Lima-City.de = korrekt? (Programmieren)

Lima-City.de = korrekt? (Programmieren)

Hallo,
1. Ist DAS seriös (oder wie auch immer dieses Wort geschrieben wird)?
2. Brauch ich da HTML oder andere Kenntnisse?

THX im voraus!
1.
Naja,...Sieht ganz vernünftig aus. Such dir, wenn du vorher noch keine(n) Provider hattest, erstmal einen kostenlosen Provider, wie z.B.

Cybton.de
Funpic.de

2. Ja, schau doch mal auf SelfHTML.org nach. Dort sind die Grundlagen von HTML erklärt.
lima, ist kostenlos, man muss sich seinen ftp allerdings durch prosten im board verdienen.
html, ist erforderlich.
@Gta-man
1. Ich bin momentan bei Lycos aber irgendwelches Fertigzeug zammalmen ist für mich nix!

2. Und außerdem hab ich ein Problem mit dem WebBuilder (von Lycos) ...und die vom Lycos-Supportcenter wollen mir nicht weiterhelfen!

...drum such ichn neuen kostenlosen Provider!
www.funpic.de
ist ein guter.
html brauchst auch, du kannst draufpacken soviel du willst (es steht zwar dort 2500 mb aber rein theoretisch könntest du ihren ganzen server vollmachen)
einziger nachteil:
max. 1,5 mb filesize
Lima-City ist sehr seriös! Ich war dort über nen Jahr und kann es dir nur empfehlen. Einziger Nachteil sind die Ladezeiten der Seiten, das kommt daher, weil das Angebot von sehr vielen Usern genutzt wird...
Ich bin jetzt bei Lima-City angameldet! Komme aber nicht so wirklich weiter! Mit was Kann/muss ich den die Homepage erstellen und was dann...

Kann ich da nicht irgendwie mein angefangenes Projekt rüberladen oder so?
Das sollte hier stehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.