Virtua Fighter 5 kommt für die PS3 (PlayStation 3)

Virtua Fighter 5 kommt für die PS3 (PlayStation 3)

Bleibt es auch exklusiv?

Wie die aktuelle Ausgabe der EGM berichtet, erscheint Virtua Fighter 5 für die PS3. Ein Auszug aus dem Artikel:

"February issue of EGM reveals that Virtua Fighter 5 is coming to the PS3, and it might be exclusive."

Tja und might heißt eigentlich zwangsläufig.Aber Ich glaube es bleibt exklusiv.Neben Tekken hat Sony auch Soul Calibur geangelt.Wenn auch noch Virtua exklusiv ist hat es die Konkurrenz im Prügelsektor schwer.
Naja, dafür hat die xbox 360

- banjo kazoie exklusiv
-killer instinct 3

und ist es denn schon edngültig beschlossen, das virtual fihgter nur für ps3 komm? ich dachte es wurde auch mal für x360 angekündigt?
banjo kazoie exklusiv?? meinst du nicht das kommt für die revolution
Ne so viel Ich weiß kommt banjo kazoie weder für XBox360 noch Revo noch PS3 exklusiv.Ich dachte es käme für PS3/XBox360???????

killer instinct 3 kommt mir sehr bekannt vor, was ist das noch mal für ein Spiel ?

Ich bin mal gespannt wie BigN da steht wenn Soul Calibur wieder Sony exklusiv ist.Den dann haben die kein Prügelspiel mehr, Mortal Combat soll jetzt ausschließlich für PS3/XBox360 erscheinen.

Zu Virtua:Es ist bekannt das eine PS3 Version in Arbeit ist.Eine Zeitlang galt das Gerücht es wurde auf allen 3 Systemen verröffentlicht.Nun wurde es für den Revo abgesagt, aber bei der X360 hat man weder ne Zusage noch ne Absage hören können.
- Killer Instinvct 3 ist das beste Beat em Up aller Zeiten, von rare entwickelt! und rare gehört ms also kommt ki3 exklusiv für xbox 360!

- banjo kazoie kommt auch exklusiv für xbox 360, da es von rare entwickelt wird und rare nun microsoft gehört...rare hat auch die rechte für banjo kazoie^^
@thepro:Ach deswegen kommen mir die Spiele bekannt vor.Sind ja von Rare und die waren mal bei Sony.

Tja, BigN werden alle Entwickler abgekauft.Rare wechselt zu MS, und Factor 5 die mal für BigN entwickelten zu Sony.
I don't Think so, gehts noch? Von nichts weißt du die hälfte!
Rare hat mal exclusiv für Nintendo entwickelt.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten!
Hey nicht gleich so aggressiv ja !

Ich weiß das Sie von BigN sind.Hab's jetzt nur ausversehen verwechselt.

Außerdem bevor Du Dich meldest würde Ich mal an Deinen Deutsch Kentnissen arbeiten.Der 2 Satz von Dir geht schon mal gar nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.