mich würd das mal interrisieren ich habe jetzt mit dem mod installer zb. ein greenwood für ein bmw z4 überschrieben jetzt steht wenn ich einsteige immernoch greenwood.
ist das jetzt der greenwood der einfach nur anders aussieht oder ein eigenes auto mit eigenen eigenschaften(speed,sexappeal usw)?
ist das jetzt der greenwood der einfach nur anders aussieht oder ein eigenes auto mit eigenen eigenschaften(speed,sexappeal usw)?
Kommt drauf:
Es ließe sich ja auch der Vehiclename ändern. Wenn du die Daten des Autos (also in der handling.cfg und vehicles.ide) änderst, dann ändert sich auch der Topspeed und Sexappeal. Wenn du nur die dff bzw. txd ersetzt ändert sich nur für dich die Optik.
Es ließe sich ja auch der Vehiclename ändern. Wenn du die Daten des Autos (also in der handling.cfg und vehicles.ide) änderst, dann ändert sich auch der Topspeed und Sexappeal. Wenn du nur die dff bzw. txd ersetzt ändert sich nur für dich die Optik.
Nimm den CarInstaller. Mit dem lässt sich die Autos einfach und bequem ersetzen. Fahrphysikalische Dinge kannst du in der handling.cfg ändern und verschiedene Dinge, wie von wem das Auto gefahren wird, die Reifengröße usw. in der vehicles.ide (beide einfach mit dem Notepad öffnen). Der vehiclename ist irgenwo in der german.gxt. Aber wie gesagt, nimm den Carinstaller, dann geht das alles viel einfacher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.