausend autos und die dauer der missi OMG! aber des wäre schon geil was ich noch cool finden würde wäre sie realtime wie bei WoW das wenn es abends is real is das es das im game auch is das es eben dann dunkel wird...und so vier jahreszeiten das wenn man die ps dann auf juli zb stellt das es dann sommer is des wäre übelst geil und leicht machbar eigentlich.....und das aufn winter zu auch schneller dunkel wird usw.
Ich dneke eher nicht das es GTa next heissen wird....wofür hat sich dann R* die Namensrechte für GTA Tokyo,Sin City und nohc eins gekauft?des wäre doch schwachsinnig...
ich fände es schon recht cool so ein GTa world....nur das wird eher nur für ps3 rauskommen da es auf eine umd nicht draufpassen würde..
für die psp fänd ich ein gta in tokyo oder so recht interresant....oder san andreas ....
ich fände es schon recht cool so ein GTa world....nur das wird eher nur für ps3 rauskommen da es auf eine umd nicht draufpassen würde..
für die psp fänd ich ein gta in tokyo oder so recht interresant....oder san andreas ....
Ich glaube, es kommt im Herbst 2006 GTA Vice City Stories,Ende 2007 kommt ein GTA für PS3 und San Andreas Stories,2009 kommt eine neue Version desGTA für PS3 Für eine Art PSP2
es kann aber auch sein das das gta garkeinen namen hat weil es mit 2400missis schon garnicht mehr ein name auf die cd passen würde....scherz beiseite aber ich fände es schon gut wenn es so wie SA wird das würde mich schon zufrieden stellen aber das es nur für PS3 rauskommen soll ist scheisse also:macht das auf psp!!
gta 4 KOMMT für ps3. für ps2 kommt nur noch lcs.und gta next ist nur ein produktionsname.
man ärgert es keinen von euch das es nur für die PS3 rauskommen soll????also ich hab keinen bock dases nur dafür rauskommt!!!und ich werde auch nicht vorhaben die mir zu holen weil die ja wirklich übelstteuer ist
und ich kann nicht verstehen warum das keinen von euch auf den sack geht
also wenn ihr vor habt euch die ps3 zu holen na bitte aber ich werde nicht extra nochmal viel geld ausgeben nur damit ich GTA spielen kann!!!
und ich kann nicht verstehen warum das keinen von euch auf den sack geht
also wenn ihr vor habt euch die ps3 zu holen na bitte aber ich werde nicht extra nochmal viel geld ausgeben nur damit ich GTA spielen kann!!!
Mich nervt es auch...
aber man bedenke was alles möglich währe mit der Ps3 nicht nur für ein spiel...
Speiel die jetzt bei der Ps2 nur 6 oder 8 stunden dauern werden in der Ps3 warscheinlich tage dauern bis man es durschspielt, mehr speicher mehr spaß...
das hatt aber natürlich seinen preis und in der lage hat es seinen SEHR SEHR SEHR teueren Preis
aber man bedenke was alles möglich währe mit der Ps3 nicht nur für ein spiel...
Speiel die jetzt bei der Ps2 nur 6 oder 8 stunden dauern werden in der Ps3 warscheinlich tage dauern bis man es durschspielt, mehr speicher mehr spaß...
das hatt aber natürlich seinen preis und in der lage hat es seinen SEHR SEHR SEHR teueren Preis
ja das nervt schon das man ein spiel so schnell durchgespielt hat aber ich erwarte einfach von der PSP das die sowas änliches auch machen kann!!das ist doch total die bescheissung ein gerät so teuer zu verkaufen wenn es von allen dann doch eh nur von den spielen her vernachlässigt wird!ich finde da ist schon mehr drin!wenn man ein gerät für 270euro verkauft und es dann nur ps1 status hat dann ist das scheisse!und sony macht da eh was falsch wenn sie ne konsole erscheinen lässt und dann sofort ne bessere!ich meine:wir geben das geld für die Psp aus und was dann?hat nur wenige die meisten scheiss spiele!und dann sollen wir uns natürlich die viel bessere Ps3 holen!damit sony noch mehr geld verdienbt?sorry aber das halte ich irgendwie für betrug!aber das wollen die ja:extra viel geld verdien
und irgendwann kommt dann ps4 raus und was dann?dann sollen wir nooch mal kaufen??doppelt so teuer??
und ausserdem:für GTASa oder für FF hab ich mehr als 8stunden gebraucht!ungefähr sogar nen monat!
Ich brauchte für GTA SA eine 2 Wochen gebracht...
