gestern ist so ein typ im sportunterricht auf mich losgegangen und hat anfangen mich zu schlagen. dann habe ich zurückgeschlagen und der war fast am rumheulen. und ist dann in die kabine verschwunden. heute stand der auf der hofpause mit so nem 11.klässler rum und die haben mich die ganze zeit angeglotzt. der ist in meiner parallelklasse. was soll ich machen?
wenn der mich alleine angreifen würde dann würde ich den ins grab schicken. aber ich könnte wetten dass der typ 100%ig diesen 11.klässler auf mich loshetzt.
wenn der mich alleine angreifen würde dann würde ich den ins grab schicken. aber ich könnte wetten dass der typ 100%ig diesen 11.klässler auf mich loshetzt.
Eins sag ich dir: GEH BLOS NICHT ZU EIEM LEHRER ODER SONSTWO HIN!!!
Glaub mir, dann hast du eine halbe "Armee" hinter dir her!
Glaub mir, dann hast du eine halbe "Armee" hinter dir her!
FALLS es zu einer Auseinandersetzung zwischen dir und dem 11.Klässler geben sollte, wende dich UMGEHEND an Erwachsene.
z.B. Polizei, Eltrn, Lehrer, Geschwister, Freunde, etc.
Sonst hast du nach einer Weile ein echtes Problem, spätestens wenn die dich als ihr Opfer auserkoren haben.
z.B. Polizei, Eltrn, Lehrer, Geschwister, Freunde, etc.
Sonst hast du nach einer Weile ein echtes Problem, spätestens wenn die dich als ihr Opfer auserkoren haben.
eigentlich habe ich net wirklich angst. wenn der 11.klässler mich angreift sag ich ihm das er sich lächerlich macht wenn der mich vermöbelt und dann hole ich meinen kumpel. der macht jeden tag 2000liegestütze und so. der poliert dem 11.klässler und dem anderen hoden die fresse
der andere hoden,net schlecht,den spruch merk ich mir.ähm...warum ist der in sport auf dich losgegangen?
lass se glotzen. wenn sie anfangen stress zu machen, dann lauf, so schnell dich deine beine tragen... weit weit weg
meine devise ist wer mich angreift muss mit kontra rechnen egal ob der nun nen 11 klässler oder sonst wehn mit sich im schlepptau hatt , na und dann bekommt man mal aufs maul , auch ein 11 klässler ist nicht unferwundbar
Lies das Buch "500 Arten, einen Menschen im Nahkampf lautlos zu töten" und wende das Wissen an - außerdem könntest du mir ne Kopie schicken!
Ne mal im ernst: dir wird schon nix passieren.
Ne mal im ernst: dir wird schon nix passieren.
Also wenn mich einer aus der 11. Klasse angreift hole ich immer mein P 08 raus (hat mir mein Opa geschenkt) und knall denjenigen ab. Das nennt man dann effiziente Problembeseitigung.
http://www.waffenhq.de/infanterie/pistole08.html
http://www.waffenhq.de/infanterie/pistole08.html
Auf was für ne asilattenschule (entschuldige mich schon jetzt) gehst du denn. Es muss ja nen Gymnasium sein. also bei uns kloppt sich niemand! aber in deiner situation würde ich mit einem lehrer sprechen, der besonders verantwortungsvoll auf dich wirkt (klassenlehrer?) und mit dem du "guten ;)" kontakt hast... dann wirds schon.
also, wie wäre es denn, wenn du uns erstmal sagst, wie alt du bist und in welche Klasse du gehst. Übrigens, Kampfsport ist immer eine gute Lösung, auch wenn es erst nach einiger Zeit Training anfängt nützlich zu werden!
sag mal schlechter name.
hast du den keine freunde.
häng mit ihnen ab,oder einfach lauf mit dene rum.
ich laufe immer mit meine kolleginen rum und schwatze und lache.
bei mir war das auch so weisst du was der nervt mich nimmer weil ich immer mit den anderen war und nit alleine.
