WoW demo (* WarCraft 1-3)

WoW demo (* WarCraft 1-3)

hi leutz

hätte da mal eine frage gibts zu world of warcraft eine demo version oder sowas würde gern mak schaun wies so ist
Gabs Anfang Dezember in der Computerbild, sonst nicht. Oder frag jemanden der einen "Gästepass" bei seinem Spiel dabei hat.
Gästepass, hab ich nicht bekommen ;( zwar hab das spiel auch seit dem März 2005 :D
Wird wohl daran liegen das du dir das Spiel nicht rechtzeitig in der Special-Edition geholt hast. ;)
Ausserdem ist auch bei den neueren normalen Versionen ein Gästepass dabei.
Aber die demo is garkeine demo, des is die vollversoin, aber man kann sie nur 2 wochen spielen, aber wenn man hier un da ne datei einfügt, un die realmlist n bissel abänder, hatt man n kostenloses WoW ;) un der ping auf dem server is geil, wenn fragen bestehn einfach reinschreiben
Das allerdings ist nicht legal!
könntest du mir deinen post mal ein kleines bisschen näher erläutern WoW Freek?? schreib mir ma ne e-mail an

megamew@web.de

(ich hab garnichts gesagt ;)
Hallo.

Wo kann man sich denn so nen Wow Probeacc anlegen ohne dass man diese Zeitung gekauft hat?.

@wowfreak Ja, aber du kannst maximal 2 Wochen umsonst zocken auch wenn du es aufbohrst.
Danach musste zahlen.
Man kann zwar mit nem abgelaufenen Acc noch ne gewisse Zeit übers Limit hinaus zocken, aber auch nicht beliebig lange. Mit Timing, entsprechender Internetanbindung und Glück kann man nen Wow Acc bis zu 6 Tagen überziehen, aber spätesdens mit der Serverwartung ist ende, wenn die Verbindung zum Gameserver so lange durchhält.

Frage wo kann ich den demo acc registrieren.
Ich brauch nen demo acc bzw neuen acc da mein alter acc weg ist, danke.
Un zwar is des ganze legal, wenn du dir das spiel gekauft hast un dann auf dem server spielst
@Padrone
also wenns dich wirklich interessiert, dann guck ma im gulliboard
danke
wo bekomme ich das wow eigtl. her ?
Das gibts es in jedem Geschäft welches PC-Spiele führt.
Amazon ist auch ganz nützlich....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.