Release von Gothic3 und the elders scroll 4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Release von Gothic3 und the elders scroll 4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

weiss einer von euch die genauen daten , wann die beiden spiele erscheinen ? ich les über the elder scroll 4 immer andere daten o.O
und wenn soll ich es mir lieber für PC oder X360 kaufen? ^^
Also Gothic 3 kommt definitiv im März raus und ES Oblivion kommt im Früjahr raus, wann genau kann ich leider auch noch nicht sagen.
Laut Gamestar kommen beide Titel im März. PC- Version ist günstiger sofern die Hardwareanforderung optimal sind.
"Also Gothic 3 kommt definitiv im März raus"

Sry aber es gibt noch keinen Festen Release Termin
das könnte man erfahren wenn man öfters im gothic forum ist und wenn man schön auf WoG liest wenn der Release feststeht dann steht es auf WoG und im Gothic forum
ja gothic 3 märz war mir bewusst nur bei Oblivion ... da les ich über all andere termine ... die meisten um den 24 märz aber anderen auch schon im februar ... ich würd sagen das geht um ein paar tage welches spiel den grüßeren erfolg hat ^^
-.- liest du nicht richtig????

Der release termin steht noch nicht fest dass heißt Es ist nicht bekannt wann es herauskommt!!!
wenn man mal im internet sucht findet man sehr wohl termine !z.B bei Amazon ^^
Schreib das hier mal ins Gothic Forum und schau dir die Reaktion an ausserdem hab ich einen Jowood-Newsletter und bis jetzt is kein Jowood-Newsletter über den Release von Gothic gekommen

edit:
super argument
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009POACA/qid%3D1138125226/303-3073942-2966624
wo steht da bitteschön ein Release
Ich glaube Gothic 3 erscheint Ende Januar o. Anfang Februar und Elder Scrolls war ja schon mal für Dezember versprochen. Wurde verschoben und ich würde es mir wegen Grafik und Steuerung für den Pc kaufen!
laut pc games ende März Elder scroll 4

und gothic 3 kA ich schätz ,al irgendwie so sommer lol^^
Senzai hat vollkommen recht! Schau mal bei uns im Gothic-Forum vorbei! Da gibts ganze Threads zu dem Thema! ;-)

Aber um es nochmal zu sagen:
Der Erscheinungstermin von Gothic 3 steht noch nicht fest! Es ist weder Ende Januar oder Anfang Februar noch März! Nicht mal PB selbst wissen wann das Spiel erscheint!
Außerdem kommt ca. 4 Wochen vor dem Release eine Demo!

Amazon und diverse andere Seiten haben schon des öfteren Mist geschrieben! In diesem Thema würde ich nur WoG oder PB bzw. Jowood selbst glauben! ;-)
So ein Streber ^^
sollen die sich mit gothic 3 ruhig zeit lassen ... aber das oblivion ende märz kommt stimmt?
Elder Scrolls ist mir eigentlich egal, aber Gothic3 sollte so bald als möglich kommen!
EBEN GOTHIC SEIEN VIEL BESSER GOTHIC3 SOLLEN KOMMEN ERST 2. QUARTAL 2006 BUHU
Nun steht es fest! Damit es auch die Leute mitkriegen, die nicht ins Gothic-Forum schauen:
Das offizielle Releasedate für Gothic 3 ist September 2006!
an alle, die dort oben gemeint haben, des releasedatum von g3 zu kennen:
MANN, WENN ES DAMALS NICHTMAL PB SELBST WUSSTE, WOHER WOLLENB ES DANN AMAZON USW WISSEN?

aber inzwischen gibt es einen releasetermin und der ist september 2006!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.