Ich soll den Stein des Toguldur finden, aber ich habe nur 5 Schützen und 2 Mörser. Und wenn ich den Fels sprengen will, greifen mich die Mongolen an und töten meine Soldaten. Was soll ich tun?
Gibt es irgendwo Eingeborene die mir helfen?
Oder kann ich mir irgendwie Soldaten cheaten?
Bitte helft mir!
Gibt es irgendwo Eingeborene die mir helfen?
Oder kann ich mir irgendwie Soldaten cheaten?
Bitte helft mir!
du mußt deine soldaten kurz bevor dich die mongolen angreifen, ins schiff zurückziehen. dann kannst du die mongolen mit dem schiff angreifen. dann wieder die soldaten ausladen, und ein paar schüsse auf den felsen abgeben. wenn die mongolen wieder kommen, wieder ins schiff zurückziehen. das wiederholst du solange, bis der durchggang im fels frei ist. du mußt lediglich einen soldaten ins innere dieses felsen-ringes bringen, dann ist diese mission geschafft.
unter www.annopool.de findest du
bomi's ship- and soldier-tweaker
damit kannst du die anzahl deiner soldaten erhöhen. ist aber normalerwese für diese mission nicht nötig.
unter www.annopool.de findest du
bomi's ship- and soldier-tweaker
damit kannst du die anzahl deiner soldaten erhöhen. ist aber normalerwese für diese mission nicht nötig.
Also, du gehst auf www.annopool.de. Dort klickst du auf Utilities, rufst die Seite 3, scrollst runter, bis da "Bomi's Ships and Soldiers Tweaker v1.00" erscheint. Jetzt musst du nur noch auf "Click here to Download" klicken. Geschafft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.