schwert der ewigkeit 500 (* Fable)

schwert der ewigkeit 500 (* Fable)

hab gehört das wenn man seine schwester killt das schwert der ewigkeit 500 bekommt simmt das?
ne dess is gelogen... töte bloss nich deine schwester...tzz schwert der ewigkeit wer kommt n auf so ne blöde idee... son dummer name fürn schwert
Sicher gibts das -.- und fällt dir ein besserer name ein für ein SChwert das eine Ewigkeit überdauert hat -.- Avos Träne is eh fast so gut wie schwert der ewigkeit, und es gibt noch ein ultimativ besseres in Nord Bowerstone im gelben Laden kann man ein SChwert : ( ich glaube es heisst solus Meisterschwert ,bin aber nicht sicher ) kaufen das 314 Angriff hat (leider schon verstärkt) es sieht etwa so aus :
~~~~~~+))=--=
Man kann es noch einmal verstärken und es heißt Solus Großschwert.Rüste es mit Silberverstärkung auf so kannst du nen Balverin mit nur einem Schlag töten.
das mit der silberverstärkung geht das auch bei ltc?
Klar!
dess war fei nur n witz dass ma dess schwert nich kriegen kann hehe.. ich wollte bloss dass der paniuk kriegt
bei ltc wie funktioniert das mit silberverstärkung
ach nebenbei... ich wollte nur mal sagen dass SCHLOBB keinerlei toleranz vorweist und somit nicht berechtigt is diese zeilen in rgendeiner art zu diskriminieren und er daher hier seine icq nummer hinterlassen sollte weil ich es gar nicht einsehe dass er mir meine kompetente art des redens stehle. folglich halte ich es also für richtig dass wir uns unter 4 augen unterhalten und uns ein faires verbales duell liefern bei welchem wir uns nicht sehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.