Spezialaufträge Fundorte (* GTA - Liberty City Stories)

Spezialaufträge Fundorte (* GTA - Liberty City Stories)

Hi,
ich brauche dringend Hilfe bei den Spezialaufträgen denn ich hab 12 von 13 Spezialaufträgen erledigt und ich finde einfach nich den letzten. Ich hab die Karten von chunkubis benutzt also mit den 20 Markierungen aber ich find einfach keinen. Entweder ist an der Stelle kein Rampage Symbol weil ichs entweder schon gemacht hab, es ist nicht da weil ich die cut version habe oder es ist einfach nicht da.

Kann bitte jemand screenshots machen von den einzelnen Rampages oder eine Map/Guide mit allen Rampages aus der cut version?

Danke im voraus
@ Someguy

Ich weiß zwar nicht welcher Spezialauftrag dir fehlt

Aber kann es sein das du diesen Spezialauftrag hier meinst?

http://www.directupload.net/show/d/580/tRq2A9r2.jpg

Bei mir ist der (auch) unsichtbar

Ist das bei dir genauso?
Sagen wir so bei mir ist da nix. Weiss aber leider nicht mehr ob ich den gemacht haben könnte oder nicht. Jedenfalls ist bei mir da nix zu sehen.

Hast du denn auch 12 von 13 und dir fehlt nur noch einer?
bedeuted unsichtbar, dass er vorhanden ist obwohl man ihn nicht sieht?
Hast du denn beim Krankenhaus in der 2.Stadt?
@someguy&skull man:
gibts den überhaupt in der cut-version???
Also ich und Skullman haben jetzt rausgefunden wies mit den Rampages in der cut/uncut version ist.

Wenn ihr dem Rampage Guide bei gamefaqs.com folgt werdet ihr sehen dass manche Rampages so aufgebaut sind dass ihr Passanten töten müsst. Diese sind NICHT IN DER CUT Version. Denn wenn ihr diese rausnehmt habt ihr exakt 13 Rampages und soviele braucht ihr in der cut version.
@skull man wie hasch geschafft das dort a spezialauftrag isch?
hier-gibt-es-verschiedene-Maps
weis meinst du mit unsichtbar gibts den spezialauftrag in der cut version
ich hab endlich alle 20 geschafft... (uncut version) war ja fast schwerer wie die Regulären Aufträge ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.