Final Fantasy PLUS alle Secrets und so also 100% brauch in 3-2 Wochen und sogar noch weniger...
aber das sind die einzigen (fast einzigen) spiele wo ich lange gespielt habe...
bei Spiderman 2 brauchte ich nicht mall einen Tag...
und bei anderen auch in 2 oder sogar 1en tag sind die fertig...
Final Fantasy PLUS alle Secrets und so also 100% brauch in 3-2 Wochen und sogar noch weniger...
aber das sind die einzigen (fast einzigen) spiele wo ich lange gespielt habe...
bei Spiderman 2 brauchte ich nicht mall einen Tag...
und bei anderen auch in 2 oder sogar 1en tag sind die fertig...
naja da habt ihr schon recht aber ich finde das die da mal auf die PSP ein anständiges spiel raufmachen denn Lcs war ja wirklich ein reinfall!die stätte sind viel zu klein und die futeares haben es auch nicht wirklich in sich
Wenn es ein 1:1 Remake werden würde, hätten die dass längst gesagt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein altes GTA zur heutigen Zeit sein könnte. Und dass es schon so früh erscheint macht mich auch sehr misstrauich. Wahrscheinlich wird es wiedermal um zwei-drei Monate verschoben.
ey boah ey scheiss psp na prima
wisst ihr was???auf der ps2 version von lcs kann man nen dodo fliegen
diese psp kann man doch echt in ne ecke schmeissen wenn davür eh nur scheiss spiele und dann für die ps2 gemachte remakes richtig geil sind
ich werde meine psp verkaufen und mir dann die ps3 holen was soll ich mit nem ding wo eh nur scheiss spiele raufkommen??
wisst ihr was???auf der ps2 version von lcs kann man nen dodo fliegen
diese psp kann man doch echt in ne ecke schmeissen wenn davür eh nur scheiss spiele und dann für die ps2 gemachte remakes richtig geil sind
ich werde meine psp verkaufen und mir dann die ps3 holen was soll ich mit nem ding wo eh nur scheiss spiele raufkommen??
hallo???es stresst mich nur das die psp sovon den spielen vernachlässigt wird und ich glaub du findest es auch scheisse das die remakes von spielen auf der psp besser sind
Die PS3 soll um die 500 Euro kosten und GTA 4 wird dann bestimmt 60 Euro kosten(Wenn es neu auf dem Markt ist)und dann kostet alles zusammen 560 Euro und das find ich sch... die PS3 ist wieder für an den Fernseher zu schließen.☺
.☺
Tschuldigung hab was probiert und hab vergessen es zu entfernen
Tschuldigung hab was probiert und hab vergessen es zu entfernen
Hab bei Google einige Bilder gefundehttp://www.hearye.org/media/2005/new_gta.jpgn:
Ein bekanntes Bild:http://www.igniq.com/images/gta4_010705.jpg
http://oracle.bridgewayconsulting.com.au/~davyd/lj/gta-linux.png
http://www.thegtaplace.com/images/gta4/wallpapers/spaz-gta4london-1024.jpg
sieht sehr überzeugend aus durch das PS3-Zeichen http://www.hardgame2.com/img/noticias/games/GTA4/GTA_IV_London_1969ps3.jpg
http://gta-4.ic.cz/images/screeny/fake_007.jpg
Ein bekanntes Bild:http://www.igniq.com/images/gta4_010705.jpg
http://oracle.bridgewayconsulting.com.au/~davyd/lj/gta-linux.png
http://www.thegtaplace.com/images/gta4/wallpapers/spaz-gta4london-1024.jpg
sieht sehr überzeugend aus durch das PS3-Zeichen http://www.hardgame2.com/img/noticias/games/GTA4/GTA_IV_London_1969ps3.jpg
http://gta-4.ic.cz/images/screeny/fake_007.jpg
das erste get nicht und das 2. ist nur google wollte nur bekannt geben
GTA Vice City ist jetzt offiziell der nächste GTA-Titel. Für welche Plattform ist aber noch unklar.
Link zur news: http://www.playstationportable.de/news/1143458699.html
Link zur news: http://www.playstationportable.de/news/1143458699.html
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa vice city!!!!!!!!!!!!!!!!
die stadt war einfach die beste mit geilen häuser und storie.
die stadt war einfach die beste mit geilen häuser und storie.
Ich könnts mir vorstellen. Das mit der Flughöhengrenze hat bei Vice City doch auch prima funktioniert.
Es ist doch bisher noch gar nicht bestätigt, dass GTAVCS überhaupt für die PSP erscheinen wird(ich glaubs aber schon). Aber noch viel mysteriöser finde ich GTA Chicago. Es soll im Oktober 2007 für die Playstation3 erscheinen. Ist aber noch ubestätigt. Der einzige Hinweis ist diese Seite hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.