Was soll ich machen. (Herzklopfen)

Was soll ich machen. (Herzklopfen)

Hallo Ich brauch mla euren rat ich ahbe ein Mädchen kenn gelernt über das internet (also sie hat mich über icq angeschrieben) und plötzlich so nach einen Monat hat sie gefragt ob ich mit ihr gehen will.aber das dumme ist ich kenn sie fast gar nicht und was s auch noch nicht mal wie sie aussieht.Also ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll.
Mal besser kennen lernen und fotos schicken usw.
wenn ihr euch mögt trrefft euuch mal
Super sie wohnt aber in Hanover.Ich ahb ihr ja schon meine Handy nummer gegeben, aber sie meldet sich nicht bei mir.Ich find sie ja zwar nett baer ich will nicht s überstürtzten.
Dann überstürz es halt nicht.
Wenn du sowieso weißt was du machen willst, wieso eröffnest du einen Thread?
Ich weiss ja nicht was ich machen soll.Das sit meine 2 Beziehung und von der ersten will ich erst gar nicht reden , also kannst du mir nicht erin paar tips geben??ICh will nicht fals das doch was wird das das nicht in die Hose geht.
Du willst es nicht überstürzen.
Logische Folgerungen:
- Du willst sie besser kennen lernen. -> Dann frage sie aus.
- Du weißt nicht wie sie aussieht. -> Tauscht Bilder.
- Du kennst ihre Art im echten Leben nicht. -> Triff dich vielleicht mal mit ihr.
- Würdest du dich auf eine Fernbeziehung einlassen? Ja/Nein?

Das hättest du dir alles selber denken können. -.-

Sag ihr vielleicht erstmal, dass du noch ein wenig Zeit für deine Entscheidung brauchst, bzw. du sie erst mal persönlich kennen lernen willst.
Ok danke für die Tips ich werde mein bestes geben.

MFG Mr Oktupuss
Wie arm, wenn man seine Freundin im Internet kennenlernen muss...
Ich hab sie nicht angesprochen sie hat mich angesprochen.
da wär ich aber ein wenig vorsichtig wenn man sich mit leuten trifft die man übers internet kennenlernt
wieso??
Weil du da nie wissen kannst.
Rein theoretisch könnte es auch ein 76 jähriger, schwuler Pädophiler sein, der nach Beute sucht. =P
Aha und wenn nicht??
Sol-Blade du hast es drauf XD
@ Mr Octupuss
Dann hast du Glück gehabt. =P

@ Eagleeye
*verbeugtsich* Danke sehr! xD
k nba ich werde mien bestes geben danke an alle.

Mfg Mr Oktupuss
Wahrscheinlich handelt es sich um Michael Jackson... :>
ACH SEI LEISE
Na das wärs doch...
Jacko treibt sein Unwesen im Chat. x)
wieso sie hatte mich ja wegen einer gans anderen sache angeschrieben und dann hat sich das so ergeben.
Du bist jetzt also Ente und Dr Oktupuss. =P

Und vielleicht war das ja von Anfang an geplant! Und dann triffst du dich mit Jacko und ihr geht zu seinem Vergewaltigungs... ähhh, Freizeitpark. ;)
Und?? ist das etwas Verboten junge
Und?? ist das etwas Verboten junge
--> Und? Ist das etwa verboten Junge?

Also bitte. x)

Nein, verboten ist es nicht, aber es nervt. Bleib doch wenigstens in einem Thread bei deinen Namen, du Ente. =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.