hast du den keine freunde.
häng mit ihnen ab,oder einfach lauf mit dene rum.
ich laufe immer mit meine kolleginen rum und schwatze und lache.
bei mir war das auch so weisst du was der nervt mich nimmer weil ich immer mit den anderen war und nit alleine.
im ernst jetzt: geh mal hin und reden mit den typen!
nur so beseitigst du das problem. wenn es dann doch nicht klappt dann solltest du vorher dafür gesorgt haben dass dein freund, der 2000 liegestützen macht, um die ecke steht.
nur so beseitigst du das problem. wenn es dann doch nicht klappt dann solltest du vorher dafür gesorgt haben dass dein freund, der 2000 liegestützen macht, um die ecke steht.
Ich hatte mal das gleiche Problem, bei mir war es nur härter:
ich kam aus der Turnhalle raus und stand alleine da, plötzlich sah ich das da meine halbe Klasse stand, einer tratt nach Forne und schlug rein, die anderen lachten nur, ich steckte viel ein, bis er mir nuttenso** sagte, an diesem Tag hatte ich ein Taschenmesser dabei, weil ich alte Hosen die ich zum campen mitnahm anhatte.
er prügelte mich windelweich, bis ich das messer zog;
ich stach in 2 mal in den Bauch, und der Typ sackte zusammen...
die anderen rannten herum und machten sich vom Acker, ich liess den Typen da liegen und ging.
Am nächsten Tag kahm er nicht in die Schule, er sagte er wäre krank...
nachdem ich das tat wurde ich respektiert, die meisten haben jetzt sogar angst vor mir, und ich war ab dann nicht mehr das mobbing Opfer, das schwache.
Die lehrer checkten nie wie ich verprügelt wurde, und sie unternahmen auch nichts, ich habe es selber geregelt und bin sogar froh darüber, und der andere hatt umgehend die schule gewchselt.
das war das einzige mal, das gewalt mir weiterhalf...
ich würde es aber keinem Raten sowas zu tun, den bei mir war es nur ein kleines messer, und der typ konnte mich nicht petzen, er hatte mir Sachschaden von etwa 300 euro zugefügt, und das über 4 Jahre...
ich kam aus der Turnhalle raus und stand alleine da, plötzlich sah ich das da meine halbe Klasse stand, einer tratt nach Forne und schlug rein, die anderen lachten nur, ich steckte viel ein, bis er mir nuttenso** sagte, an diesem Tag hatte ich ein Taschenmesser dabei, weil ich alte Hosen die ich zum campen mitnahm anhatte.
er prügelte mich windelweich, bis ich das messer zog;
ich stach in 2 mal in den Bauch, und der Typ sackte zusammen...
die anderen rannten herum und machten sich vom Acker, ich liess den Typen da liegen und ging.
Am nächsten Tag kahm er nicht in die Schule, er sagte er wäre krank...
nachdem ich das tat wurde ich respektiert, die meisten haben jetzt sogar angst vor mir, und ich war ab dann nicht mehr das mobbing Opfer, das schwache.
Die lehrer checkten nie wie ich verprügelt wurde, und sie unternahmen auch nichts, ich habe es selber geregelt und bin sogar froh darüber, und der andere hatt umgehend die schule gewchselt.
das war das einzige mal, das gewalt mir weiterhalf...
ich würde es aber keinem Raten sowas zu tun, den bei mir war es nur ein kleines messer, und der typ konnte mich nicht petzen, er hatte mir Sachschaden von etwa 300 euro zugefügt, und das über 4 Jahre...
Mogelpower@
könnt ihr den Beitrag über mir löschen?
denn hatt ein freund von mir geschrieben, und zwar unter meinem Nick(und er kann ganz gut geschichten erzählen ;), die meistens aber frei erfunden sind)
könnt ihr den Beitrag über mir löschen?
denn hatt ein freund von mir geschrieben, und zwar unter meinem Nick(und er kann ganz gut geschichten erzählen ;), die meistens aber frei erfunden sind)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.