Ideen für "Willst du mit mir gehen"-Antr (Herzklopfen)

Ideen für "Willst du mit mir gehen"-Antr (Herzklopfen)

Hallo Leute!

Also, ich bin da in so ein Mädchen verliebt, bis hierhin ist eigentlich alles ganz gut gelaufen. Jetzt möchte ich sie fragen ob sie mit mir gehen will, und weil ich irgendwie Schiss hab dass sie nein sagt will ich sie etwas kreativer fragen, sozusagen so dass sie gar nicht ablehnen kann.

Fällt jemdandem von euch etwas ein, was auch preislich einigermaßen durchführbar ist? Solche Sachen wie Inserat in der Zeitung kann ich mir nämlich nicht leisten, abgesehen davon dass ich das auch ein bisschen unpersönlich fände .... Halt einfach ne einigermaßen kreative Idee. Was würde euch zum Beispiel gefallen?
@Sid Vicious: Sorry aber diese frage ist schon so oft gestellt worden,... aber egal. Geh mal auf den Thread "was soll ich tun" da steht einiges von mir. Lies dir das einfach mal durch und wenn du dann noch fragen hast dann frag.;)
pS: das zweite musst du alt am ende ein bisschen ändern. Und schreib was du davon hältst.
Hm .... Ein Gedicht, eine ziemlich gute Idee. Hab da auch schon ein ziemlich gutes gefunden. Aber deine sind echt verdammt gut, Respekt.

Wie is das in dem Zusammenhang eigentlich so mit Blumen? Total romantisch oder einfach nur übertrieben?
ich würde mal sagen,ein geständnis/antrag den man fast nicht ablehnen kann etwas übertrieben ist.
wenn ein mädchen mit sowas,sagen wir,fast erdrückt wird und ablehnt ist es ziemlich peinlich.
willst du ein gedicht aufsagen?oder eine karte wo das gedicht draufsteht?
hm...ich hab mal'n paar freundinnen gefragt was sie bevorzugen würden:
sie meinten eigentlich alle übergabe von blumen und dann einmündliches gestädnis
oder eine karte mit einem gedicht und mit blumen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.